Jump to content

penislänge


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ACHSO

Ich dachte hier wird immer von DEOS geredet ...

8X4 oder wieder das heist ...

???

Naja wobei acht mal vier schon sorry... klein wäre...

hmmm....

OPh Nein jetzt habe ich es ...

FELGEN

Jawohl. ...

Kleine Fiat Felgen sind so 6x14 oder 7x15 und große Felgen ... gehen ja so bis 8x19 oder sogar 9x20 ... .Ja dan kann man mal sehen ... Wusste garnicht das hier über Felgen ... sowas


Grüße

Stylo


Geschrieben

8 x 4 ???

Ist doch ordentlich was.........






wenn's Zollangaben sind


@safty....


na da bin ich aber beruhigt


Geschrieben

Möglicherweise rechnen hier auch einige in Kilometern, und runden etwas auf, bevor sie's auf Cm umrechnen, bei Kilometern falle so kleine Abweichungen schließlich nicht auf...
Bei einigen Dimensionen wunder' ich mich schon, wie die noch vernünftig laufen können....
Mir ist nur ein Fall (auf der Welt) bekannt wo ein Mann Medikamente schlucken muß, damit er KEINEN "Steifen" bekommt, da ihn das umbringen würde (Gehirnschlag wegen Unterversorgung oder so).
Aber wenn ich mich hier so umseh' hat der viele Brüder...


Geschrieben

Kann es sein das manche hier Durchmesser und Umfang :lach04: nicht unterscheiden können? :fing020:




Ich nicht! Meiner ist wirklich 9 cm breit.


Geschrieben

@sarumawashi; du Armer, wer ist dir denn da draufgelatscht?


Geschrieben

also viele können echt nicht messen sonst würde der durchschnitt ja höher liegen...
was ich wiederrum nicht versteh, wenn man in manche profile von Frauen guckt die suchen alle lümmel ab 20x6 und größer...
also erst heist es sowas spielt keine rolle u dann ließt man sowas---


Geschrieben

hihi wenn die 20 cm dreibeinerlinge wüssten wat dat fürn aua machen kann würden sie diese zahl schnell nochmal überdenken,,,,griemel,,,,LG Jade32


Geschrieben

...also Eva, warum so kompliziert ?

Bei Deinen nächsten zehn Date´s einfach nachmessen, alle Maße zusammenzählen und dann durch die Anzahl der gemessenen teilen !! ( Achtung nicht die Anzahl der Nummern dazuzählen :-) )

Schon hast Du Deine PERSÖNLICHE Durchschnittslänge, alle Deine Fragen sind beantwortet und vielleicht kannst Du das Ergebnis ja auch veröffentlichen.

Viel Spaß und lieben Gruß - Chris
P.S
Ein flexibles Maßband bekommst Du kostenlos bei IKEA.


Geschrieben

Tja @Jade ... das versuche ich ja andauernd zu sagen. ...

Ich weiß wovon ich rede ... und ich muss sagen, dass ein Mann mit einem großen Penis wirlich oft mehr aufpassen muss und auch, zumindest zu Beginn, sanfter und zarter sein sollte ... bei vielen Frauen zumindest... und deshalb sage ich ja immer, alle diejenigen die ihren Penis "größer" lügen ... wissen nicht wovon sie reden ... weder wissen sie um die Nachteile ... aber sie wissen auch nicht um die echten Vorteile ... ;-)

Tja ... wat soll ich sagen


Geschrieben

Tja @Jade ... das versuche ich ja andauernd zu sagen. ...
....
Tja ... wat soll ich sagen



Das 20 * 5 auch wieder nicht sooooo riesig und schmerzhaft sind sofern am Ende auch etwas Gehirn und Einfühlungsvermögen steckt und die Spitze ein weibliches Genital nicht als Rammbock betrachtet. Dann passt sich Frau gerne an und geniest ;-)


Geschrieben

na ja, in diesem Falle einfach ein Bild mit Massband schicken lassen ... Wer sich nicht traut, der hat nix zu bieten ... ;-))


Wenn du dem traust, kannst du dir bei mir ne Länge wünschen. Da druck ich mir einfach ein Massband von irgendeinem Möbelhaus selber und halt es dran. Schon kommt raus was ich haben will.

