Jump to content

penislänge


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen dieses Thema ist ja eigentlich nix neues.
Ich möchte hier aber mal etwas anderes ansprechen.Es wird ja viel über die Männer hergezogen aber wenn ich die Profile der Frauen so lese glaube ich auch nicht alles was da so drinn steht,da wird auch gelogen daß die Balgen sich biegen!!
Ich möchte hier nicht unser Geschlecht in Schutz nehmen


Geschrieben

Ewiges Thema, ABER:

egal wie lang, dünn oder sonst was - für jeden Einzelnen.

So als Frau kann ich nur sagen, daß es bei der ganzen Angelegenheit, die damit erfolgt schließlich um Gefühle - nicht nur im Kopf oder Herz - geht.

Um Gefühle, die dabei entstehen wenn "er" drin ist. Es gibt halt nun mal Frauen, die entweder eng oder weiter sind, die Gefühlsnerven mehr oder weniger ausgeprägt haben in der gewissen Region. Außerdem darf man Geburten usw. nicht vergessen.

Folge: Frau sucht sich dann schon das passende aus, was zu ihr passt und mit dem sie am besten klar kommt - zumindest hier in dieser Plattform oder ähnlichen.

_____

Angaben über sich selber: hier bescheissen sich die Leute doch selber, denn irgendwann kommt es doch ans Tageslicht - also immer schön ehrlich bleiben !!!!

Gruß Genusspraline


Geschrieben



Folge: Frau sucht sich dann schon das passende aus, was zu ihr passt und mit dem sie am besten klar kommt - zumindest hier in dieser Plattform oder ähnlichen.



_____

Wie macht sie dass denne,mitn Röntgenblick durch die Hose,oder wie...


Geschrieben

also ich habe gelesen das man die länge von seinem penis oberhalb ab wurzel(nicht in den bauch drücken...lach) bis zur penisspitze mißt...egal ob er krum ist oder sonst was.....habe es mal probiert und zweimal gemessen.....von unten is er fast 3 cm länger als von der seite auf der man wirklich messen soll.....auch die dicke mißt man nicht an der eichel sondern am schaft an der dicksten stelle......und so komme ich auf 17 cm länge und so 3,5 cm dicke.....


Geschrieben

_____

Wie macht sie dass denne,mitn Röntgenblick durch die Hose,oder wie...



wie war das mit dem Lesen ??? - lese den Satz kpl., dann erübrigt sich Dein Posting !


Geschrieben

AeriusZweier hat es auf den Punkt gebracht.

Ich für meinen Teil hatte (trotz Durchnittsgrösse) noch nie Beschwerden dass er zu klein wäre. Tatsächlich kam es sogar vor, dass ich je nach Stellung aufpassen musste dass ich ihr nicht weh tue. Seltsammer Weise hatte mich das bisher nie so bewusst tangiert, dass ich einfach so nachgemessen hätte. Das habe ich erst bei meiner Anmeldung zu poppen.de gemacht. Die Behauptung, welche ich ab und zu lese, dass jeder Mann schonmal im geheimen nachgemessen hat, ist schlichtweg falsch. Das erste mal kam halt eher überraschend, es war auch für sie toll und dieses Wissen reichte vollkommen. Und tut es immer noch ;-)

Nichtsdestotrotz herrscht (soweit ich mitbekommen habe) in der Hinsicht das bekannte Vorurteil, weshalb sich viele Männer für ihren Kleinen schämen oder meinen ihr Grosser wäre ein Garant für die ultimative Befriedigung der Frau. Schätze das hat was mit Medien, Zeitgeist und Tradition (Grösse=Männlichkeit) zu tun.

Ebenso verhält es sich mit Frauen und ihrem Schönheitsideal. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Mädels hier, prozentual gesehen, ebenso häufig bei der Gewichtsangabe flunkern, wie die Männer bei der Penisangabe.

Solches Flunkern sehe ich im übrigen als in der heutigen Gesellschaft durchaus verständliches Armutszeugnis. Womit man heute geistig permanent zugeballert wird ist nicht natürlich und ich finde es immer wieder traurig zu sehen, wenn Menschen für sich selber nicht zu ihrem Körper stehen.


Geschrieben

Ebenso verhält es sich mit Frauen und ihrem Schönheitsideal. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Mädels hier, prozentual gesehen, ebenso häufig bei der Gewichtsangabe flunkern, wie die Männer bei der Penisangabe.

Solches Flunkern sehe ich im übrigen als in der heutigen Gesellschaft durchaus verständliches Armutszeugnis. Womit man heute geistig permanent zugeballert wird ist nicht natürlich und ich finde es immer wieder traurig zu sehen, wenn Menschen für sich selber nicht zu ihrem Körper stehen.




Ja - sehr oft sind die Fotos ziemlich "angestaubt" - da ist man schon manchmal ziemlich erschrocken wenn man sich Live und in Farbe sieht.

Es hilft doch nichts alles so zu beschönigen was in der Realität nicht gehalten werden kann. Da schreibe ich als Mann doch lieber ehrlich "was ich habe"


Geschrieben

Ja ich habe ehrlich gesagt keinen ganz grossen aber ich kann eben sehr lange, und das geniessen die Frauen...

