Jump to content

Poppen.de funktioniert...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte es auch daran liegen, wen man anschreibt? Ich denke gerade als Mann ist es hilfreich nicht wie Motten ins hellste Licht zu fliegen. Profile muss man auch lesen können und vor allem muss man sich immer fragen, "passe ich in IHR Suchraster".



Danke nochmal für den Tipp. Nein, ich bin mir sicher, meine Kompetenz ist da an sich ausreichend. Ich suche mir sogar ziemlich genau raus, wen ich anschreibe - und viele sind das nicht. Ich muss zugeben, es ist natürlich umso enttäuschender, wenn man in so einem Fall völlig ignoriert wird.

Wie gesagt, die Vergleichsgruppen "andere Plattform" und "Leben außerhalb des Internets" lassen mich darauf schließen, dass es doch eher mit poppen.de zu tun haben muss. (Möglicherweise passe ich auch einfach nicht recht hierher.)

Wenn wir wirklich ein besseres poppen.de haben wollen, dann liegt es an uns dies zu gestalten. Die Hoffnung auf breites Verständnis und Unterstützung hege ich aber nicht.



Oh, mein Verständnis und meine Unterstützung hast Du. Allerdings wüsste ich nicht genau, was ich in Sachen Gestaltung pro besserem poppen.de tun soll. Ich bin ja schon äußerst charmant, edelmütig und dazu bescheiden.


Geschrieben


Wie gesagt, die Vergleichsgruppen "andere Plattform" und "Leben außerhalb des Internets" lassen mich darauf schließen, dass es doch eher mit poppen.de zu tun haben muss. (Möglicherweise passe ich auch einfach nicht recht hierher.)



Ich kann dies nicht erklären. Dein Profil wirkt auf mich (soweit ich dies als Mann beurteilen kann) ansprechend, aber ich finde ohnehin, dass Männer im Schnitt die besseren Profiltexte verfassen. Dein Steckbrief klingt nach einem Traumtyp und Deine Schreibe ist witzig und eloquent. Keine Ahnung, vielleicht haben viele "Verbesserungen" nicht den gewünschten Effekt gehabt. Vielleicht hat sich p.de anders entwickelt als ich dies vermute und meine eigene Wahrnehmung ist von Erinnerungen getrübt. Wenn ein Mann mit Deinem Profil keine weibliche Resonanz erzeugt, in einem solchen Ballungsraum, dann weiß ich es wirklich nicht.


Allerdings wüsste ich nicht genau, was ich in Sachen Gestaltung pro besserem poppen.de tun soll.



Wahrscheinlich nichts. Vielleicht ist der Eisberg schon zu nah, um noch Fahrt wegzunehmen.


Geschrieben

Dein Profil wirkt auf mich (soweit ich dies als Mann beurteilen kann) ansprechend, aber ich finde ohnehin, dass Männer im Schnitt die besseren Profiltexte verfassen. Dein Steckbrief klingt nach einem Traumtyp und Deine Schreibe ist witzig und eloquent.



Danke. Ich bin ja nicht hier, um nach Komplimenten zu fischen, aber ich muss sagen, es freut mich natürlich schon sehr, das zu lesen. Danke. Ich gebe mir ja auch Mühe. Meistens.

Aber ich will nicht jammern. Ich habe ja sehr nette Leute hier kennengelernt, aber unterm Strich ist das hier einfach zu aufwändig und zu frustrierend. Schade, aber da kommen poppen.de und ich halt nicht zusammen. Und schade auch, weil es vielen anscheinend so geht.


Geschrieben

Habe schon wirklich nette Kontakte zu Frauen und Paaren gehabt die ich hier kennengelernt habe . Also Daumen hoch .
LG Mario


Geschrieben

(...) es freut mich natürlich schon sehr, das zu lesen. Danke. (...)



Gern geschehen und so gemeint.

@ alle bzw. in den Raum

Revoco, deutsch ich widerrufe.

Hier entsteht der Eindruck, dass Desroisiers Mitglieder beleidigen würde. Dies hat er aber keinesfalls getan, sondern seine Sicht von Geschlechterwahrnehmung kundgetan. Der Meinung muss man sich nicht anschließen, sondern darf sie durchaus kontrovers diskutieren. Ehrverletzend war an den Ausführungen Desroisiers allerdings nichts, trotz spitzer Feder.


