Jump to content

Sehen und gesehen werden


mrundmrsaliter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau! Schreibt eure Geheimtipps hier rein, das Geheimnis ist sicher.... 😀

Geschrieben

Hallo ihr beiden! Zieselmaar in der Nähe von Köln ist ein FKK Bereich

Geschrieben

Irgendwie nerven Spanner nur,zum Vögeln lädt sie auch selten einer ein:Einfach eine nervige Clique.!!!

An Badeseen,auf Autobahnparkplätzen,überall wird man von diesen Idioten nur genervt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mrundmrsaliter:

Hallo

wir suchen Badeseen in und um Nrw wo man was zu sehen bekommt....gibt es Geheimtipps???

Wenn ihr nicht mitten in der Nacht oder im Winter an einen Badesee geht, dann ist die Chance groß von jemand gesehen zu werden bzw. die anderen sehen euch auch!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mrundmrsaliter:

ich hatte gedacht, das auf einer Seite wie Poppen.de klar ist, was ich mit sehen meine

Woher sollen andere genau wissen was ihr Sehen wollt? Die Frage ordentlich zu formulieren kann da hilfreich sein!

 

 

Geschrieben

Die Frage stellt sich eher, wollt ihr sehen oder wollt ihr gesehen werden??? Damit manche nicht irgendwas interpretieren können. 

Geschrieben

Die Badeseen in NRW sind so gut besucht, dass man Ärger bekommt (und das zurecht),

wenn man seinen Sexuellen spielchen macht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mrundmrsaliter:

ich hatte gedacht, das auf einer Seite wie Poppen.de klar ist, was ich mit sehen meine

Auf 'Suche' gehen - letzten Punkt 'Outdoor' auswählen und das Fenster bei der Suche nach Euren Bedürfnissen ausfüllen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mrundmrsaliter:

aber wenn ich nicht gesehen werden will, warum gehe ich dann outdoor????

Um mich zu relaxen,nicht zum Posten und bestimmt nicht als Wichsvorlage .

Die Badeszene mit einem erregierten Schwanz in der Hand belästigen ,keine Rücksicht auf etwaige Kinder nehmen und am besten noch Fotos schießen.So in etwa spielt es sich fast an allen FKk -Seen ab.Und,denkt man ein anderer See ist besser.,trifft man wieder auf diese Opfer einer kranken Szenerie

Hoffe,damit ist Ihre Frage beantwortet.

 

Geschrieben

Silbersee in Haltern, hab ich mir sagen lassen. Vor 6.30 Uhr kommen, dann spart man sich den Eintritt ;)

Geschrieben

Falls ihr mal nach Südwest Deutschland kommen wollt hätte ich Tipps

Geschrieben

wir suchen im Raum Viersen solche plätze, kennt irgendwer ein paar stellen?

theflyitalionstalion
Geschrieben
Am 4/8/2017 at 10:25, schrieb mrundmrsaliter:

Hallo

wir suchen Badeseen in und um Nrw wo man was zu sehen bekommt....gibt es Geheimtipps???

:clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so viel geschrieben und am Ende hat keiner Antwort auf die Frage gegeben

bearbeitet von wildatheart111
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War gestern noch am Dornheckensee nähe Bonn. Einfach nur mal so um zu schauen wie es dort mitlerweile so aussieht.

Bin dort mal rumgelaufen und war sehr Interessant. Vor mir zwei Frauen ( eine hoch schwanger) sie wollten wohl auch nur mal schauen. War einiges los, am See drei Leute alle nackt und im Wäldchen einige Männer die an sich rumspielten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich zeige mich und wenn es denn geil macht können sie sich einen wicksen oder Fingern oder zu mir herr kommen um Spass zu haben genau so mache ich es auch wenn mir jemand gefählt wickse ich mir auch einen 

 

×
×
  • Neu erstellen...