Gruss Torsten


  • 1 Monat später...
Geschrieben

da könnt ihr alle schreiben was ihr wollt , das problem ist ganz einfach , die meisten männer wissen einfach nicht den unterschied zwischen durchmesser und umfang und daher kommen abnormen maße her .
manche kapieren es eben nie !!!!!!!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja wie schon so oft gesagt ...

Nicht nur der Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang sondern auch die gesamte Mathematik ist anscheinend zu kompliziert für viele Männer...


Bedauerlich

Ciao

Stlyo


Geschrieben

also , ich hab mich jetzt hier mal aufgerafft weil ich ein neugieriger mensch bin und gerne sachen verstehe.....laut statistik hat der deutsche durchschnittsmann ca. 13,7 cm penislänge, wenn ich hier aber mal so über die profile schaue, haben die meisten männer 20cm und mehr....was ist denn jetzt richtig und was falsch??
kann sich eine statistik so irren oder haben hier nur männer mit mindestlänge zutritt???...*lach

aufklärung dringend erforderlich da ich sonst nicht schlafen kann



Ich sage nur: "Traue keinem Mannn über 30! Mindestens 10 cm sind gelogen!
gruss
Carlo


Geschrieben

Naja ihr sind doch so einige werte gegen die Statistik...wieviele frauen stehen im Realen leben auf analsex trotzdem gibt es kaum weibliche Profile wo frau nicht darauf steht...das ist wohl genauso bei der Penislänge!

Ich hab meine nicht mehr angegeben weil mich diese ewigen diskusionen auf die nerven gehen...meiner ist nicht überdurchschnittlich lang oder kurz und das ist gut so!


Geschrieben

Auch ich habe hier schon über die Angaben der männlichen "Kollegen" gestaunt und bin froh, dass das thematisiert wird.
Aber die aufgeklärte Frau von heute weiss wohl sowieso, was Gardemass ist und weiss auch:
"Wer eine grosse Pistole hat, kann nicht unbedingt gut schiessen!"


Geschrieben

meiner ist gute 60cm lang....
Denn er fängt am Kopf an *lach*


Im Ernst, nicht die Länge des kleines Freundes machts, sondern was der Kopf damit anstellt!

Meine Erfahrung aus über 50 Lebensjahren.

Denke, die Damen werden es bestätigen.....


Geschrieben

Hi Julchen -

nach kurzem Studium Deines Profiles und unter Zuhilfenahme eines Lineals muss der aber dann am Kinn beginnen, um die behaupteten 181cm Körpergöße zu bestätigen... damit wäre aber die vermutlich transportierte Verbindung mit der Zentraleinheit nicht mehr gegeben...


Geschrieben

also meiner ist zwar nicht besonders lang, aber dafür unheimlich dünn


Geschrieben

**Lachmichweg**

finde diesen Beitrag besonders Wertvoll,
die / der auf lachen steht.

was meine Maße, *schaue nach* und muß lachen .
;-)


Geschrieben


:0) es kommt doch immer an von wo mann misst *grins*



Momentan befinde ich Hannoveraner mich nähe Dortmund und habe auch hier einen Messversuch gestartet. Hier isser aber auch nicht viel länger


Geschrieben

Hallo,

sicherlich bin auch ich nicht allwissend aber ich denke, viele Männer messen unterschiedlich.
In der Regel misst man von Schaftbeginn, der Wurzel, bis zur Eichel.

Hierbei macht es schon einen Unterschied ob man den Schaft von unten oder oben drauf misst.

Ich denke das 13,7 wirklich wenig sind.

Im erigierten Zustand ist meiner echte 20cm x 5,5cm und das wurde von meiner Frau gemessen.

Bei Interesse kann gerne nachgemessen werden.


Geschrieben

dann sag dochmal von wo gemessen wurde und nicht von wem


Geschrieben

Viele haben hier wohl die Meßmethode, die man bei Katzen anwendet. Man misst vom Ar** bis zur Schwanzspitze.....


×
×
  • Neu erstellen...