Jump to content

Komfort -Unterlage beim Akt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry...kann nicht lange auf nackten Böden .Auf Boden-Fliesen ist es mir zu hart  & ...echt zu kalt!!!

Auf altem Parkett ,insofern er ordentlich verlegt ist ,gehts schon bissel länger ..obwohl ich nicht auf Holzsplitter im Rücken stehe.

Teppiche sind  nix 4 me,wegen Asthma...zumal auch Spermaflecken nie ganz rausgehen.....

Auf Tischen & Stühlen ....komm ,komm, komm,-.....bin echt keine 20ig mehr....

..ich benötige als Unterlage  beim  Akt schon wenigstens den minimum Standart  die 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2: mittel, ca. 140 mal 200 cm

Die 7-Zonen-Kaltschaummatratze garantiert mir ja ein  hohes Maß an Vögelkomfort. Die coolen 7 Zonen sorgen für eine anatomisch korrekte, punktuelle Stützung des Körpers mit idealer Druckverteilung. Ein angenehmes Schlafklima ist mir also stets gegeben, denn der Kern mit offenporiger Zellstruktur reguliert meine Feuchtigkeit und belüftet optimal. Der Härtegrad 2 entspricht einem mittleren Härtegrad....jau..wat will ich also mehr?!?!biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

 

Und ihr liebes Poppen Folk-----welche Unterlagen benötigt ihr beim Akt.....falls überhaupt???eek.gifeek.gifeek.gif

  • Moderator
Geschrieben

Mir reicht ne Frau ...

... für deren Komfort bin ich nicht verantwortlich :$

Geschrieben

Hallo "alter Mann". Zu alt, um eine Frau auf den Esszimmertisch zu legen und dann zu vögeln ? Das gibts nicht ..... wenn der Tisch die richtige Höhe hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Mir reicht ne Frau ...

... für deren Komfort bin ich nicht verantwortlich :$

da ich aber faul bin, will ich  unten liegen biggrin.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo "alter Mann". Zu alt, um eine Frau auf den Esszimmertisch zu legen und dann zu vögeln ? Das gibts nicht ..... wenn der Tisch die richtige Höhe hat.

Gibts Matratzentische?

Geschrieben

Oh ist das jetzt die moderne Art von Beschreibung für eine stinknormale Matratze zum ficken?😎 aus dieser Matratze gehen Spermaflecken auch nicht komplett raus,wie beim Teppich.dann muß schon ein Latexlaken drauf.aber Vorsicht,nach dem abspritzen wirds gefährlich wegen Glätte und Absturzgefahr ⚠️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

Oh ist das jetzt die moderne Art von Beschreibung für eine stinknormale Matratze zum ficken?😎 aus dieser Matratze gehen Spermaflecken auch nicht komplett raus,wie beim Teppich.dann muß schon ein Latexlaken drauf.aber Vorsicht,nach dem abspritzen wirds gefährlich wegen Glätte und Absturzgefahr ⚠️

Halloooooo????? Als moderner Hausmann ahne ich, das sich Bettenbezüge waschen lassen....biggrin.gif

Geschrieben

Ach, glaube nicht, dass es am Alter liegt 😋 ...Vielmehr die persönlichen Ansprüche...Ich habe gerne eine Matratze drunter, alles andere passt mir nicht 😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Gibts Matratzentische?

Wäre eine "Erfindung" wert ......   lach

Geschrieben

Ich bevorzuge 7 Zonen Tonnentaschenfederkern Matratzen und natürlich mit Topper oder Matratzen Schoner.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Ach, glaube nicht, dass es am Alter liegt 😋 ...Vielmehr die persönlichen Ansprüche...Ich habe gerne eine Matratze drunter, alles andere passt mir nicht 😋

Liegt wohl doch am Alter, denn man wird wählerischer und liebt die Luxusunterlage.   ( Wenn ich ehrlich bin :   ich auch )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Liegt wohl doch am Alter, denn man wird wählerischer und liebt die Luxusunterlage.   ( Wenn ich ehrlich bin :   ich auch )

Meine letzte Affäre (32 Jahre) war genauso drauf wie ich: Ich war eben (laut dieser Definition) die Oma und er der Opa. 

Immer schön bequem im Bett oder auf der Couch, sonst war uns 'Aua!' ^^

 

Ganz ehrlich, beim Lesen wird es mir schon unangenehm, wenn ich lese, dass er überhaupt den Boden in Betracht gezogen hat! 😨

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Natürlich ist Pool, Whirlpool, Dusche auch toll. Nur fürs alltägliche lieber eine bequeme Spielwiese (Bett).

Geschrieben

Die Dame auf einen Tisch mit richtiger Höhe .....das geht nicht so auf  den Rücken. ....flöt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitze nicht mal gerne auf dem Boden... Warum sollte ich dann darauf Sex haben wollen...? Nee nee. Lieber ne weiche Matratze darunter... 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Shadow--Beast:

Halloooooo????? Als moderner Hausmann ahne ich, das sich Bettenbezüge waschen lassen....biggrin.gif

Bettbezug wird mit Imprägnierung gewaschen,damit die Flecken auf dem Bezug schwimmen? Sehr merkwürdig 😂

Geschrieben

Ich nutze sie als Matratze 😎😄

Geschrieben

Was sind das heute nur für lustige Fragen...?🤔😜😅 Am liebsten ganz klassisch im Bett. Auf dem Tisch ist auch mal ganz interessant. Oder wie wär's im Stehen?😁😋

Geschrieben

Ich mag´s hart , hätte also auch kein Problem auf einem Boden unten zu liegen .

Kommt aber so gut wie nie vor beim Sex .

Harter Boden hat einen Vorteil , die Stöße werden nicht abgefedert .

Ist aber klar die Ausnahme nicht die Regel.

Tisch ist sehr wohl auch zu polstern und dann bequem , bedeutet halt etwas Vorfeldarbeitsaufwand .

Spontan geht´s natürlich auch .

Geschrieben

Im Stehen, das wär 'ne Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...