Über sowas mach ich mir keine Gedanken und wenn´s der Frau nicht gefällt weil sie vielleicht lieber die ganz Grossen mag (wie hier ja so oft bei poppen)- dann ist es eben so...

LG


Geschrieben

der durchschnitt ist 14,5
die messen einfach nur vom arsch aus...

aber leider finde ich immer nur kerle mit mega schwänzen xD

wo sind die mt den weniger schmerzvollen pimmeln???


Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

es nettes Thema das Ihr da aufgegriffen habt. Wir können aus eigener Erfahrung berichten das es auch Penis gibt die über der 18cm Marke liegen. Der meines Mannes misst sogar 20cm und da hier auch die Frage gestellt wurde wo man eigentlich misst, wir messen von oben, also vom Bauch wo er anfängt bis zur Eichelspitze. Alles andere ist beschiss.

Da wir schon einige erotische Abenteuer mit anderen Paaren hatten und die jeweiligen Männer jeweils einen ziemlich kleinen Penis ca. 12-15cm hatten und wir Frauen dabei nicht sonderlich viel gespürt haben, können wir nur bestätigen das es wohl doch eher auf die Größe als auf die Technik ankommt. Wie schon von anderen erwähnt, was soll man da auch schon falsch machen?

In jedem Falle mussten die anderen Männer auf Spielzeug oder ihre Zungen zurückgreifen um die Frauen zu Höhepunkt zu bringen, mein Mann schafft das auch ohne jegliche Hilfsmittel und wenn es Frauen gibt die das nicht glauben können, dann seit Ihr herzleich in unserer Mitte eingeladen, denn wir suchen noch nach einer netten bi-Frau für geile Abenteuer zu dritt.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja, aber es sind vielleicht gerade mal 5% der männer die einen penis von 18cm
aufweisen können.

Der größte teil der männer liegt bei 12-15cm. Außer die Chinesen die liegen ja
bekanntlich bei durchschnittlich gerade mal bei 7cm und von den schwarzen männern
brauchen wir auch erst garnicht reden, bei dem sind es wohl ca. 35% mit einen
min. 18cm penis.

Doch die china-frauen sind damit wohl zufrieden, sieht man an der geburtenrate.
Darum verstehe ich nicht das ihr frauen so ein tam tam um die größe macht.

Ich bin der meinung: die größe ist nicht alles, solange man nicht damit umgehen kann bzw. nicht lange durch hält. ;-) Denn was bring euch die größe wenn er nach 2 oder 3 minuten schon nicht mehr kann.!?


Geschrieben

ist doch alles nur eine Frage der Messmethode: Wenn ich die Vorhaut bis kurz vor dem Abreissen in die Länge ziehe und den Teil, der im Körper steckt mit dazu zähle, komme ich vielleicht auf 30 cm?
Wenn ich das Fettgewebe, das noch dran hängt mitrechne, komme ich auf 184 cm.


Geschrieben

Ja, aber es sind vielleicht gerade mal 5% der männer die einen penis von 18cm
aufweisen können.



woher willst du das wissen ?


Geschrieben

es ist aber auch doof wenn man (paar) ein date hier hat und im profil steht 20cm drin und es nachher keine 15 sind. da fühlt man sich doch verarscht...


Geschrieben

Ich bin nicht unbedingt ein "Penisvermesser" ...


ich höre immer "Durchmesser" oder "Umfang":

Wie messt ihr das?

Mit einer Schieblehre oder mitt einem Maßband?


Geschrieben

und ich dachte das wir hier eine eu-norm hätten und cm gleich cm sind und ned mm
mit was messen die denn alle????


Die messen alle mit eine Abgebrochenen Zollstock.Die ersten 10 cm werden abgebrochen.
Ich verstehe auch nicht wie sie die dicke Messen??
Viele schreiben 6cm.
Muß man mal am Glas messen 6cm ist doch eher unwarscheinlich.
Muß mir mal einer mit 6cm duchmesser erklähren.
LG.Markus.
Über eine antwort auf mein PN würde ich mich freuen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Schieblehre oder mitt einem Maßband?



Ich nehme mal an das der Umfang mit einem Maßband gemessen wird. Das gemessene Ergebnis durch Φ (3,14) = Durchmesser in cm.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Wer hier ein wenig rumprotzt, weis, dass das Weibsvolk schizzophren ist und insgeheim schon auf die Größe seiner nackten Tatsachen achtet. Frau hat da halt ein wenig nachgelegt, was ein gewisses Machotum angeht. Tatsache ist wohl, dass sich auch Männer inzwischen gewissen Normen bezüglich der ästhetischen Beschaffenheit mehr, oder weniger groß dimensionierter Männlichkeit beugen müssen. Wer von dem goldenen Schnitt eines gewissen "Gardemaßes" in unvorteilhafter Weise abweicht, hat grundsätzlich schlechte Karten, wenn es darum geht, eine ausreichend motivierte Fotze für sich zu finden, die ihn nicht nur mit 08/15 Reproduktionserotik abspeist, sondern auch mal für die etwas perverseren Sachen zu haben ist. Da ist es halt günstiger, wenn man zumindest rein optisch leicht über dem Durchschnitt liegt.


Geschrieben

...wenn es darum geht, eine ausreichend motivierte Fotze für sich zu finden...



Weißt du? - Nett ist das obengeschriebene nicht!


×
×
  • Neu erstellen...