Jump to content

Poppen.de funktioniert...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollen wir uns mal treffen, ich will doch schon immer einen Fake kennen lernen


Geschrieben

Aber mal im Ernst, damit wir nicht ganz off topic sind

es kann wirklich funktionieren, mit ein bisschen Geduld und einer gehörigen Portion Mut

ich hab beides


Bei mir ist es schön, ich wohn im Tal der Liebe


Geschrieben

auch bei größeren Entfernungen

funktioniert's manchmal




Bei mir ist es schön, ich wohn im Tal der Liebe




wow, es kann überall ziemlich schön sein

und weil ich keinen Stern im Profil hab, kann ich nicht in Gästebücher schreiben


Geschrieben

Aber ich kann gerade mal

Stimmt, manchmal funktioniert es sogar über 263 km

und stimmt auch, es gibt viele schöne Ecken, aber keine ist so schön wie das Tal der Liebe


Geschrieben

Moment mal ihr zwei Fakes, das geht so nicht.
poppen.de funktioniert nur, wenn man als Fake soo richtig Realos foppt (statt poppt)


Geschrieben

Also Tanja, wie wäre es

soll ich dich foppen, poppen willst du ja nicht


Geschrieben

eije, wie konnte mir das jetzt passieren, mich so falsch verstehen zu lassen


Geschrieben

wir üben halt noch am foppen sozusagen sind wir fakes in der Ausbildung


  • Moderator
Geschrieben

....und nu ist gut mit dem Spammen!!

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben

Aber mal ganz ohne Gespamme: Es kann nicht sein, dass hier soooo wenig Männer fündig werden! Alle Frauen, die hier sind, hatten schon Dates. Und als ich noch Lust hatte, hatte ich durchaus Lust auf mehr... von daher kann diese Zahl (1%) keinesfalls stimmen.


Geschrieben

Das glaube ich auch, jedes Date das ich hatte- bis auf ein paar Ausnahmen- war mit einem Mann


Geschrieben

... von daher kann diese Zahl (1%) keinesfalls stimmen.



Du vergisst dabei, dass nicht jedes Date auch zum gewünschten Erfolg führen muss. Ich hatte hier auch schon eine Menge Dates, würde den Schnitt aber sogar noch senken, insofern denke ich schon, dass es passt


Geschrieben

So, nach all der Spammerei, die was beweisen sollte?

Poppen funktioniert oder seht mal her, uns ist Forenkultur schnuppe, denn ist der Ruf erst ruiniert....
Nun haben sich meine Diskussionspartner anscheinend auch zurückgezogen und damit ist einer der letzten Threads, die mich interessiert haben und in denen ein gewisses Diskussionsniveau vorhanden war, nun auch gestorben.

Vielen Dank, erleichtert die Entscheidungsfindung ungemein. Weiter machen und immer dran denken:

"Atlantis West wird nicht untergehen."


Geschrieben

So lange man sich selbst treu bleibt und kein Arschloch ist klappts auch als Mann mit Dates.


Geschrieben

Aber mal ganz ohne Gespamme: Es kann nicht sein, dass hier soooo wenig Männer fündig werden! [...] von daher kann diese Zahl (1%) keinesfalls stimmen.



Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es kommt auf die Quote an: Wenn hier ein Vielfaches aktiver Männer (gegenüber aktiven Frauen) sind, dann kriegen naturgemäß viele Männer kein Date. 1% ist vielleicht was wenig, aber dass hier auf eine Frau (mit "ernsthaften" Absichten) mehrere Männer kommen, das ist ziemlich sicher so. Wenn also nur ein Drittel der Männer hier ein Date finden (und es gibt ja nun offensichtlich viele Exemplare, die sich, äh, suboptimal präsentieren), bleiben ja genug Erfolglose übrig.

Übrigens: Dates hatte ich hier ja schon. Das geht also irgendwie bei mir. Aber der Weg dorthin ist sehr ätzend und frustrierend - wie gesagt, es fehlt die kommunikative Leichtigkeit. Und das finde ich bei einer "Partnerbörse" schon sehr wichtig.


Geschrieben

Leichtigkeit finde ich auch wichtig, man sollte das alles und vor allem auch sich selbst nicht so wichtig nehmen
Und ein kleiner Scherz zwischendurch sollte doch auch erlaubt sein, der vielleicht auch mal die Verbissenheit ein bischen lockert.

Dass Frauen hier mehr Erfolge haben ist zwangsläufig so, weil eben
prozentual sehr viel mehr Männer als Frauen angemeldet sind.
Evtl. sind auch sehr viel mehr junge Männer, als junge Frauen
hier und nicht jede Frau wünscht sich einen jugendlichen Liebhaber.
Frauen haben eben die Qual der Wahl



Einige Männer haben dann auch noch spezielle Wünsche oder Vorstellungen, viele sind gebunden, was bestimmt auch von vielen Frauen nicht akzeptiert wird.