Geschrieben


Dann stellt sich ja die Frage, warum sich Frauen – in all ihrer vorausschauenden Weisheit und ihrer messerscharfen Analyse des gemeinem Schwanzträgers und seiner Bewegründe – überhaupt hier anmelden?


Warum sich Frauen hier anmelden? Das sollten vielleicht andere Frauen beantworten, denn ich bin leider so absolut gar nicht typisch für mein Geschlecht!

Aber hier mal ein paar Vermutungen meinerseits:

- Manche Frauen sind einfach sehr neugierig und wollen sich mal umschauen. (Chatten dann gerne erotisch, denn das kann erotisch kicken ohne große Risiken einzugehen.

- Andere Frauen finden Sex sehr wichtig für eine Beziehung und hoffen hier einen sexuell aufgeschlossenen Partner zu finden.

- Natürlich gibt es mittlerweile auch genügend sexuell emanzipierte Frauen, die sich anmelden, weil sie zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen.

- Tja, vermutlich gibt es auch jene Frauen, die wirklich nur unkompliziert Männer zum Ficken suchen.

- Möglicherweise melden sich etliche Frauen an, weil ihnen klar ist, dass sie hier leichter einen Mann kennenlernen können als in reinen Flirtforen, weil die Auswahl wesentlich größer ist.

- Ich habe auch schon von Frauen gehört, dass sie sich nur anmeldeten, weil sie prüfen wollten, ob ihr Partner hier angemeldet ist.

- Und dann gibt es eben Frauen wie mich, die in ihrer Beziehung sexuell vernachlässigt sind und denen klar ist, dass sie hier unkompliziert Liebhaber finden können.

Ich finde es übrigens ausgesprochen schade, dass sich viele Frauen immer noch nicht trauen, ihre Sexualität frei auszuleben.

Im Laufe der Jahre habe ich einige Datingplatformen ausprobiert. Meiner Erfahrung nach bietet Poppen.de die meisten Möglichkeiten.


Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab mich hier angemeldet weil ich hier das schärfste gesucht hab das weit und breit zu finden ist... nämlich genau den richtigen mann für meine einzige unerfüllte phantasie.
das ist doch grund genug sich hier anzumelden

poppen.de funktioniert prima.... mit genug geduld


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wusste zwar, dass mein damaliger Partner hier angemeldet war,
wir hatten schliesslich ein Paarprofil.......
wollte aber mal gucken, ob er wirklich so treu war, wie er mir versprochen hatte.................

Das hatte sich dann entwickelt aus Neugierde und so.......

hat also funktioniert

ich hatte dann viel Spass


Geschrieben

...tatsächlich wahrscheinlich nicht mehr.

Mal im Ernst, warum verteidigen wir hier eine Seite, aber viele von Euch haben die eigenen Bilder längst herausgenommen.

Wer von uns ist frei von Frustration?
Wer nutzt die Seite aktuell noch wegen ihrer ursprünglichen Funktion?

Ich bestreite an der Stelle nicht, dass diese Seite einigen von uns ans Herz gewachsen ist, mir schon sonst würde ich nicht immer wieder hierhin zurückkehren. Aber ist Loyalität eine Einbahnstraße? Reden wir eigentlich über das, was war, über zurückliegende persönliche Erfahrungen oder über den aktuellen Status quo?

Darüber denke ich gerade nach. Und auch wenn ich anfänglich dem TE widersprochen habe, wenn ich es genau betrachte, habe ich keine Ahnung ob poppen.de heute für mich noch zur Kontaktaufnahme funktionieren würde. Um ganz ehrlich zu sein, ich bezweifle es doch sehr. Es ist sinnlos alte Erfahrungen anzuführen. Das ist Schnee von gestern und sagt wenig darüber aus, ob poppen.de aktuell (insbesondere für Männer) als Kontaktmedium funktioniert.


Geschrieben

Wer von uns ist frei von Frustration?
Wer nutzt die Seite aktuell noch wegen ihrer ursprünglichen Funktion?



Ich

Zugegeben - zwischendurch hatte ich mal eine Phase, in der ich ernsthaft überlegt hatte, der Seite den Rücken zu kehren.
Jetzt bin ich sehr froh, es nicht getan zu haben.


