Jump to content

Sehen große Schwänze schöner aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es hier nicht um das Thema ob große und dicke Schwänze sich besser anfühlensondern darum ob sie auch schöner aussehen...
Würde mich mal sehr interesseiren,wie da gedacht wird.

LG etwasanderer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt schöne große und es gibt schöne kleine.

da schönheit geschmackssache ist, über die man bekanntlich nicht streiten kann, kann man auch nie sagen, was nun schöner ist.

schönheit fängt dort an, wo der betrachter anfängt, sich beim anblick wohlzufühlen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Punkelfe
Geschrieben

schönheit liegt immer im augen des betrachters

für mich selber kann ich sagen, daß mir ein gepiercter penis schöner vorkommt wie ein normaler ohne piercing

LG Punkelfe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Biestchen
Geschrieben

...ob es schöne Schwänze gibt....


Hmmmmmmmmm, es gibt

-große
-kleine
-dicke
-dünne
-krumme
-gerade.........

Doch was sind schöne......Schönheit ist relativ...doch was bringt mir der tollste Schwanz....Wenn er die Technik nicht raus hat und den Einsatz nicht beherrscht....dat kann dann ganz schön langweilig werden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben (bearbeitet)

ein kleiner stummelschwanz sieht, meiner meinung nach, genauso aus wie ein riesiger.

da fällt mir doch glatt der mir momentan grösste profilbekannte ein.

sorry, aber diese 35x8 sehen mehr wie ne fleischwurst aus

ach was mir gerade noch einfällt @ravenwitch. ***schönheit ist geschmackssache** kommt ja unheimlich gut bei diesem thema...laaaaach

aber das ist ganz richtig. jeder findet halt was anderes schön.


juhuuuu nun bin ich popper


bearbeitet von Manjana

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lupe
Geschrieben

Da fällt mir der Spruch ein:
So wie der riecht, habe ich ihn mir aber größer vorgestellt.
(ich weiß, ist ein wenig am Thema vorbei)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Über die Frage, ob meiner "schön" ist, mache ich mir vielleicht Gedanken wenn eines Tages ein Museum ihn für viel Geld ausstellen will...

Ansonsten hat er zweckmäßig, befriedigend und wohlschmeckend zu sein!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben

klasse lupe....passt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ok manjana...*schäm*...schönheit ist nicht zum vernaschen/schmecken da...

ich will keinen schönen, keinen hässlichen schwanz....

ich will einen, der mir just in diesem moment zusagt und mit dem auch ich etwas anzufangen weiss....

schön, das wird er erst dann, wenn der sex mit ihm stimmt...vorher liegt die schönheit im verborgennen (talent?)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da fällt mir der Spruch ein:
So wie der riecht, habe ich ihn mir aber größer vorgestellt.
(ich weiß, ist ein wenig am Thema vorbei)




Den sollte man sich wirklich merken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja ich kann auch nur sagen, ich glaube es gibt einfach hässliche nicht so hässliche und schöne Schwänze ...

Nunja, dann gibt es ja noch die Schnittmenge ... große, schöne Schwänze ... und ob große schöne Schwänze besser aussehen als kleine schöne ... hmm weiss nicht?

An einem großen Mann finde ich ... sieht ein größerer Schwanz schon besser aus... irgendwie ausgewogener ...

Also

übrigens ... meiner sieht gut aus ...

;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Gemeinde,
also echt was nützt ein großer Schwanz wenn er nicht voll steht und
was habe ich davon wenn er meiner Partnerin schmerzen bereitet und ich ihn
nicht ganz versenken kann.
Leute das macht doch keinen Spass.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

War klar, dass hier wieder die Diskussion gestartet wird "was bringt nen großer, wenn man nicht mit umgehen kann, wenn er nicht steif wird, wenn er bla bla bla".

Ich geh mal auf die Frage ein:

Mir geht es hier nicht um das Thema ob große und dicke Schwänze sich besser anfühlensondern darum ob sie auch schöner aussehen...



JA meiner Empfindung nach sehen größere Schwänze schön aus (nicht schöner aber schön). Ich meine hier welche von ca. 18-20 cm, so das es im Verhältnis zum Körper paßt und nicht aussieht, wie eine schwingende Gurke.

Es sieht antörnend aus ... is nunmal so ... und das ist



Ein schöner Schwanz an einem schönen Mann ist, wie ein schöner Busen an einer schönen Frau. Man schaut es sich gern an und würd am liebsten mal .... *gg* ok ich sach nix mehr

Jeder wie er will.

