Jump to content

Frage an die Paare


Ns****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Immer" stimmt so nicht. Ich sehe hier öfter Profile, wo dann beide, wenn auch "vermummt" zu sehen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben Bildern von uns beiden im Profil.

Wollen ja beide auch unseren Spass hier und erwarten auch zu sehen wer uns da schreibt / kennenlernen möchte.

Der erste Eindruck zählt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.7.2017 at 17:03, schrieb Shanaya65:

Das geht z.B.indem man die erotische Fotos seiner Frau nimmt, die sie vielleicht für ihn machen lassen hat und einstellt,  manche lassen sich auch erotisch als  Paar fotografieren.Das ist doch heutzutage gang und gebe ... und so einfach!

Oder man hat kein gemeinsames Foto drinnen. ..und bezieht Fotos von anderen Plattformen oder aus dem www.

Auch Einzelprofile ... das hab ich bei ner Bekannten gesehen, damals war die Echtheitsprüfung noch nicht mit Zettel und Hand. Und ich hatte vor paar Jahren eine Frau kennengelernt,  sie hatte 3!!! Profile.Eines mit ihren Fotos, die anderen waren aus dem Netz gezogen!

Als ich das rausekommen hab, hab ich die Freundschaft zu ihr gekündigt, ihr meine Meinung geschrieben und das wars! Nie wieder was von ihr gehört!

Vielleicht hatte sie auch einen Grund, dass sie 3 Profile hatte.... es gibt für alles einen Grund...!!!

Geschrieben

Wir verstehen das auch immer nicht so ganz.
Von uns sind tatsächlich auch nur Bilder auf denen wir beide sind zu sehen.

×
×
  • Neu erstellen...