Jump to content

ich glaube ich werde alt....


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist das halt in unserer höher schneller weiter Zeit. Gründe doch die Gewerkschaft der " normal vögelnden" oder häng dir beim Ausgehen ein Schild um "möchte normal gevögelt werden " .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus8881:

Was ist denn normaler Sex und wann wird er unnormal?

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Venus8881:

Was ist denn normaler Sex und wann wird er unnormal?

 

Die Frage kannst du Dir selbst beantworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

So ist das halt in unserer höher schneller weiter Zeit. Gründe doch die Gewerkschaft der " normal vögelnden" oder häng dir beim Ausgehen ein Schild um "möchte normal gevögelt werden " .

deshalb muss es mir ja trotzdem nicht gefallen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nur_Ich87:

Damit muss man aber rechnen wenn man nen Thread erstellt. Die einen stimmen dir zu und die anderen nicht. so enstehen immer wilde diskusionen.

Kann unter Umständen echt lustig sein.

Leider vergessen viele ihre gute Kinderstube 😂😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Kann unter Umständen echt lustig sein.

Leider vergessen viele ihre gute Kinderstube 😂😋

ja leider. wenn einem keine konstruktiven Konter mehr einfallen dann muss man halt ausfallend werden.  :clapping::clapping:

Geschrieben

Komisch, dann werde ich und jene, mit denen ich zu tun habe, nicht alt, denn weder hier noch in meinem echten Leben habe ich Kontakt zu Menschen, die auf Biegen und Brechen sexuell absolut Außergewöhnliches leben oder (er)leben wollen. Dass auf dieser Seite solche Themen aufkommen, ist nicht verwunderlich. Treffen doch Menschen aller couleur und jeglicher sexueller Ausrichtung aufeinander. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass höher, schneller, weiter, ausgefallener, etc. einen verschwindend geringen Anteil einnimmt.

Geschrieben

Kann mich da nur anschliessen. Mit Sicherheit bin ich kein Spießer, aber mir kommt es vor als würde sich die Gesellschaft von einem Extrem ins andere steigern. Doch wo soll diese sich immer schneller drehende Spirale enden? Für wen ist es denn noch erotisch wenn es medizinisch bedenklich ist? Und überhaupt macht sich hier eine Art Facebook breit weil es wohl schon bei Jugendlichen zum guten Ton gehört sich hier anzumelden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nur_Ich87:

ja leider. wenn einem keine konstruktiven Konter mehr einfallen dann muss man halt ausfallend werden.  :clapping::clapping:

Dann bleib ich lieber ruhig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Dann bleib ich lieber ruhig.

Wieso? hast du vor ausfallend zu werden?? ;-)

Geschrieben

ich bin froh, dass ich bis jetzt noch nie einen solchen Kandidaten getroffen habe, wie ich sie hier in der letzten Zeit immer öfter zu lesen bekomme.......ich finde eben nur , das es immer mehr solche gibt....und das finde ich erschreckend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nur_Ich87:

Wieso? hast du vor ausfallend zu werden?? ;-)

Mein Herz liegt mir auf der Zunge und ich kann leider auch gut austeilen. Ich bin gemein.🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Mein Herz liegt mir auf der Zunge und ich kann leider auch gut austeilen. Ich bin gemein.🙈

Dann hau doch mal raus. Musst halt nur einstecken können. :coffee_morning: Ich persönlich finde das mega wenn man sich auf Augenhöhe duelieren kann.  :jumping::jumping:

Geschrieben

Ja Paula, das liegt wohl daran, dass hier fast nur hirnlose Vollpfosten unterwegs sind. Soviel Schwachsinn, wie in sehr vielen Profilen hier geschrieben ist, lässt nichts anderes erwarten. Ich liebe es auch gerne sehr versaut bei einem Treffen, aber was sich hier einige, und gerade Herren, vorstellen, lässt doch auf ganz grosser Leere im Kopf schliessen. Es ist einfach so, dass in solchen Foren 95 % aller Mitglieder dumm, grössenwahnsinnig, Analphabeten (ich schreibe wohl besser "An Alfabeten", sonst glauben die noch, es hätte was mit anal zu tun), Vollpfosten oder fakes sind....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb popto1:

Ja Paula, das liegt wohl daran, dass hier fast nur hirnlose Vollpfosten unterwegs sind. Soviel Schwachsinn, wie in sehr vielen Profilen hier geschrieben ist, lässt nichts anderes erwarten. Ich liebe es auch gerne sehr versaut bei einem Treffen, aber was sich hier einige, und gerade Herren, vorstellen, lässt doch auf ganz grosser Leere im Kopf schliessen. Es ist einfach so, dass in solchen Foren 95 % aller Mitglieder dumm, grössenwahnsinnig, Analphabeten (ich schreibe wohl besser "An Alfabeten", sonst glauben die noch, es hätte was mit anal zu tun), Vollpfosten oder fakes sind....

