Jump to content
silvieDWT

Männer küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,zusammen!
Ich treffe mich zwar öfters mal mit Männern im Pk um mein weiblich,devotes Wesen auszuleben,
konnte mir jedoch nie vorstellen einen Mann zu küssen.
Gestern abend ist es dann aber passiert.Eigentlich wollte ich gar nicht,hab es dann aber doch zugelassen.
War sehr ungewohnt und ich habe mich auch irgendwie geschämt,
weil ich es eigentlich nie wollte.
Jetzt muss ich ständig daran denken und hab dann auch ziemliches
Herzklopfen.Bin schon ganz schön verwirrt.
Gibts Tvs oder DWT die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Grüsse,SilvieTV


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raffbi
Geschrieben

Hallo.
Ich bin zwar keine TV oder DWT. Habe aber ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich konnte mir nie vorstellen einen anderen Mann zu küssen. Bei nem geilen Bi-Dreier im PK ist es dann aber passiert. Und ich muss sagen ich fand es ziemlich geil. Weil irgendwie verboten oder so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte das Vergnügen zwar noch nicht, aber warum sollte Mann das ausschließen. Küssen ist immer schön, egal ob MF FF oder MM


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also für mich gehört küssen einfach dazu. Werde dadurch erst so richtig geil, egal ob mit Frau oder Mann.
Viele BI-Männer können es sich aber gar nicht vorstellen.
Da bläst einer den Schwanz eines anderen, vielleicht sogar bis zum Schluss, mag ihn aber nicht küssen. Für mich nicht nachvollziehbar!
Also für mich gibts leidenschaftlichen Sex nur mit küssen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

hallo sylivie,

bei mir war das ähnlich. ich hätte mir das auch nicht vorstellen können und dann ist es einfach passiert. der andere mann küsste ohnehin schon meinen oberkörper und arbeitete sich an meinem hals nach oben und als sich seine zunge in meinen mund schob schloss ich die augen und genoss einen leidenschaftliche zungenkuss.

für mich ist das aber noch immer etwas besonders was ich nicht mit jedem machen kann, da muss die berühmte chemie einfach stimmen.

aber ich weiß auch das es frauen gibt die einem mann einen blasen würden ihn aber nicht küssen wollen und ich meine keine bezahldamen.

es ist sehr schön aber sicher nicht mit jedem.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum nicht wenn ich einen Schwanz blasen kann, kann ich auch einen Männermund Küssen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andymd29
Geschrieben

Ja für viele Männer ist küssen unter Männern schwul


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meh.

Küssen ist was schönes.

Viele Kerle haben da nen abartigen Komplex - sich blasen lassen oder nen Mann vögeln ist noch "down low", aber küssen geht garnicht weil schwul.....
Irgend so nen Krampf.

Ich habe keine Ahnung, wie du als TS mit dem ganzen Geschlechterrollen-Ding umgehst!

Aber ich versuch nach dem Motto zu leben: ich verlieb mich in Menschen, und ich erlebe Sinnlichkeit mit Menschen.

Ich würde mich als eine 0-1 auf der Kinsey-Skala beschrieben, aber obwohl ich mich als primär Hetero erlebe und auf der Straße eher einem Paar hübscher Titten erliege, habe ich schon mit Männer geschlafen, aktiv und passiv, Schwänze gelutscht und auch Männerlippen geküsst.

War alles fein/sinnlich/lustig/gut.

Ich steh auf Frauen deutlich mehr, aber Männersexualität versteh ich besser.

Ob das jetz im gesetzten Alter nochmal vorkommt?
Keine Ahnung.
Muss auch nicht - aber ich wertschätze die Erfahrung und schäme mich kein bisschen dafür.

Freu dich, wenn dein Herz klopft und du dich gut fühlst.
Ich kann mit DWT und dem Rollenwechsel persönlich nicht viel anfangen - aber wenn es deinen Motor zum bollern bringt!?
Was keinem Schadet ist IMHO erlaubt und gut.

Mach dir kein Kopf - dein Bauch weis, wo`s langeht.

LG
FT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nur_wir
Geschrieben
Am 13.10.2015 at 12:20, schrieb Baumnatter:

Also für mich gehört küssen einfach dazu. Werde dadurch erst so richtig geil, egal ob mit Frau oder Mann.
Viele BI-Männer können es sich aber gar nicht vorstellen.
Da bläst einer den Schwanz eines anderen, vielleicht sogar bis zum Schluss, mag ihn aber nicht küssen. Für mich nicht nachvollziehbar!
Also für mich gibts leidenschaftlichen Sex nur mit küssen!

 

Habe deinen Beitrag eben gelesen und muss dir absolut zustimmen .

Küssen und Sex gehört zusammen 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben
Am ‎13‎.‎10‎.‎2015 at 15:14, schrieb Devot52:

Warum nicht wenn ich einen Schwanz blasen kann, kann ich auch einen Männermund Küssen.

 

ich würde eher einen Schwanz blasen statt einen Mann zu küssen!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sanftgeniesser
Geschrieben

küssen gehört für mich dazu

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TVAnja27
Geschrieben

Also ich muss sagen, für mich gibt es nichts schöneres als Knutschen und dabei werde ich ehrlich gesagt total wuschig...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×