Jump to content
Sundowner_West

Sandwich - Ja, nein, vielleicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Affäre und ich kommen immer wieder auf das Thema Sandwich. Wir hatten es beide noch nicht, aber finden beide den Gedanken daran ziemlich geil. Wie sind eure Erfahrungen? Sieht es nur geil aus im Porno, oder ist es auch geil, selber dabei zu sein?


cid001
Geschrieben

Da gehen die Meinungen sehr weit aus einander! Ich habe es selber einmal mit gemacht und fand es zwar nicht schlecht aber nicht wirklich geil. An besten mal probieren. Denn ich habe schon von so vielen gehört, dass sie es verdammt gut fanden.


Sportlerin666
Geschrieben

Es ist super klasse, ABER nur wenn
die beiden Kerle ihr "Handwerk" verstehen.
2mal tolle Erfahrungen gemacht, 1mal
wars ne Katastrophe und schmerzhaft...

MfG


cid001
Geschrieben

Naja ich habe es auch schon erlebt, dass das beste Stück des zweiten Mannes schlicht weg zu kurz war.
Es war schon eine blöde Situation, da ist man drinne und der andere bekommt ihn nicht rein. Sagen mag man es nicht woran es liegt, weil man die Stimmung nicht verderben wollte. War aber trotzdem ein verdammt guter Dreier!


weißelilie16
Geschrieben

Nein, da ich nicht mehr als einen Mann beim Sex dabei haben will.


Geschrieben

nein .


TomBenger
Geschrieben

JA! MFF kann verdammt anstrengend sein, MMF liebe ich, wenn der andere Mann auch bi ist und wir uns gegenseitig zu dritt verwöhnen können. Ich steh einfach drauf, im Sandwich in der Mitte zu sein, gibt für mich nix besseres.


Geschrieben

Sandwich MFM man spürt dominierend den Penis der "hinten" drinsteckt. Auch ist es fast unmöglich die Hüften zu bewegen und ist sehr darauf angewiesen das beide Herren den richtigen Takt finden. Fühlt sich einfach geil an beide, den Liebhaber und den Ehemann, in sich zu spüren. Für mich eher eine Sache um die Emotionen bei allen hoch zuspielen. Den "intensiven" Orgasmus kann es aber nicht bei mir erzeugen, den bekomme ich lieber anders.
Adriana


Geschrieben

Wir haben es einmal im Club erlebt: der zweite Mann steckte aber seinen Schwanz auch in die Möse. Es war schon ein erregendes Gefühl und unsere Sie ging sehr gut ab. Haben die Erfahrung gemacht,dass es nur wenige Mnner können: der Schwanz muss schon eine gewisse Größe aufweisen und vor allem richtig hart sein.


naslund
Geschrieben

Doppel Vaginal macht es richtig viel Spaß. Auch wenn die beiden Männer nicht Bi sind! Kann es nur empfehlen :-)


Geschrieben

Muss nicht sein. Mir reicht eine Dame voll und ganz.


Geschrieben

Muss nicht sein. Mir reicht eine Dame voll und ganz.



Mehr als eine Dame braucht man ja auch nicht für's Sandwich.


Geschrieben

Mehr als eine Dame braucht man ja auch nicht für's Sandwich.




Looooool

Ich musste eben richtig doll lachen und habe meinen Kaffee inhaliert. ..
oh je...
Danke du hast mir den morgen gerettet. .


Geschrieben

wo bleibt die phantasie ? es gibt umschnalldildos
inhalier mal nicht zu tief ^^


Geschrieben

wo bleibt die phantasie ? es gibt umschnalldildos
inhalier mal nicht zu tief ^^




Zu spät. .. hust...
ich glaube das der kick nicht am besten Stück liegt sondern rein im/am kopf liegt..


PonySlaveStatio
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mit Käse, Schinken und Salat. Vielleicht noch mit Ei ;-)

Ok, jetzt mal im Ernst. Wenn man den richtigen Rhythmus findet macht es schon Spaß.


bearbeitet von J_T_F
Geschrieben

Eigentlich schon, ja. Wir hatten aber auch schon weniger schöne, weil sie ein bisschen in Akrobatik gingen wegen Unerfahrenheit. Oder unser Gast hatte Berührungsängste meinem Schatz gegenüber. Trotzdem, eher ein "ja" :-)


Geschrieben

was für eine frage.

das müsst ihr schon selber ausprobieren, ob es euch und dem dritten gefällt oder nicht.

viel spass und glück beim testen


Geschrieben

macht nur spass wnn alle wissen was sie tun und mit bisexuellen kerlen :-)


Geschrieben

Ich bin nicht bi, aber wahnsinnig geil drauf es auszuprobieren.


Geschrieben

Ich bin nicht bi, aber wahnsinnig geil drauf es auszuprobieren.



Na aber zumindest beim Vaginal-Sandwich würdest du den anderen Schwanz dann deutlich spüren.


×