Jump to content
Espresso309

Man lebt nur einmal

Empfohlener Beitrag

Espresso309
Geschrieben

Jeden Tag geht die Sonne von neuem auf :)

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Stimmt soweit...

  • Gefällt mir 1
Badischer
Geschrieben

Merke ich auch gerade. L. G.

jonnyBigut
Geschrieben

Jetzt, wo ihr es sagt, riech ich es auch!!!

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Oh whow....jetzt wirds tiefgründig!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und was ist mit Wiedergeburt? Möglicherweise lebt man auch mehrmals.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ja, interessante These.

Darüber lass uns ausführlich diskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse, wird es jetzt hier Philosophisch oder was?

Bin aber begeistert das du nach Millionen von Jahren im bestehen der Erde genau diese wundervolle Erkenntnis gewonnen hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Spirituellen Reise 🤗

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Ernsthaft? In Deutschland? Andere Länder könnte ich die Motivation verstehen. Aber in Deutschland? Was hast denn für kummer?

Geschrieben

Das hat schon Udo Jürgens gewusst...lach. Aber was will uns der Verfasser damit sagen!?

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben

Hast du nicht die Frage vergessen?

...und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Während des Polartags geht die Sonne allerdings jenseits der Polarkreise nicht unter - und während der Polarnacht geht sie auch nicht auf. Was sagt uns das nun?

PimPyou
Geschrieben

Meine Erfahrungen. Sonnenbrand!

SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Während des Polartags geht die Sonne allerdings jenseits der Polarkreise nicht unter - und während der Polarnacht geht sie auch nicht auf. Was sagt uns das nun?

Dann vertrittst Du die Ansicht, die Erde ist eine Kugel?

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Das werden ne Menge Leute anders sehen ( nicht Das mit der Kugel ) und

auch wenn es Dich schockt die Sonne ist auch Nachts da 

und geht morgens nichts auf .

mann0279
Geschrieben

Also bei ins ist scho paar tage keine sonne zu sehen:)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schlau!

OneNo
Geschrieben

@SonyboyPB

So progressiv bin ich dann doch nicht. Auch eine Münze kann sich drehen.

sinful_dreams
Geschrieben

Man lebt nur einmal..... Hmm, hättest ne Katze werden sollen. Denen sagt man 7 Leben nach.

PimPyou
Geschrieben

Jeden Tag ne münze werfen. Guter Tag schlechter Tag. Vielleicht funktioniert es .Mit mehr Spannung kann auch ein Geldschein verwendet werden.

SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

@SonyboyPB

So progressiv bin ich dann doch nicht. Auch eine Münze kann sich drehen.

Stimmt, das habe ich nicht bedacht!

Hast Du auch keinen Bock auf Hausarbeit?

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen wird sie unter gehen, im Norden ist sie nie zu sehen. ☀️ 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Hast Du auch keinen Bock auf Hausarbeit?

Da ich nur einmal lebe, liege ich gerade auf dem Balkon und sonne mich (Zum Glück ist die Sonne heute aufgegangen!).

BS-Affair
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Hast Du auch keinen Bock auf Hausarbeit?

@PimPyou hat auch keinen Bock... 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Espresso309:

Jeden Tag geht die Sonne von neuem auf :)

:confused: und wie geht´s weiter???? Frage, Diskussionsansatz :coffee_happy:

×