Jump to content

penislänge


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lol* wo waren noch mal die sieben meilen stiefel???

eigentlich mal ne interessante frage: von wo genau sollte man(n) denn nun genau messen....gerade hier liegen sicherlich die differenzen!!


nebenbei, für die härtefälle habe ich noch einen gliedermassstab (zollstock) der bei der 5cm marke beginnt (da abgebrochen)

lg


Geschrieben


eigentlich mal ne interessante frage: von wo genau sollte man(n) denn nun genau messen....gerade hier liegen sicherlich die differenzen!!



Ich glaube, ich habe die Lösung. Bekanntlich haben Lügen (Lügner) kurze Beine. Und die messen einfach vom Boden bis zur Spitze.

SatC


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im "Berliner Kurier" von heute steht was Interessantes (Auszug):
--------------------------------------------------------------------------
Sie meinen, alles über Sex zu wissen? Irrtum! Ober-Sexologe Professor Werner Habermehl lüftet nun die letzten Geheimnisse rund um die Lust. Beispiel: Wenn es um die Penis-Länge geht, tricksen Männer, was das Zeug hält. Galten bisher auf Eigenmessungen hin 17,5 Zentimeter als Durchschnitt, sind es in Wirklichkeit nur 14,5 Zentimeter!

In seinem "Handbuch für Voyeure" (Europa-Verlag, 14,90 Euro) deckt "Doktor Sex" ("So treiben's die Deutschen" 1985) die Penis-Lüge auf. Nach neuen Studien misst der deutsche Penis durchschnittlich 14,5 Zentimeter. Bisher galt 17,5 Zentimeter als Mittelmaß. Fehler dabei: Man ließ Männer selbst die Messlatte anlegen.

Andere brandheiße Sex-Fakten: Frauen haben beim Oralsex den stärksten Orgasmus. Die Vagina zieht sich 6,5 Mal zusammen, beim Geschlechtsverkehr nur 4,3 Mal.

84 % aller Frauen, die gern Strapse tragen, stehen auf Oralsex. Pfeifenraucher werden vier Mal häufiger betrogen. Beim BH-Öffnen mit dem Mund verbraucht Er 85 Kalorien. Potenzstörungen schädigen die Wirtschaft jährlich um 9,7 Mrd. Euro. Aus Frust arbeiten Männer wie Frauen schlechter.


Geschrieben

Also ich habe ein relativ großen Penis . Manche Frauen finden das echt nicht so toll. Manche Stellungen kann ich mit meiner Freundin gar nicht machen. Ich dachte auch dass ich mit 19cm eine durchschnittliche Penisgröße hatte das ist aber nicht so.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

also , ich hab mich jetzt hier mal aufgerafft weil ich ein neugieriger mensch bin und gerne sachen verstehe.....laut statistik hat der deutsche durchschnittsmann ca. 13,7 cm penislänge, wenn ich hier aber mal so über die profile schaue, haben die meisten männer 20cm und mehr....was ist denn jetzt richtig und was falsch??
kann sich eine statistik so irren oder haben hier nur männer mit mindestlänge zutritt???...*lach

aufklärung dringend erforderlich da ich sonst nicht schlafen kann


Nicht die länge ist endscheidend sondern wie man sein bestzes Stück
einsetzt.Was nützt es mir wenn ich einem langen Riemen habe und
mich dann doch keine Frau ranlässt wiel es ihr weh tut. Also sei mit dem
zufrieden was du hast und mach das beste daraus.LG DESPERADO041


  • 3 Monate später...
Geschrieben

[rb]Mal den alten Thread hier aus der Versenkung holen und mal die Diskussion mit einem Bild aus der Realität wieder anfachen [/rb]


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern wie gut man damit umgeht und die Frau zufrieden ist.

Man kann mit einem "Kurzen" langen Spaß haben, und mit einem "Langen"... naja.
Die Frauen wissen es sowieso besser welcher ihnen am besten passt...

LG BobbyXL


Geschrieben

Die Wahrheit ist, dass mein Penis die Durchschnittslänge der Männer nach unten treibt. Sorry Männer;-)


Geschrieben

Danke @jack - wir lieben die Statistik.

Aber mal eine Frage an die Leserschaft - ist das Thema jetzt geklärt?
Die Kurzen machen es mit der Technik, die Langen können sowieso am dollsten - ist doch jetzt alles klar!

Meine Güte - auf jeden Topf passt ein Deckel, manchmal auch zwei .

Es muss beim Sex eben zusammen passen!


Geschrieben

Na ist doch ganz einfach.
Einfach dran ziehen und dann messen.
LG Andre
Aber ich glaube das mit dem Durchschnitt, das passt schon.
Man hat ja schon so einige Schwänze gesehen.
LG Andre


Geschrieben

Es gibt unter den nun unglücklicherweise über 200 Postings zu diesem überflüssigen Thema eine Reihe Beiträge, die auf einen langen Lümmel und einen leisen Intelligenzdefekt schließen lassen...

Andere sind sowas von unglaublich klischeehaft, dass man glaubt, der Autor bezieht seine Weisheiten aus der Asi-Jounaille, wie z.B Coupe und ähnlichen Machwerken...

Alles was halbwegs reflektiert daherkommt ist schon 1000x vorher von anderen schlauen Postern an anderen Stellen so oder so ähnlich verfasst worden...

...und dennoch taucht alle zwei Monate ein Unbelehrbarer auf, der meint die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben und schreibt wieder was, das keinen mehr wirklich interessiert, außer diejenigen, die einen Komplex wegen einem zu Kleinen, oder eine mächtig breite Brust wegen einem vermeintlich Großen haben...