Geschrieben


Wer nutzt die Seite aktuell noch wegen ihrer ursprünglichen Funktion?



Ich! Und diese Seite funktioniert durchaus so wie sie gedacht ist. Natürlich nicht so als würde man sich einen Katalog durchblättern und sich einfach das tollste rauswählen, schnippen und schon ist alles ok. Letztlich kann einem auch diese Seite nicht nehmen, dass man zuerst einmal einen Menschen finden muss mit dem es optisch und menschlich passt. Einen ONS kann ich hier aber auch real als Frau sehr schnell haben - wenn ich das möchte. Bei etwas längerfristigem wird es da schon schwieriger... hier und auch real.

Aber trotzdem funktioniert diese Seite so wie sie gedacht ist durchaus. Auch wenn man manchmal etwas geduldiger sein muss. Mal hat man eben mehr Glück und trifft gleich auf den richtigen mal hat man eben weniger Glück und es dauert ein bisschen länger.


Geschrieben

So, jetzt haben wie zwei Damen gehört, wäre schön auch ein Statement von einem Herrn zu lesen. Wer von Euch ist wirklich zufrieden?

Wer meine Beiträge in den vergangenen Wochen zuweilen gelesen hat, weiß ja, dass ich NICHT aktiv auf dieser Seite suche, daher kann ich zum Ist-Zustand auch nichts beitragen.

Und wer vermutet, ich würde wie in einem Katalog blättern oder Frau nicht als Mensch sehen, hat nie mit mir Kontakt gehabt und anscheinend auch noch nie einen Beitrag von mir gelesen, nicht einmal in diesem Thread gestöbert, anders kann ich mir solche Ausführungen nicht erklären.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich deinen Beitrag zitiert habe, so ging doch nicht alles was darin stand an dich! Du hast einfach eine Frage gestellt und auf die habe ich geantwortet. ALLGEMEIN! Also bitte nicht gleich so empfindlich, es hat dir niemand was getan.


bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich bin halt der Typ "moderner Mann" und daher sehr sensibel.
Psst! Ironie.

Aber mal ganz ernsthaft, von Mann auch an Euch Frauen, bitte frei von Geschlechterloyalität und vor allem Schuldzuweisungen. Sind es nicht gerade oftmals weibliche Mitglieder die ein Anforderungsprofil wie im Katalog haben?
Ein Anforderungsprofil dem A nicht all jene Damen entsprechen und das B eigentlich von kaum einem Mann erfüllt werden kann?

Ich weiß, dies gilt nicht für alle Frauen, m.E. gibt es weder DIE Frau, noch DEN Mann. Aber ich denke, so wie wir Männer schaut sich auch Frau mal andere weibliche Profile an und wird sicherlich auch ihren Teil hierzu denken.

Und diese Gedanken würden mich interessieren, was denkt Frau, wenn sie jene Frauenprofile liest, die manchmal richtig feindselig formuliert sind?


Geschrieben

Hey, ich nehme doch die Frauen da gar nicht aus. Oder habe ich geschrieben dass Männer das machen? Mit man sind doch nicht ausschließlich Männer gemeint. Für mich ist Optik selbst sehr wichtig. Wenn mir der Mann nicht gefällt dann kann ich mir auch nicht mehr mit ihm vorstellen. Ich kann mir aber auch nicht mehr mit ihm vorstellen wenn er mir optisch gefällt und ich ihn aber vom Wesen her unsympathisch finde. Natürlich trifft das beide Seiten.


Geschrieben

Natürlich trifft das beide Seiten.



Hatte ich schon verstanden und Dein Standpunkt ist auch vernünftig. Wird wohl die Mehrheit so sehen, auch wenn nicht alle zugeben, dass optisches Gefallen ein (auch) entscheidendes Kriterium ist.

Was ich aber meine, wenn ich manchmal männliche Beiträge im Forum lese oder manche Profiltexte oder Gästebucheinträge, dann bin ich hin und hergerissen zwischen schmunzeln, Kopf schütteln, Ärger und Fremdscham.

Genauso wie ich manche Männerprofile und Beiträge toll finde und dies auch ausspreche bin ich manchmal auch versucht einige Herren zu fragen ob noch alles gerade läuft. (Nicht, dass ich es tue, allein schon mein Schreiblimit hindert mich daran.)

