Jump to content

Komfort -Unterlage beim Akt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr gute Frage,

muss es immer im Bett sein?.... Ja es ist einfach wunderbar bequem- die gute alte spielwiese...., gut finde ich auch Sandstrand mit Handtuch oder decke als Untergrund.... Alternativ gibt es auch die Luftmatratze am richtigem ort mit der richtigen Menge Luft....

Geschrieben

ich hätte gerne noch zusätzlich einen topper, vorzugsweise kaltschaum oder viscoschaum und lieber 12 cm als 6cm dick

Geschrieben

Am Sandstrand kommt auch mit Decke Sand ins Getriebe. Was soll daran noch schön sein? Diese Lust auf ungewöhnliche Orte kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso muss ich immer erst laut werden, bevor Mann etwas zugibt :clapping:

Warum schreist du mich so an?😂😛

Geschrieben

Der Sandstrand war die Idee von @derLenny85

Alles was Outdoor oder sonst umbequem ist, nimmt mir die Lust auf Sex, deshalb gehe ich vorher nach Hause.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kann denn Sex Spaß machen wenn es unbequem ist?

Er macht richtig Spaß wenn du nicht bemerkst, dass es unbequem ist.

 

Wenn ich nur im Bett gevögelt hätte, wäre mir so viel Schönes entgangen!

Geschrieben

Kennt ihr diese Becken im Eingangsbereich von Ikea, in denen diese lustigen bunten Bälle drinnen sind? Erheblich weniger bequem als es aussieht ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Kann denn Sex Spaß machen wenn es unbequem ist?

unbequem sollte es so oder so... nicht sein und werden... ;)

aber muss es denn... "...als Unterlage beim Akt schon wenigstens den minimum Standart die 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2: mittel, ca. 140 mal 200 cm..." sein... wenn dann 200 x 200... *lach

Geschrieben

Das ist mal ein Thread nach meinen Geschmack :praise: und weniger betröppelt aus der weichen Wäsche guck :grin:

Egal wo, Hauptsache weich (Bärenfell) und viel Platz, viel Zeit..na ja und keine Zuschauer oder sogar Teilnehmer, keine Krabbeltiere, keine Rutschgefahr. Fehlt noch was? :clapping:

War ich eigentlich früher auch schon so? :scream:

Geschrieben

Solange es keine 5-Stunden-Orgie ist reicht mir der Teppichboden. Auf dem harten Holteßtisch bevorzuge ich eine weiche Kuscheldecke und ein kleines Kissen. Bei der Stellung Pirate Bounty schwebe ich dabei wie auf einer Wolke. Spätestens beim Orgasmus brauche ich dann das Kissen, damit die Nachbarn nichts hören.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kissingdragon:

Wenn ich nur im Bett gevögelt hätte, wäre mir so viel Schönes entgangen!

Och, ich bin da eher ein Weichei und mir hat es im Bett immer viel Spaß gemacht. Wobei man selbst im Bett Überraschungen erleben kann, wenn im Hotel zum Beispiel die beiden Einzelbetten auseinander driften... Das reicht mir an Exzentrik 9_9

Dagegen war der Sex vor dem Kamin trotz liebevoller Vorbereitung mit Kissen, Decken, Kerzen, Musik etc etc nicht halb so romantisch wie gedacht.

 

Also, mein Fazit: Ich bin aus dem Alter heraus, in dem ich Sex an komischen, unbequemen Orten haben muss, der liebe Gott hat dafür schliesslich das Bett erschaffen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb putzsklave7:

Kennt ihr diese Becken im Eingangsbereich von Ikea, in denen diese lustigen bunten Bälle drinnen sind? Erheblich weniger bequem als es aussieht ...

Willst Du uns damit sagen dass Du Sex bei Ikea, im Bällebad hattest?

Geschrieben

ab sofort---keine vernünftige Unterlage ---kein Sex!!!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Shadow--Beast:

ab sofort---keine vernünftige Unterlage ---kein Sex!!!!!!!!!!!!!!!1

klare ansage!

so wissen die mädelz bescheid, wenn sie bis zum date keine vernünftige unterlage zu bieten haben, brauchen sie sich erst gar nicht mehr bewerben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

kann ja schlecht beim " Auswärtsspiel " meine eigene Matratze mitbringen....biggrin.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shadow--Beast:

kann ja schlecht beim " Auswärtsspiel " meine eigene Matratze mitbringen....biggrin.gif

Tipp: Wohnmobil, haste Matratze immer dabei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Tipp: Wohnmobil, haste Matratze immer dabei

Das ist ein PRO-Tipp😁

Geschrieben (bearbeitet)

@ Voll-Weib-Hase..leih mir mal deins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jap, ein Wohnmobil ist cool👍Man sollte nur drauf achten keine Zuhörer zu haben, sonst wird es ungewollt peinlich, auf beiden Seiten.*LOL*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shadow--Beast:

@ Voll-Weib-Hase..leih mir mal deins

ich habe keins

Geschrieben

Poppen-Folk? Hat das jetzt mit Folklore und Karl Moik zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...