95% oh ich glaub da machst du dir gerade Freunde. :jumping:

Geschrieben

Interessant ist immer wieder zu lesen...wieviel besser , potenter, begabter...etc. pp. sich die Männer halten. 

Klar werden die wenigsten einen Text lesen und auch erfassen können. Aber das ist schon ewig so. Egal wo!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb popto1:

Ja Paula, das liegt wohl daran, dass hier fast nur hirnlose Vollpfosten unterwegs sind. Soviel Schwachsinn, wie in sehr vielen Profilen hier geschrieben ist, lässt nichts anderes erwarten. Ich liebe es auch gerne sehr versaut bei einem Treffen, aber was sich hier einige, und gerade Herren, vorstellen, lässt doch auf ganz grosser Leere im Kopf schliessen. Es ist einfach so, dass in solchen Foren 95 % aller Mitglieder dumm, grössenwahnsinnig, Analphabeten (ich schreibe wohl besser "An Alfabeten", sonst glauben die noch, es hätte was mit anal zu tun), Vollpfosten oder fakes sind....

Warum genau bist DU NOCH HIER?

Geschrieben

Das glaube ich auch, sei´s drum. 

Ich habe auch was vergessen. Ich hätte es klarer ausdrücken sollen und schreiben müssen:

Es ist einfach so, dass in solchen Foren 95 % aller männlichen Mitglieder (und damit meine ich auch die zahllosen Frau- oder Paar-Profile, hinter denen sich Männer verstecken) dumm, grössenwahnsinnig, ........

So war es gemeint, und wer sich jetzt aufregt, passt in den meisten Fällen in diese Kategorie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Warum genau bist DU NOCH HIER?

Ich möchte ab und zu etwas zum Schmunzeln haben...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus8881:

Interessant ist immer wieder zu lesen...wieviel besser , potenter, begabter...etc. pp. sich die Männer halten. 

Klar werden die wenigsten einen Text lesen und auch erfassen können. Aber das ist schon ewig so. Egal wo!

Auch wenn ich mir selber ins Knie schieße....... Da hast du leider recht.

Geschrieben

Es wird ja auch an den falschen Stellen "gesucht". Also, was wundert ihr euch? Es gibt sogar hier Männerprofile, die haben in 5 Jahren so wenige Klicks, wie Frau an einem Tag viel hat. Und da wundert ihr euch noch über irgendwas???

Geschrieben

Irgendwie kapiere ich nicht, was "Allein weggehen" und "Außergewöhnliche Vorlieben" miteinander zu tun haben. Klar, ich teile auch nicht alles, mache nicht alles mit, was einige Herrn wünschen. Dennoch käme ich nie auf die Idee, sie als krank zu bezeichnen. Denn das schöne an Sex ist, das jeder darf, wie und was er will. Und solange das alles einvernehmlich passiert, muss das jeder selber verantworten. @popto1...Dein Profil ist auch nicht gerade der Hit, sorry. Wenn es hier so schlimm ist, geh auf löschen und gut.

Geschrieben

Hm,  es gibt genug an "D-Doms" die meinen mit sowas jemand zu beeindrucken... und verwechseln mit Dominanz jemand Wund zu fögeln.

"Ignor-Taste" hilft ...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb popto1:

Das glaube ich auch, sei´s drum. 

Ich habe auch was vergessen. Ich hätte es klarer ausdrücken sollen und schreiben müssen:

Es ist einfach so, dass in solchen Foren 95 % aller männlichen Mitglieder (und damit meine ich auch die zahllosen Frau- oder Paar-Profile, hinter denen sich Männer verstecken) dumm, grössenwahnsinnig, ........

So war es gemeint, und wer sich jetzt aufregt, passt in den meisten Fällen in diese Kategorie.

Ah jetzt....... danke für die Ergänzung. aber es wird trotzdem nicht besser :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nur_Ich87:

Auch wenn ich mir selber ins Knie schieße....... Da hast du leider recht.

Ich finds schade, denn damit nehmen sich die Herren so einiges. Denn ich für mich schätze jeden Mann als Indiviuum (natürlich auch die Frauen) !

×
×
  • Neu erstellen...