Aber wie nehmt Ihr Frauen dies dann wahr? Ärgern Euch einige Eurer Geschlechtsgenossinnen ebenfalls? Denn am zuweilen schlechten Klima, haben doch beide Seiten, Frauen wie Männer ihren Anteil. Diese Wechselwirkung wird doch durch das Verhalten von Personen beiderlei Geschlechts erzeugt. Dass es hier Konfliktstoff gibt lässt sich doch nicht bestreiten und es ist im Grunde egal, ob nun die Henne zuerst da war oder das Ei.


Geschrieben

Lach...einen "Katalog" habe ich ja auch im Profil.
Aber das ist nun mal, was am besten zu mir passt und unerfüllbar ist es auch nicht.



Und diese Gedanken würden mich interessieren, was denkt Frau, wenn sie jene Frauenprofile liest, die manchmal richtig feindselig formuliert sind?



Lese ich öfter und finde es ziemlich armselig, weil pauschal alle über einem Kamm geschoren werden. Scheint mir so, als wären diese Frauen nicht mit sich selbst im Reinen und tun mir daher fast leid - geht mir aber auch so, wenn ich Männerprofile lese, in denen nur über ach so böse Fakes geschimpft wird.


Geschrieben

Ich habe ja auch drin stehen was mir gefällt. Und das habe ich deshalb in meinem Profil stehen, weil ich es nur als fair den Männern gegenüber empfinde, die nicht meinem "Beuteschema" entsprechen. Wenn sie mein Profil durchgelesen haben, dann wissen sie das und sie können ihre wenigen Kontaktmöglichkeiten die sie pro Tag haben, lieber für eine Frau verwenden denen sie vielleicht mehr entsprechen. So denke ich, dass auf beiden Seiten am wenigsten Frustration aufkommt.

Was extrem negative Profiltexte betrifft, so wirkt das auch auf mich so, als ob diese Leute halt irgendwie doch schon ziemlich frustriert und unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind. Aber ich denke andererseits auch wieder, dass man so eben gleich für sich selbst aussortieren kann. Wenn mich diese Art nicht anspricht, dann schließe ich das Profil wieder, es wird wahrscheinlich andere Menschen geben die auch das ansprechend finden. So sind die Geschmäcker und Vorstellungen eben verschieden.


Geschrieben (bearbeitet)


Und diese Gedanken würden mich interessieren, was denkt Frau, wenn sie jene Frauenprofile liest, die manchmal richtig feindselig formuliert sind?


das kommt drauf an wie es formuliert ist und was damit bezweckt werden soll.
bei manchen denke ich mir... das wird so nichts... aber man könnte durchaus " feindselig" schreiben und dabei das kopfkino ansprechen.

aber ich bin ja eh davon überzeugt, dass man nicht freundlich sein muss wenn man FICKEN will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was extrem negative Profiltexte betrifft, so wirkt das auch auf mich so, als ob diese Leute halt irgendwie doch schon ziemlich frustriert und unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind.



Danke, anscheinend sehen Frauen und Männer dies dann doch ähnlich. So nehme ich die sehr negativen Profilbeschreibungen nämlich auch wahr. Und ja, selbstverständlich ist das dann auch eine Entscheidungshilfe.

Ich glaube das eigene "Beuteschema" festzulegen und sicher auch einige Wünsche ans Gegenüber sind ja für beide Seiten hilfreich. Was ich aber auch meinte, was ja auch verstanden wurde, sind jene Profile, die vor negativer Energie nur so überfließen.


aber ich bin ja eh davon überzeugt, dass man nicht freundlich sein muss wenn man FICKEN will.



Mag sein. Schädlich ist Freundlichkeit aber auch nicht. Ist aber sicher auch eine Frage des Naturells.
Ich mag freundliche Menschen, wenn die Freundlichkeit echt ist.


Geschrieben

Ich glaube das eigene "Beuteschema" festzulegen und sicher auch einige Wünsche ans Gegenüber sind ja für beide Seiten hilfreich.



