Jump to content

wie findet ihr gangbangs?


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein gangbang ist eine gruppen***igung .... der zugestimmt wurde.



Sehe ich (wir) nicht so, abgsehen dass es mehr oder weniger ein Überbegriff für viele Variationen ist.

Z.B: Frau lässt sich einfach von einer Gruppe Männer nacheinander durchfögeln (sehe hier keine ***igung).

Oder: Eine Frau lässt sich nach vorheriger Absprache und festgelegten Regeln von einer Männergruppe eventuell mit entsprechender Gegenwehr von der "Gang" festhalten, fesseln, oder was auch immer. Und dann durchfögeln. Dann ist es ehr ein Rollenspiel, als eine ***igung.

Oder...

BDSM ist auch nicht = Lack, Leder und Peitsche und Demütigung.

Fesselspiele und Bondage haben auch nichts automatisch mit Demütigung der Frau, oder des Partners zu tun.

Ich verstehe das Problem hier nicht?

Man muss es ja nicht mögen, dann lässt man es halt!
Und ich bin mir sicher, dass es bei den meisten Frauen, die GB mögen, irgendwelchen anderen Spielarten rein garnichts abgewinnen können.


Geschrieben

ja ein gangbang ist ein gruppen***igung, dabei bleibe ich.


du kommst einem gerade vor, wie eine dreijährige, die bei diesen worten heftig mit dem fuß aufstampft....


Geschrieben

Und ich bin mir sicher, dass es bei den meisten Frauen, die GB mögen, irgendwelchen anderen Spielarten rein garnichts abgewinnen können.


Soso....

Wenn du damit allerdings Sex mit mehreren Menschen meinst (die mich sexuell vielleicht nicht mal reizen), dann hast du in meinem Falle recht.


Geschrieben

du kommst einem gerade vor, wie eine dreijährige, die bei diesen worten heftig mit dem fuß aufstampft....


nein, ich weiss von was ich rede.


Geschrieben

na da haben wir doch die quelle allen übels...
... und zugleich die antwort, woher so mancher sein umfangreiches scheinwissen bezieht....

[Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppen***igung


(auch tante wikipedia)

ursprünglich bedeutet übrigens, dass etwas früher, ganz zu anfang, irgendwann mal so war....


Geschrieben (bearbeitet)

mondkuss du willst mir doch nicht erzählen wollen wenn ich dich jetzt zb anfessel und dich von mehreren männern besteigen lass dass das keine gruppen***igung ist. ( nur mal angenommen das wäre so )
es ist mal dahingestellt in welcher form du die zustimmung dafür gegeben hast. und unfixiert macht es von der grundlegenden sache her keinen unterschied.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - den Satz braucht es nicht zur Meinungswidergabe ***

etwas dem man zustimmt, kann keine ***igung sein


und wer gegen meinen willen versucht mich anzuketten, der könnte dermaßen eins auf die gosch bekommen...das kannst du dann auch gern als "süßen schmerz" deklarieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn ich dich jetzt zb anfessel und dich von mehreren männern besteigen lass dass das keine gruppen***igung ist.


Wenn sie nicht betrunken ist oder unter Drogen steht und dem zustimmt....dann nicht.


Geschrieben

Wenn du damit allerdings Sex mit mehreren Menschen meinst (die mich sexuell vielleicht nicht mal reizen), dann hast du in meinem Falle recht.



Ist ja auch kein Problem: Zwingt, oder nötigt dich ja (hoffentlich) keiner dazu

Oder du machst es (wenn du es machen wolltest) eben mit Menschen, die dich sexuell reizen)...

Wie gesagt es gibt unzählige Variationen...

Es müssen nur Regeln und Grenzen so festgelegt werden, dass ALLE damit klar kommen. Das betrifft aber nicht nur GB, sondern sollte eigentlich für alle sexuellen Bereiche gelten!


