Jump to content
commingsoon

2. Chance

Empfohlener Beitrag

commingsoon
Geschrieben

 

Habt Ihr Jemandem, den ihr hier kennengelernt habt schon mal eine 2. Chance gegeben?

Und was ist daraus geworden?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hab ich...wurden zwei sehr schöne treffen daras..kurze zeit noch kontakt und dann nichts mehr von ihm gehört.... Zweite chancen gibts nicht mehr!

  • Gefällt mir 3
GeileSau933
Geschrieben

Habe jemanden gehabt mehrere Treffen statt gefunden aber eine zweite Chance gibt es bei mir generell nicht , ich halte davon auch nichts entweder die Männer stehen dazu was sie sagen oder tschüüüüüssss

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben

Ich gebe grundsätzlich keine zweiten Chancen (nicht nur hier), daher: Nein.

  • Gefällt mir 2
allkauf
Geschrieben

Ja habe ein Paar kennen gelernt erst ein Nein Danke dann übers Chat nett geschrieben getroffen und eine sehr nette geile Zeit gehabt treffen finden noch heute ab und an statt

Nitrobär
Geschrieben

Jo hab ich  , ne Scheidung .

  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben

hin und wieder mal gibt es eine 2. chance, allerdings... wird meistens auch nichts draus! lg, tina 😙

  • Gefällt mir 5
_dedizione_
Geschrieben

Aufgewärmte Suppe schmeckt auch nicht und im Falle hier dann auch nicht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bekomme immer die Kriese wenn ich so was höre oder lese mit 1. Oder 2. Chance.....was erwartet ihr hier eigentlich wie das hier läuft....ich denke das man es hier nicht von der 1....2 oder 3. Chance abhängig machen sollte.... Hier ist es gerade für Männer äusserst schwer sich bei den Ladys beliebt zu machen...was bei der einen als unverschämt oder unzüglich erscheint kann bei der anderen schon wieder ganz anders aussehen... Leider sind wir hier nicht real sondern im netz auf einer Plattform.... Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich lieber ein paar mal unterhält wo man denkt es wäre reizvoll....dann kann man abwägen und die nächsten Schritte angehen wie auch immer diese dann ausschauen... Gruss Stonecold

  • Gefällt mir 2
ruralrabbit
Geschrieben

mhh, schon mehrmals hier ne 2. Chance verteilt. Die große Mehrheit hat sie nicht genutzt. Bin da relativ gelassen bzw.relaxt. Erst wenn es nervt kommt die Keule (igno) raus. :D Aber wenn mich eine/r nervt bekommt man das schon mit und verliert die Lust von allein. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, hab ich schon Mal. Beim ersten Treffen bekam er keinen hoch, beim zweiten klappte es dann. Es ergab sich eine Affäre, bis eine, die ihn haben wollte, Zicken Krieg anfing. Nun bettelt er um die dritte Chance, die ich ihm verwehre, denn er hat ja den Pausenfueller.

  • Gefällt mir 2
commingsoon
Geschrieben

@Stonecold

gemeint ist ein reales, persönliches kennenlernen.

mariaFundtop
Geschrieben

Uns gings schon oft so wie ....tinaengel13.... Mann ...o Paar....schreibt uns an....bekommt Nummer. ....wir telefonieren. ...wenns konkret wird ...ist funkstille. Nach Wochen......Monaten. ..bis Jahren ! Melden die selben sich wieder. .......erinnern sich an uns ....wenns konkret wird....hören wir nichts mehr. Irgendwie ihat sich unsere zweite Chance -Gebe-Lust sehr reduziert. ...und wir kommen immer mehr in die ....Friss oder Stirb Laune.

  • Gefällt mir 1
Pralinchen166
Geschrieben

Leider ich hab keine2. Chance bekommen und Jeden tag ich hoffes. Aber leider komm gar nicht.Keine antwort mehr und keine 2.Chance.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Tinaengel hat kein feingefühl,man schreibt recht nett und versteht sich,alles gut.nur mit dem treffen hapert es.als Mann kann man nicht immer so wie man will.es liegt sicherlich nicht am geld !!!!