Natürlich. Allerdings scheint es bei manchen Frauen (über Männer kann ich nichts sagen ... das heißt: doch könnte ich, aber da basiert die Erfahrung eher auf die hilflosen bis superdummen Kommentare in Foren und Gästebüchern, und das will ich lieber nicht verallgemeinern) ziemlich krasse und implizite Anforderungsprofile zu geben. Nun sei es jeder gegönnt, so viel zu verlangen, wie sie möchte, und seien es beispielsweise "echte 23x6", aber es frustriert mich modernen, sensiblen Mann auf Dauer doch wirklich - zumal dann, wenn ich dank des Profils Hinweise zu erkennen glaubte, dass der Kontakt vielversprechend sein könnte. Nun mag ich diese Hinweise natürlich auch das ein oder andere Mal fehldeuten und mit Körben kann ich auch umgehen, aber wenn 9 von 10 der nicht unmühevollen Anbahnungsversuche ignoriert oder mit dem "Nö, dankeschön" (gern auch ohne Blick aufs Profil) beantwortet werden ... tja, dann hadere ich.

Aber jetzt jammer ich wieder, pardon. Vielleicht bin ich zu empfindlich, und sicherlich erwarte ich zu viel. Zumal ich hier ja schon durchaus Kontakte hatte, also so einmal im Jahr. Blöderweise war das letzte Mal im April ... Andererseits bin ich gerade tatsächlich etwas versöhnt, da zumindest im Forum eloquente Kommunikation möglich ist. Auch das klappt ja nicht in jedem Thread. Danke also auch von mir.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich mag freundliche Menschen, wenn die Freundlichkeit echt ist.


dazu benötigt man aber das nötige gespür um das zu erkennen.
so ist es auch bei der unfreundlichkeit, manche sind tatsächlich unfreundliche menschen ( manche sogar wenn sie freundlich sind ) und manche würde ich trotz unfreundlichkeit, als freundliche menschen sehen. mit entsprechenden vorlagen, kann man auch oftmals schnell sehen was sache ist, da auf eine aktion eine entsprechende reaktion erfolgt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht bin ich zu empfindlich, und sicherlich erwarte ich zu viel.



Nö, Du erwartest eigentlich nicht zu viel. Leider sieht die Realität nur anders aus. Zu Häufigkeit von Kontakten und Kontaktchancen werde ich mich nicht mehr äußern. Anscheinend sind meine Erfahrungen nach eigentlich nur wenig mehr als einem Jahr hoffnungslos veraltet.

Die Anforderungslisten gab es aber schon immer. Da ich aber ohnehin nie Quantität als Zielvorgabe hatte war mir dies immer egal. Selbst wenn ich die Anforderungen erfülle (was oft der Fall ist), solche Menschen mag ich nicht treffen und kennenlernen. Komischerweise war es oft so, als ich noch ein aussagefähiges Profil hatte, dass ich dann von Frauen angeschrieben wurde, warum ich eben keinen Kontakt aufgenommen habe. Auf Rückfragen wurden viele Forderungen dann relativiert, die wenigen Begegnungen hätte ich mir aber dennoch schenken können.

Ich möchte über vieles gar nicht urteilen. In wilderen Zeiten war ich zwar nie mehrgleisig, aber doch recht seriell monogam. Auch mag es durchaus so sein, dass man sich Träume und Wünsche erfüllen möchte und daher gezielt sucht.
Meine Erfahrung ist eine völlig andere. Je weniger man vorab weiß, desto besser. "Kribbeln" entsteht durch Nicht-Wissen, durch Geheimnisse, nicht durch Bedienungsanleitungen. Ein offener Geist (dies war jahrelang, meine einzige Anforderung in meinem Profil) reicht für viele Entdeckungsreisen und ein festes Beuteschema bewahrt nicht vor Enttäuschungen.
Schon Einstein meinte: " Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Bitte dies nicht als Angriff verstehen, jeder hat seine eigenen Suchparameter und für jeden funktioniert die Suche anders. Mein erfolgreichster war es, keinen zu haben und dem Chaos zu folgen.
Zwar war ich nie so erfolgreich, dass ich der Seite für immer fern geblieben bin, aber immerhin war ich doch oft für Monate oder Jahre absent. Für mich besteht der Erfolg einer Kontaktplattform darin, diese eben nicht mehr nutzen zu wollen. Dies ist aber allein meine persönliche Definition einer erfolgreichen Suche.


Andererseits bin ich gerade tatsächlich etwas versöhnt, da zumindest im Forum eloquente Kommunikation möglich ist. Auch das klappt ja nicht in jedem Thread. Danke also auch von mir.



