Jump to content

Poppen.de funktioniert...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Jeder geschlechtsreife Mensch hat einen erotischen Marktwert.



Dies wird kaum jemand bestreiten wollen, unabhängig davon wie man die Grundlage dieses Marktwerts berechnet.

Auch mag es zutreffen, dass Männer ihren Wert tendenziell nach unten, Frauen tendenziell nach oben aufrunden, wobei man die eigene Fehlbewertung ja kaum dem anderen Geschlecht anlasten kann. Wer sich unter Wert verkauft ist imho dafür selber verantwortlich.

Zudem erklärt die These aber auch immer noch nicht, warum speziell poppen.de nicht funktioniert. Der TE und andere Mitglieder lassen ja erkennen, DASS sie sich ihres Marktwerts bewusst sind und monieren dennoch, bei poppen sei die Kontaktaufnahme schwieriger als auf anderen Plattformen.


Geschrieben (bearbeitet)

...Und um die bestehenden Unsicherheiten diesbezüglich aufzubrechen, habe ich kurzerhand eine eigene, übergreifende Theorie entwickelt:

[Ruinöse Störung der Geschlechterstabilität, die]

Jeder geschlechtsreife Mensch hat einen erotischen Marktwert...
q.e.d.



Eigentlich eine schöne Theorie, aber leider schon mit der Grundannahme gescheitert , es sei denn, du beziehst negative Werte als Möglichkeit mit ein.


Dies wird kaum jemand bestreiten wollen, ...



Ich schon, es gibt ein paar Grundvoraussetzungen, die gegeben sein müssen, um überhaupt am Markt teilnehmen zu dürfen. Diese werden seitens der Damenwelt festgelegt. Sind diese nicht erfüllt, sind keine Transfers möglich.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben


Ich schon,



Du hast völlig recht. Wir waren nicht präzise genug.
Hier also die korrigierte und genauere Fassung:

Jeder geschlechtsreife Mensch abgesehen von Mopeder hat einen erotischen Marktwert.


Geschrieben

Du hast völlig recht...



Das passiert mir sehr oft


...
Jeder geschlechtsreife Mensch abgesehen von Mopeder hat einen erotischen Marktwert.



Von den fehlenden Kommata abgesehen, eine vollkommen korrekte Aussage, so passt es


Geschrieben


Von den fehlenden Kommata abgesehen, eine vollkommen korrekte Aussage, so passt es



Soweit ich erkenne, fehlt nur eines. Den Triumph gönne ich Dir aber gerne. Auch Du sollst nicht ganz frei von Erfolgserlebnissen bleiben.

Schön aber, dass Du anscheinend auch über Selbstironie verfügst. Selten genug.


Geschrieben

Soweit ich erkenne, fehlt nur eines...



Also ich hätte es so geschrieben:
Jeder geschlechtsreife Mensch, abgesehen von Mopeder, hat..."
Macht zwei


...
Schön aber, dass Du anscheinend auch über Selbstironie verfügst. Selten genug.



Ist aber ein Minenfeld, wird hier ab und zu mit Jammern verwechselt


Geschrieben


Ist aber ein Minenfeld, wird hier ab und zu mit Jammern verwechselt



Könnte aber auch daran liegen, dass Du mittlerweile so viele Minen platziert hast, dass die innerkoreanische Grenze nicht dagegen anstinken kann.

Aber Spaß beiseite.
Warum funktioniert poppen.de Deiner Meinung nach nicht?
Bzw. andere Frage, was hält Dich hier auf der Seite, immerhin gehörst Du ja auch bald auf die Inventarliste und nimmst rege am Forum teil. Irgendwie muss es Dir ja im Forum gefallen, denn Alternativen oder anderweitige Hobbys scheinst Du ja zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

...Warum funktioniert poppen.de Deiner Meinung nach nicht?
...



Meiner Meinung nach funktioniert die Seite wunderbar, man darf sich blos nicht von Namen der Seite täuschen lassen

..Bzw. andere Frage, was hält Dich hier auf der Seite...



Einmal davon abgesehen, dass ich über diese Seite zu meinen einzigen unbezahlten Sex gekommen bin, habe ich viele nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich gerne kommuniziere.

Und im Forum sehe ich mich als sowas wie eine Minderheitenvertretung für diejenigen, die nicht das Glück hatten einen positiven erotischen Marktwert zu erhalten


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)


Warum funktioniert poppen.de Deiner Meinung nach nicht?
Bzw. andere Frage, was hält Dich hier auf der Seite, immerhin gehörst Du ja auch bald auf die Inventarliste und nimmst rege am Forum teil.



Menschen wie Herr Mopeder bleiben auf solchen Seiten, weil sie indirekt eben doch hoffen, dass ihnen einer was positives schreibt, dass sie doch an Kontakte kommen oder einfach, um gelesen zu werden, weil sich sonst keiner für ihre Leiden interessiert. Ich gehe jede Wette ein, dass man ihn auf "dezenteren" Männlein-Weiblein-Seiten ebenfalls findet, sofern die ein Diskussionsforum haben.

poppen.de hat übrigens kein besonderes Alleinstellungsmerkmal, was Funktionieren oder nicht Funktionieren anbelangt. Alle Seiten dieser Art kranken am Männerüberschuss und eine Seite wie diese sicher an ihrer progressiven Ausrichtung, die vermehrt durch's Raster gefallene weiblicherseits anlockt. Aber grundsätzlich hat hier jeder "Erfolg", der auch so, also da draußen, Erfolg hat oder mit anderen Seiten gut fährt. Es sind gewisse "Schlüsselindikatoren", die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Sind die da, klappt's überall, fehlen die, klappt's eben nicht, unabhängig davon, ob es poppen.de oder friednscout24 heisst.