Geschrieben (bearbeitet)

doch trotzdem.... aber das werden hier wohl die wenigsten richtig verstehen.
ein über sich ergehen lassen ist eine zustimung und keine zustimmung.
@weißelilie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das betrifft aber nicht nur GB, sondern sollte eigentlich für alle sexuellen Bereiche gelten!


So ist es !


Geschrieben


und wer gegen meinen willen versucht mich anzuketten, der könnte dermaßen eins auf die gosch bekommen...das kannst du dann auch gern als "süßen schmerz" deklarieren....


das tust du aber auch nur deshalb weil du nicht devot genug bist ( wenn überhaupt )


Geschrieben

das tust du aber auch nur deshalb weil du nicht devot genug bist ( wenn überhaupt )


Das will sie vielleicht auch gar nicht sein...
Ich bin es auch nicht...und das ist gut so.


Geschrieben

devot sein wollen hat für mich einen ähnlichen stellenwert, wie ein DOM sein wollen.....


Geschrieben

@vvp
spricht ja auch nichts dagegen. das soll jeder so machen wie er möchte. es spricht auch nichts dagegen wenn jemand gangbangs mag.

@ vp
für mich auch.


Geschrieben

ja ein gangbang ist ein gruppen***igung


Das Wort wurde ursprünglich mal dafür genutzt!


Geschrieben

ja ein gangbang ist ein gruppen***igung, dabei bleibe ich.



Du kanst ja bei deiner Meinung so lange bleiben wie du willst, richtig wird sie dadurch aber nicht unbedingt.

Eine ***igung ist eine Straftat in Deutschland, egal ob als Gruppe oder Einzelperson.

Findet der Sex im gemeinsamen Einverständnis statt, ist es keine ***igung. Es kann ein Rollenspiel sein und im Falle eines Gang Bang ist es halt ursprünglich mal das nachspielen einer Gruppen***igung gewesen und mag es auch heute zum teil noch sein.
Der entscheidende unterschied zur ***igung ist halt das beim Gang Bang alle Mitspieler freiwillig mitspielen, warum auch immer.

Ich verstehe auch nicht was Frau da dran gut findet und auch als Mann kann ich mir das real nicht als geil und gut Vorstellen. Das ist halt meine Momentane Meinug dazu.
Aber da ja jeder seine Eigene Meinung hat, darf wer anders das ja gerne toll finden und so lange alle das Spiel gut finden ist es für die Leute doch prima.
Mein fall ist es halt nicht und deshalb suche ich keine Gang Bang und finde sie halt auch nicht.
Wobei ich hier schon mal eine Einladung einer FI Dame zu so einem Event per PN bekommen habe. Hübsche Frau, aber das ist halt nicht mein Ding.
Alleine der Gedanke da mit X Typen hintereinander, nee wer es will OK, ich will halt nicht.


Geschrieben

Devot und Dom hat nicht zwangsläufig was damit zu tun.

Ein Beispiel (hat eigentlich nichts mit GB zu tun):
Wir mögen Fesselspiele. Sie mag es wenn sie von mir gefesselt wird und dallem wehrlos ausgeliefert ist was ich mit ihr machen will.
Dabei geht es ihr aber nicht um Unterwerfung, das sie sich mir ausliefert, sondern sie liefert sich ihrer eigenen Geilheit und Lust aus. Und mir geht es nicht um Dominierung, oder Demütigung, sondern darum "die Lust in ihr zu befreien". Und ihre Geilheit zu geniesen. Sie könnte das Spiel jederzeit beenden, oder das, was dabei gerade mit Ihr mache.

Das erfordert großes gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Einfühlungsvermögen.

Die Frau beim GB muss auch nicht unbedingt devot sein... Es kann viele Gründe geben, warum sie es mag... und wie sie es mag...


Geschrieben


... für die ein Gangbang das Allerhöchste ist. Sie liebt es, Macht über x Männer zu haben und zu entscheiden, wen sie jetzt befriedigt und wie sie es tut. Er ist wohl etwas hin- und hergerissen und findet das einerseits geil, andererseits auch etwas seltsam. Da er sie aber liebt und weiß, wie sehr sie das liebt, lässt er ihr alle Freiheiten.