Beides ist ziemlich dämlich und lässt ein bisschen Geisteskraft vermissen...
und beides ist häufig ein ganz guter Hinweis auf einen Mangel an Selbstvertrauen und anderen Lebensbereichen, aus denen man eine positive Verstärkung beziehen kann...

(macht immer wieder Spaß sowas zu schreiben - insgeheim hoffe ich ja, dass diese Themen nie aussterben...)


Geschrieben

Ich hab einen 16x5. Also der Marke kurz und dick = Frauenglück. Und damit waren alle Frauen bisher sehr zufrieden. Außerdem kommt es nicht auf die größe des Schwanzes an, sondern ob man mit dem Ding auch umgehen kann. Gelle!!!


Geschrieben

ich als frau muß mich mal hir melden,,,,jepp,,,,SCORPIOHH,,,,du hast recht...so sehe ich es auch,,,wenn mann mit der technik nicht klar kommt.....ist auch der schwanz fehl am platz....


Geschrieben

jau mondhexe. Gilt aber auch für Frauen. Manche scheinen nicht zu wissen, dass Männer mit dem Ding auch noch mehr anstellen können außer zu pinkeln.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also, als ich gemessen hab, hab ich den zollstock ziemlich weit in den unterbauch gerammt. hab nun da eine delle, somit stimmt die messung weiterhin.
wirklich wichtig für frauen ist die form und der geruch. viele damen bevorzugen das model kegel, vorn schön dünn und hinten recht dick sein. manche mögen es auch umgekehrt. echte geniesserinnen mögen es auch wenn der knochen gebogen ist, wie ein flitzebogen.
und ein bisserl riechen muss er schon, eine note von altem zimt und ein hauch von hagebutte ...

und das alles erreicht man(n) nur durch gute pflege ...


Geschrieben

eine note von altem zimt und ein hauch von hagebutte ...

Wie pflegst du dir denn diesen Duft an?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich hab 14x4 und es mir mir schon manchmal peinlich gewesen..aber da ich eure beiträge gelesen habe..bin ich zufrieden..


Geschrieben

mein penis ist auch sehr klein.

habe mir jetzt allerdings pillen besorgt, die den schwanz größer werden lassen sollen. erste erfolge (bei regelmäßiger anwendung - 1 packung pillen pro woche) schon nach 12 monaten

also ladies schreibt mich an, in 12 monaten dann ... geht richtig die post ab


Geschrieben (bearbeitet)


wirklich wichtig für frauen ist die form und der geruch. viele damen bevorzugen das model kegel, vorn schön dünn und hinten recht dick sein. manche mögen es auch umgekehrt. echte geniesserinnen mögen es auch wenn der knochen gebogen ist, wie ein flitzebogen. und ein bisserl riechen muss er schon, eine note von altem zimt und ein hauch von hagebutte ...

und das alles erreicht man(n) nur durch gute pflege ...



um allen mal vor augen zu führen, wozu ein überbogener flitzebogen so führen kann...

[tr]Da dieser Forenbereich von jedem einsehbar ist, hier bitte keine FSK18-Bilder hochladen, die Regeln für die Verifizierung als FSK16 oder FSK18 findet man hier: Regeln: klick mich[/tr]


bearbeitet von Topi
*FSK18-Bild gelöscht*
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nee nee nee. Ich weiß nicht welch Probleme manch einer hat......

Ist doch nu mal schei... egal wie lang,kurz,dick oder dünn er ist...



Hauptsache es macht spaß.


Geschrieben

das thema kommt meistens von männer diesmal eine frau in den besten jahren !
Mach doch mal eine eigene statistik wie groß deine liebhaber gebaut waren im durchschnitt ?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe mal gelesen das die durchschnittliche größe sogar nur bei
12,5 cm liegt.

Meine größe liegt je nach geilheit bei 14 -15,5cm.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand wirklich über 18cm
hat.

Aber es liegt vielleicht auch an einigen Frauen (Rubensdamen) hier die gerne männer
suchen die min. 18cm haben.

Aber die brauchen auch soll lange dinger da sie ja ,ziemlich fett sind und man(n) erstmal
durch muss, sonst nichts spüren würden.

Dann sollen sie es mit elefanten oder Pferden tun. ;-)


mfg


Geschrieben

Also ich habe mal gelesen das die durchschnittliche größe sogar nur bei
12,5 cm liegt.


mfg





Viele Männer schwindeln sicher kräftig bei den Angaben im Profil- so wie viele Frauen mit ihrem Gewicht - Sie glauben ihre Chancen damit zu erhöhen, auf der Strasse läuft aber auch niemand mit einem Schild auf dem Rücken rum: ...meiner ist 20 cm...

Ein Massband "bedienen" können scheinbar nicht viele


Geschrieben

Ich denke auch, dass einige schwindeln, aber ebenso halte ich es für ein Gerücht, dass es nur auf die Technik ankäme. Das ist etwas, dass die erzählen, die unzufrieden sind.

Natürlich kommt es auf die Technik an, nur was soll man da viel falsch machen ? Hauptsächlich kommt es darauf an wie dick er ist und wie lange man durchhält. Wenn nach 5min Schluss ist, dann bringt die beste Technik nichts.

Dass der Durchschnitt so gering ist hätte ich auch nicht gedacht, bei mir sind es 22cm ...


Geschrieben

aber ebenso halte ich es für ein Gerücht, dass es nur auf die Technik ankäme. Das ist etwas, dass die erzählen, die unzufrieden sind.

Natürlich kommt es auf die Technik an, nur was soll man da viel falsch machen ?


eine menge...eine wahnsinns menge kann man da falsch machen.
ich sage das und bin NICHT unzufrieden. im gegenteil.


×
×
  • Neu erstellen...