Freut mich, dass Du dies so siehst. Ich möchte Dir aber keine falschen Hoffnungen machen, dies ist kein Standard-Thread.

dazu benötigt man aber das nötige gespür um das zu erkennen.



Das Gespür benötigt man aber immer, wenn man mit Menschen umgehen und Enttäuschungen vermeiden möchte. Im Grunde ist dies Menschenkenntnis. Und um die zu erlangen braucht es auch einige Enttäuschungen und Irrwege, sprich Erfahrungen, um aus ihnen lernen zu können. Erfahrung gibt es wie fast alles nämlich nicht umsonst.


Geschrieben

Ich kann dies nicht erklären. Dein Profil wirkt auf mich (soweit ich dies als Mann beurteilen kann) ansprechend, aber ich finde ohnehin, dass Männer im Schnitt die besseren Profiltexte verfassen. Dein Steckbrief klingt nach einem Traumtyp und Deine Schreibe ist witzig und eloquent. Keine Ahnung, vielleicht haben viele "Verbesserungen" nicht den gewünschten Effekt gehabt.



Ohne dem Herrn jetzt zu nahe treten zu wollen: Ich finde das Profil i.O., aber keineswegs so außergewöhnlich oder dermaßen ansprechend, dass ich gleich voller Begeisterung in die Tasten hauen würde.

Mir fehlt der besondere Touch, die Zeilen, die in mir ein Kribbeln erzeugen und der hintergründige Humor, der mich zum Schmunzeln bringt.

Wobei ich seine Beiträge hier im Forum durchaus zu schätzen weiß und auf diese eher anspringen würde.

Nur so als Wegweiser.


Geschrieben

Nö, Du erwartest eigentlich nicht zu viel. Leider sieht die Realität nur anders aus.



Wenn sich die Realität nicht mit meinen Erwartungen deckt, dann ist die Idee zwar verführerisch, dass die doofe Wirklichkeit sich nicht adäquat verhält, aber ein bisschen fruchtlos ist das schon.

Da ich aber ohnehin nie Quantität als Zielvorgabe hatte war mir dies immer egal. Selbst wenn ich die Anforderungen erfülle (was oft der Fall ist), solche Menschen mag ich nicht treffen und kennenlernen.



Oh, ich auch nicht. Große Quantität ist aus meiner Perspektive kein Ziel an sich, bestenfalls eine Nebenerscheinung - aber auch eher zu vermeiden.

Deine "offene Geist"-Haltung finde ich auch sehr schön. Nun hat wohl jeder einen gewissen Kriterienkatalog (wenn auch vielleicht einen diffusen oder gar sehr veränderlichen), aber meines Erachtens bringt es nicht viel, diesen zu sehr einzuengen.

Und daraus leiten sich meine eigentlichen Erwartungen hier: Mit interessanten Menschen (gut, vor allem Frauen) in spannenden Kontakt kommen. Ob etwas daraus wird, was daraus wird, das zeigt sich dann - jedenfalls kann man es kaum anhand des Profils sehen. Und dieses In-Kontakt-kommen und Kommunizieren, das klappt hier meiner Erfahrung nach sehr schlecht. Selbst im Forum empfinde ich die Atmosphäre meist als sehr unentspannt - und letztlich auch unerotisch.

Mir fehlt der besondere Touch, die Zeilen, die in mir ein Kribbeln erzeugen und der hintergründige Humor, der mich zum Schmunzeln bringt.



Ach, warum soll ich mich deswegen gekränkt fühlen? Ich gebe Dir sogar Recht: Meinen derzeitigen Profiltext finde ich auch nicht herausragend. Ganz in Ordnung, aber ja, das Besondere fehlt. Insofern bin ich für Deine Kritik dankbar, ich werde sie mir merken. Aber: Eigentlich habe ich poppen.de weitgehend aufgegeben. Ab und an schaue ich, ob eine meiner alten Bekannten (oder gar, wie töricht, jemand neues) mir geschrieben hat oder schaue aus Langeweile mal ins Forum, aber ernsthaft suche ich hier nicht mehr. Daher bin ich derzeit auch nicht motiviert, viel Mühe in einen fabelhaften Profiltext zu investieren. Das stellt wohl einen gewissen Teufelskreis dar, aber nunja. Vielleicht überkommt's mich mal.


×
×
  • Neu erstellen...