Grüßlis
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manjana
Geschrieben

sapone....lesen bitte. es würde gefragt ob sie ~SCHÖNER~ sind


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Iss ja juut.
Im berühmten Durchschnitt, soll´s ja eh nicht so viele SCHÖNE geben.
Aber groß und schön finden Frauen bestimmt gut ! ( Und wenn einer damit umgehen kann )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sumseline hat vollkommen ins Schwarze getroffen...es ist jawohl klar,dass ER stehen sollte und Mann wissen sollte wie er damit umzugehen hat....aber darum geht es nicht...es geht allein um das Optische.....und natürlich gibt es auch total verkrumpelte ,große Schwänze..ich meine aber normale ohne Warzen etc.

Und deshalb meine Frage...Sehen große,ohne defragmentireung steife Schwänze schöner aus als die kleinere Version??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Dann oute ich mich mal ....

JA , ich finde einen schönen , grossen Schwanz ( der zum Körper des Mannes passt ) sehr schön


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Geile
Ich lieb dich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Sumsi ... du weisst doch , bei mir heisst dat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich könnt ja was sagen aber ick darf ja nicht, weil dann heißt es wieder wir zerflirten jeden Thread ... also halt ich die Klappe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir geht es hier nicht um das Thema ob große und dicke Schwänze sich besser anfühlensondern darum ob sie auch schöner aussehen...
Würde mich mal sehr interesseiren,wie da gedacht wird.

LG etwasanderer



Ich glaube es kommt nicht auf die Größe an! Abgesehen davon, dass ich auf große und dicke Schwänze stehen, können die auch krumm und schrumpelig sein
Dann lieber einen "kleineren", der eine schöne Form hat


Kim


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und wieder

@Wdauergeil ...

Bitte doch nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen ...

Hier war die Frage ... sieht ein großer Schwanz schöner aus ...

Und um das beantworten zu können ...
sollte man doch einen großen schönen und einen kleinen schönen vergleichen ...

Nicht große schrumpel Pimmel und kleine hübsche ... das klappt doch nie!!!!

ALSO

Ästhetik ist hier doch das Thema ...
Und Ästhetik ist immer eine Frage der ausgewogenen Proportionen ... sei es nun im Gesicht ... der Körper allgemein die Brüste einer Frau oder eben der Penis ...

Symmetrie und stimmige Proportionen

So finde ich sieht bei einem Mann ein bisschen größerer Penis immer besser aus als ein zu kleiner ... Es sollte halt einfach passen ... ein kleiner Mann kann ja meinetwegen einen kleineren Penis haben ... das passt dann auch noch ... aber ein großer, gut gebauter Mann ... sieht, finde ich, mit kleinem Penis einfach stimmiger aus ...

Und wie Sumse schon sagte, hier sind nicht solche riesenlümmel mit 30cm gemeint... sondern eben die Überdurchschnittlich großen ab 18 bis meinetwegen 22cm...

Merci fürs lesen ...

(ich überlege gerade einen neuen Thread zu öffnen.. mal schauen... )

Adieu

Euer

Stylomat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Angy
Geschrieben

schönheit ist ja nun wirklich geschmacksache...

aber ich finde größe schwänze nun mal schöner anzuschauen, es macht mir eben mehr spass, vor allem der gedanke, was nach dem anschauen passiert


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

War klar, dass hier wieder die Diskussion gestartet wird "was bringt nen großer, wenn man nicht mit umgehen kann, wenn er nicht steif wird, wenn er bla bla bla".

Ich geh mal auf die Frage ein:



JA meiner Empfindung nach sehen größere Schwänze schön aus (nicht schöner aber schön). Ich meine hier welche von ca. 18-20 cm, so das es im Verhältnis zum Körper paßt und nicht aussieht, wie eine schwingende Gurke.

Es sieht antörnend aus ... is nunmal so ... und das ist



Ein schöner Schwanz an einem schönen Mann ist, wie ein schöner Busen an einer schönen Frau. Man schaut es sich gern an und würd am liebsten mal .... *gg* ok ich sach nix mehr

Jeder wie er will.

Grüßlis
Sumse


wahre Worte schreibst Du da.......
Grüße Gerry


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..................auch wenn es hier wem sauer aufstößt - ich finde es gibt durchaus schönere und ästhetischere Körperteile als nen Schwanz - egal ob groß oder klein.

Frauen sind eh nicht so visuell orientiert wie Männer - was meint Ihr warum die Playgirl damals kein Erfolg wurde?

Wichtig ist: und das er zum Mann passt - und mir *fg*

Gruß die Maid


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×