@Mopeder: Du bist nicht entstellt und nicht geistig behindert. Du hast einen, wenn auch sicher aufgrund deines Auftretens, niedrigen Marktwert. Verzweifelte Frauen gibt's auch. Nur wirst du da vielleicht einfach im Gegenzug kein sexuelles Interesse dran haben.


bearbeitet von Watches
Geschrieben (bearbeitet)

Menschen wie Herr Mopeder bleiben auf solchen Seiten, weil sie indirekt eben doch hoffen, dass ihnen einer was positives schreibt, dass sie doch an Kontakte kommen oder einfach, um gelesen zu werden, weil sich sonst keiner für ihre Leiden interessiert. Ich gehe jede Wette ein, dass man ihn auf "dezenteren" Männlein-Weiblein-Seiten ebenfalls findet, sofern die ein Diskussionsforum haben.
...



Wirklich nette Hobbypsychologie, leider vollkommen daneben

Zum einen ist dies das einzige Forum in dem ich schreibe (also verlierst du deine Wette), des weiteren habe ich hier eine Menge Kontakte, warum ich auch hier bleibe. Das hätte dir auffallen können, wenn du dir mal mein Profil genauer angesehen hättest, aber Recherche ist wohl nicht so dein Ding, dann schon lieber auf gut Glück Behauptungen aufstellen, gelle?

Allerdings ist richtig, dass sich sonst keiner für mein Leiden interessiert, denn im realen Leben gehe ich mit meinen Freunden lieber feiern


...
@Mopeder: Du bist nicht entstellt ...



Aus Sicht der meisten Frauen schon.


...
@Mopeder: ...und nicht geistig behindert...



Da wäre die Frage, wo man das ansetzt.
Sind Traumata eine geistige Behinderung, oder nicht?


...
@Mopeder: ... Verzweifelte Frauen gibt's auch...



Nicht so verzweifelt.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben



Jeder geschlechtsreife Mensch hat einen erotischen Marktwert.
Dieser Marktwert ist eine gedachte Schnittmenge aus den vier elementaren Eckpfeilern des Daseins: Spiegel, Geburtsdatum, Kontostand und Waage.
Frauen wie Männer sind sich dieses Wertes in der Regel durchaus bewusst und lehnen ihr Beuteschema entsprechend an diesen Wert an. Durchaus zielführend im realen Leben, weil die meisten der oben genannten Faktoren im Regelfall unmissverständlich abzulesen sind (spätestens bei Sonnenaufgang).

Die Besonderheit des Internets liegt nun (vereinfacht) darin, dass Frauen sich weit über Marktwert positionieren, Männer aber durchaus bereit sind, weit unter ihrem Wert zu agieren.
Frauen nutzen dabei geschickt die Mär vom knappen Gut (siehe oben), Männer hingegen lassen sich zur Rabattierung hinreißen, weil sie vermuten, ansonsten in der vermeintlichen Masse an Marktbegleitern zum Ladenhüter zu werden.


Wow
Das ist sehr gut.


Geschrieben

@Mopeder: Biestig wie die in die Ecke getriebene Wanderratte In Ordnung, Anteilnahme scheinbar nicht erwünscht, viel Spaß beim weiteren Suhlen im Elend.


Geschrieben

Ich weiß nicht habe es schon mehrfach versucht immer freundlich und net aber irgend wie schreibt mir keine Frau zurück of ich habe ein Bild wo mann mich nicht richtig erkennen kann aber das ist wegen meiner Arbeit . Ich bin lustig net sportlich und gut ausgehend Nein bin nicht eingebildet aber habe keinen Erfolg warum nicht LG nico


Geschrieben

aber habe keinen Erfolg warum nicht LG nico


das kann dir doch kein anderer user beantworten, nur du dir selbst

außerdem definiert jeder Erfolg anders, ich hab zwar Dates, aber irgendwas ist im realen Leben..dann immer trotzdem nicht passend, als das es über nen Kaffee hinausgeht.....ich find auch, ich bin erfolglos.....jeder andere zeigt mir da nen Vogel.....


Geschrieben

...
In Ordnung, Anteilnahme scheinbar nicht erwünscht, ...



Anteilnahme?

Ich denke, das, was du da geschrieben hast, lässt sich eher mit dem Begriff Beleidigung umschreiben, und wenn dir das noch nicht mal klar ist, hab ich dich eindeutig überschätzt.


Geschrieben (bearbeitet)

habe keinen Erfolg warum nicht LG nico



hmm... das kann ich dir natürlich auch nicht beantworten, aber einen tipp hab ich für dich.

du solltest keine frau vorwufsvoll anschreiben und sie im erstanschreiben danach fragen, ob sie sich für was besseres hält, denn von der sorte männer wimmelt es hier nur so.

viel erfolg ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...