Manchmal steht auch noch die Entfernung dazwischen.


Geschrieben

wie gesagt, es fehlt die kommunikative Leichtigkeit. Und das finde ich bei einer "Partnerbörse" schon sehr wichtig.


Druck tötet Leichtigkeit.
Ich suche zur Zeit nicht aktiv. Klar bin ich nicht abgeneigt, wenn sich etwas ergibt. Aber so ganz ohne Druck lässt es sich hervorragend kommunizieren.
Es muss einem ein Stück weit egal sein, was der Gegenüber von einem denken mag.


Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es kommt auf die Quote an: Wenn hier ein Vielfaches aktiver Männer (gegenüber aktiven Frauen) sind, dann kriegen naturgemäß viele Männer kein Date. 1% ist vielleicht was wenig, aber dass hier auf eine Frau (mit "ernsthaften" Absichten) mehrere Männer kommen, das ist ziemlich sicher so.



Klar - aber du vergisst dabei, dass es durchaus auch Frauen mit mehreren "Kontakten" gibt! Als ich noch aktiv war, hatte ich meist mehrere Lover parallel und anfangs auch noch ONS. Ok, das mag eher die Ausnahme sein, aber mir wurde von Männern noch von ganz anderen Dingen erzählt: Frauen, die sich in ein Hotel einmieten und am Tag x Männer quasi im Stundentakt einladen, andere, die auf Gangbangs stehen und daher viele Männer gleichzeitig beglücken - es gibt hier alles!

Es kann schon sein, dass hier oft die Leichtigkeit des Flirtens verloren geht! Weil Frauen irgendwann genervt von zu vielen Anschreiben sind und Männer von den vergeblichen bemühungen gefrustet.
Manchmal schreiben mich hier Männer an, mit denen ich vor Jahren schon in Kontakt stand. Weil ich zugegebenermaßen oft gar nicht mehr weiß, um wen es sich handelt, lese ich mir dann die alte Korrespondenz durch. Dabei bin ich oft überrascht, wie witzig und ausführlich ich früher geschrieben habe. Heute antworte ich hingegen meist sehr knapp, einfach weil ich keine Zeit und Lust mehr habe, für Unbekannte so viel zu investieren. Das ist sicher zuweilen schade - aber umgekehrt habe ich früher extrem viel Zeit verplempert.


Geschrieben

prozentual sehr viel mehr Männer als Frauen angemeldet sind.



Handelt es sich hier um eine gesicherte Erkenntnis, belegt durch Zahlen?
Oder handelt es sich um einen eher spekulativen Ansatz, der seinen Charme aus der Tatsache bezieht, dass er vermeintlich in der Lage ist, die erotischen Dysfunktionen der Plattform zu erklären?

Sicher, hinter dieser Hypothese lässt es sich für alle Beteiligten leicht leben.
Frauen erklären sich selbst zum knappen Gut und Männer nagen am sexuellen Hungertuch, weil geistig flachere Marktbegleiter einen eher derben Flirtansatz verfolgen. Und damit die wenigen Frauen in die Onanie treiben.

So einfach wird es nicht sein.
Und um die bestehenden Unsicherheiten diesbezüglich aufzubrechen, habe ich kurzerhand eine eigene, übergreifende Theorie entwickelt:

[Ruinöse Störung der Geschlechterstabilität, die]

Jeder geschlechtsreife Mensch hat einen erotischen Marktwert.
Dieser Marktwert ist eine gedachte Schnittmenge aus den vier elementaren Eckpfeilern des Daseins: Spiegel, Geburtsdatum, Kontostand und Waage.
Frauen wie Männer sind sich dieses Wertes in der Regel durchaus bewusst und lehnen ihr Beuteschema entsprechend an diesen Wert an. Durchaus zielführend im realen Leben, weil die meisten der oben genannten Faktoren im Regelfall unmissverständlich abzulesen sind (spätestens bei Sonnenaufgang).

Die Besonderheit des Internets liegt nun (vereinfacht) darin, dass Frauen sich weit über Marktwert positionieren, Männer aber durchaus bereit sind, weit unter ihrem Wert zu agieren.
Frauen nutzen dabei geschickt die Mär vom knappen Gut (siehe oben), Männer hingegen lassen sich zur Rabattierung hinreißen, weil sie vermuten, ansonsten in der vermeintlichen Masse an Marktbegleitern zum Ladenhüter zu werden.

Zwangsläufig unterliegt diese Fehlentwicklung einer unkontrollierbaren Dynamik und führt am Ende zu einer flächendeckenden, geschlechterübergreifenden Isolation.

q.e.d.


Geschrieben

Mir ist nicht klar warum soll das am Ende zu einer geschlechterübergreifenden Isolation führen....
Es ist doch eher so, dass nur die Mehrheit der Männer in die Isolation getrieben wird.

Die Frauen und ein paar wenige Männer erleben dies nicht...


×
×
  • Neu erstellen...