Jump to content

Komfort -Unterlage beim Akt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär: im Hängeschrank? Da braucht man ja dann eine Leiter zum f*****😂😅

Geschrieben

Bett ist Optimum, aber ich mags lieber abenteuerlich. Auch jetzt noch. Ich weiß auch woher ich so manche Narbe auf den Knien und auf den Zehen her hab 😂 Platz ist da wo mich die Lust überkommt und so wirds auch immer sein

Geschrieben

Diese Sache macht überall Spass , vielleicht sollte man Kak*** meiden .

Geschrieben

Also ausm Parkett sollte man eigentlich keine Spreißel bekommen^^ Ich kann überall Sex haben, aber finde das Bett doch meist am bequemsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegter Sex braucht für mich eine gepflegte Matratze.

Dreckiger Sex braucht für mich auch eine gepflegte Matratze.

Es soll ja alles Spaß machen und nichts ablenken.

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

@holtr: außer man steht auf leichte Schmerzen😁

Geschrieben

@SevenSinsXL

Also wenn Du beim dreckigen Sex Sex noch bemerkst was für ne Unterlage da grad im Spiel ist , läuft da in meinen Augen was falsch . ;)

Geschrieben

BEIM Sex sicher nicht. Vorher aber schon. Da bin ich auf jeden Fall auf Komfort bedacht.

Geschrieben

Ich habe gerne einen Mann unter mir....hart und weich an den richtigen Stellen. Eine bessere "Unterlage" gibt es kaum!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also im Backofen oder Hängeschrank ? 

Kühlschrank. Falls es mal zu heiß hergeht.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Ich denke da nicht  im Vorfeld schon drüber nach , Das würde mich ja auch in der Spontanität einschränken .  .

Geschrieben

Typisch Frau natürlich kaufe ich sofort ein Wasserbett und werde es auf deine Bedürfnisse einstellen... wenn du natürlich auch noch 26 x 2 brauchst werde auch die ich mir sofort an operieren... sorry meinst du nicht du legst zu viel Wert auf niedriges?

Geschrieben

Ich schaff sogar noch Sex im stehen wenn keine bequeme Unterge in Sicht ist :P . Ansonsten gebe ich aber auch der bequemlichkeit vorzug, wobei aus gegebenem Anlass keine Federkercouchen mehr gewünscht sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1976:

Typisch Frau natürlich kaufe ich sofort ein Wasserbett und werde es auf deine Bedürfnisse einstellen... wenn du natürlich auch noch 26 x 2 brauchst werde auch die ich mir sofort an operieren... sorry meinst du nicht du legst zu viel Wert auf niedriges?

wen meinst Du denn mit "typisch Frau"?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Die Dame auf einen Tisch mit richtiger Höhe .....das geht nicht so auf  den Rücken. ....

Dann aber nur kurz oder ich möchte ne weiche Unterlage auf dem Tisch, sonst geht's mir auf den Rücken!

Es geht doch nix über ein schönes, bequemes Bett :-))

 

Geschrieben

Wenn ein Bett in der nähe ist okay, würde ich auch vorziehen. Aber es gibt ja immer mal im leben echt heisse Geschichten wo Bequemlichkeit nebensächlich wird...

Geschrieben

Bevor ich Sex an unbequemen Orten habe, verzichte ich lieber auf den Sex. Im Auto oder Outdoor sowas hatte ich in meiner Anfangszeit. Ich mag Sex im Bett, schön bequem und danach kann ich mich gleich umdrehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wen meinst Du denn mit "typisch Frau"?

Ist einfach eine Meinung die ich vielfach hier bekommen habe...

Wem der Schuh passt darf ihn sich gerne anziehen😋

Geschrieben

und wenn die Traum-Frau vor dir steht... lechzend nach Sex mit dir... dann würdest du SIE also abweisen... wenn keine "...als Unterlage beim Akt schon wenigstens den minimum Standart die 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2: mittel, ca. 140 mal 200 cm..." vorhanden wäre...?!? *lol...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filou1976:

Ist einfach eine Meinung die ich vielfach hier bekommen habe...

Wem der Schuh passt darf ihn sich gerne anziehen😋

Is klar Filou, und ich bin die Kaiserin von China. :bride_with_veil:

Du dachtest den Thread hat eine Frau erstellt......... und siehe da, es ist ein Mann :flushed: es gibt sogar Männer die Wert auf Komfort legen, Männer die so einen Fred erstellen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Is klar Filou, und ich bin die Kaiserin von China. :bride_with_veil:

Du dachtest den Thread hat eine Frau erstellt......... und siehe da, es ist ein Mann :flushed: es gibt sogar Männer die Wert auf Komfort legen, Männer die so einen Fred erstellen. 

 

Eins zu null für dich habe ich gerade wirklich nicht drauf geachtet...😙

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filou1976:

Eins zu null für dich habe ich gerade wirklich nicht drauf geachtet...😙

Wieso muss ich immer erst laut werden, bevor Mann etwas zugibt :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb askme4fun:

Wenn ein Bett in der nähe ist okay, würde ich auch vorziehen. Aber es gibt ja immer mal im leben echt heisse Geschichten wo Bequemlichkeit nebensächlich wird...

Kann denn Sex Spaß machen wenn es unbequem ist?

×
×
  • Neu erstellen...