Nitrobär
Geschrieben

Das sehe ich anders .

Der Mensch ist durchaus fähig sich zu ändern und ich gewähre fast immer eine zweite wenn dann auch klar letzte Chance und

hoffe auch mir wird Das zu Teil , denn ich hab auch schon genug Scheiß verzapft.

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das sehe ich anders .

Der Mensch ist durchaus fähig sich zu ändern und ich gewähre fast immer eine zweite wenn dann auch klar letzte Chance und

hoffe auch mir wird Das zu Teil , denn ich hab auch schon genug Scheiß verzapft.

 

Klar, aber das geschieht nicht von heute auf morgen!

Der Unzuverlässige wird nicht am nächsten Tag sofort denken: „Oh, ich bin ein sooo schlechter Mensch! Muss es sofort wieder gut machen“! Soviel Empathie und Denkfähigkeit besitzen diese Menschen nicht.


Erst wenn sie selber durch viel Scheiße gehen, das Leben sie ordentlich bestraft, kommen sie auf die Idee, sich zu verändern...

Das ist ein jahrelanger Prozess!

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@Devotin9

Das kommt meist auf die große der Verfehlung an wie zeitnah da die Erkenntnis kommt und 

die zweite Chance kann ja durchaus auch erst nach Jahren und ausgiebigen Gesprächen eingeräumt werden . 

  • Gefällt mir 1
Susanne007
Geschrieben

Jap bei der dritten Chance wars mir dann aber zu blöd. Vorallem wenn man dann schon genau weiss wie ich ticke und er sich trotzdem nicht ändert

SonyboyPB
Geschrieben

Es war auf einer anderen Plattform.

Es gab ein erstes Date, danach bekam ich einen Korb. Sie hatte allerdings bei mir voll eingeschlagen, trotz 32cm Unterschied. Es wurde noch geschrieben und dann der Recall auf Ihre Veranlassung. Sie hatte mehrere Männer am Laufen. Die Kaffee Dates dauerten alle 2 - 3 Stunden.

Dann gab es den 2 Korb und nach kurzer Sendepause mehere WhatsApp hin und her.

Das 3te Treffen fing vor meiner Hausrür an. Ja, wir waren auch Zusammen und es war etwas Besonderes mit jemanden in den man verliebt ist.

Es was das beste "Nachsexgefühl" nach meiner Trennung. Kurz darauf hatte sie einen Typen aus dem Ruhrgebiet und es gab den 3ten Korb.

Danach habe ich sie nie wieder gesehen.

Ein Luder aber ....

BS-Affair
Geschrieben

Nein, gibt generell keine zweite Chance bei mir. Wenn die erste vertan wurde, dann ist es so, abgehakt und gut.

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Das kommt meist auf die große der Verfehlung an wie zeitnah da die Erkenntnis kommt und 

die zweite Chance kann ja durchaus auch erst nach Jahren und ausgiebigen Gesprächen eingeräumt werden . 

Hmm, da du davor Scheidung erwähnt hast, redest du wohl von festen Beziehungen, wo man mehr investiert… Das ist ein anderes Thema, dann es kann durchaus vorkommen, dass Paare, die sich getrennt hatten, nach vielen Jahren wieder zusammenkommen.

Vorausgesetzt: Mindestens einer von denen hat seine Hausaufgaben gemacht und sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt!

 

 

Bezogen auf poppen.de gilt es nur bedingt, es sei denn man verbringt hier 10 Jahre und dann kann man einem Kontakt von vor 8 Jahren wieder eine Chance geben…wer es will… (ich hoffe, ich bleibe nicht so lange hier :-/ )

bearbeitet von Devotin9
  • Gefällt mir 4
×