Klar ist so ein Gangbang etwas für eher devote Frauen, die sich gerne benutzen lassen. Es ist aber auch etwas für sexuell eher unersättliche Frauen, die es lieben, mit ihrer Macht über die Männer zu spielen. Letztendlich ist es immer die Frau, die bestimmt, was mit ihr passiert. Was ein organisierter Gb aber sicher nicht ist, ist eine Gruppen***igung!




Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, nur wollen einige Mädels hier das nicht verstehen wie mir scheint.
Das selbe habe ich Seiten vorher schon mal versucht den Leuten hier nahezubringen.


Geschrieben

ein gangbang ist eine gruppen***igung .... der zugestimmt wurde



eine ***igung ist gegen den wille ein gangbang ist eine gruppen***igung mit zustimmung



gangbang und die eigentliche ***igung die ungewollt ist hat miteinander null zu tun. das ist was völlig unterschiedliches.



ja ein gangbang ist ein gruppen***igung, dabei bleibe ich



wenn ich dich jetzt zb anfessel und dich von mehreren männern besteigen lass dass das keine gruppen***igung ist



Jetzt bin ich leicht verwirrt... eine "***igung" mit Zustimmung nennt sich ***, das nur mal am Rande

Gangbang mit ***igung gleichzusetzen ist ziemlich grenzwertig. Die Frau macht es freiwillig, da ist nichts mit Zwang oder sonstigem

Ich selbst habe auch schon an GBs teilgenommen und es hat mir jedes Mal gefallen. Wenn es Leute nicht mögen, okay, damit kann ich leben - sich aber abfällig zu äußern finde ich ziemlich grenzwertig


Geschrieben

GB = (heute) bei den meisten Menschen ist damit der Gruppensex gemeint.

Das, womit die @ magnifica(WAHRSCHEINLICH) GB verwechselt ist : *** Game.
Aber, es heisst GAME . Also SPIEL.

Wie ich das eine oder andere finde?

Gruppensex - finde ich nicht interessant
*** Game - da stellen sich bei mir, trotz SPIEL, die Nackenhaare hoch.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich selbst habe auch schon an GBs teilgenommen und es hat mir jedes Mal gefallen. Wenn es Leute nicht mögen, okay, damit kann ich leben - sich aber abfällig zu äußern finde ich ziemlich grenzwertig



wenn es dir gefallen hat ist das doch ganz toll. mach es so oft es dir gut tut und dir gefällt. es spricht nichts dagegen. von mir aus jeder täglich.

wenn ich aber gangbangs für mich ablehne weil sie für mich benutzung, demütigung und ich mich wie ein stück fleisch fühlen würde das durchgefickt und vollgewichst wird , dann ist das nicht grenzwertig sondern der grund dafür warum ich das mit mir niemals zulassen würde.
was ist denn daran abwertend ? es ist doch wunderbar für die menschen denen gangbangs gefallen.
gangbangs sind toll für den der sie mag und bei mir löst allein schon der gedanke daran aktiv daran teilzunehmen, einen brechreiz aus.
jeder steht halt auf was anderes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Trotzdem: ein Gangbang ist keine ***igung bzw. Gruppen***igung. Beim GB sind es ganz andere Voraussetzungen, in erster Linie Freiwilligkeit

LaKarissa hat es genau wie ich erwähnt: eine abgesprochene ***igung ist ein ***, ein Rollenspiel


Geschrieben

es ist eigentlich sinnlos darüber weiter zu diskutieren da
die meisten die gangbangs mögen, ihre persönlichen gründe als den grund eines gb überhaupt sehen.

die meisten gangbangs werden trotzdem vollzogen indem eine zweite person bestimmt dass dieser gangbang stattfindet. hier erfolgt nur eine indirekte zustimmung. ich versteh jetzt wirklich nicht was daran so schwierig ist das nachzuvollziehen. aber ok... ihr habt recht und ich meine ruhe

viel spass weiterhin bei den gangbangs


×
×
  • Neu erstellen...