Jump to content

Frage an die Paare


Ns****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen wohl hinter der Kamera😉

Geschrieben

weil die Männer hässlich sind

Geschrieben

Das is hier schon immer so gewesen.... Die Masse scheint wohl mehr Frauen zu wollen lach

Geschrieben

ja das ist mir auch aufgefallen ... und das würde mich auch interessieren... wieso ..gut bei manchen ist der mann dann in der gallerie zu sehn... aber das ist sehr selten ...

Geschrieben

ja in der tat sehr nervig... find es schlimm

Geschrieben

Ich denke, das ist um die User anzufixen... Dass hinter dem Profil eigentlich ein Paar steckt, das merkt man dann häufig erst beim draufklicken. Selten sieht man mal ein Paarprofilbild, auf dem beide drauf sind, oder findet auch nur ein Bild des Mannes... Titten sind halt einfach leichter zu verkaufen, als Bierbäuche...

Geschrieben

Die nehmen Grammatik Nachhilfe...keine Zeit für Fotos...

Geschrieben

Bei uns sind von jedem gleich viele Bilder. Nur eben kein Paar Foto. Und wer von uns vorne ist.... das war purer Zufall. 

Geschrieben

Meistens sind es do. eh nur arme irre Männer mit einem Fakeprofil

Geschrieben

Kann mehrere Gründe haben z.B. frau dominiert, Frau will das, Mann hat scham, die Estetik wie schon genannt, Evtl. Hat Frau genug Zeit , naja

Geschrieben

Jeder übernimmt eine Rolle in verschiedenen Momenten ist stimmungs o. Situation's bedingt muss auch nicht heißen das einer Dominiert man lässt ja auch gerne

Geschrieben

In unserem Paarprofil sind auch mehr Bilder von mir. Von meinem Mann nur eins. Liegt eher daran, dass ich mich gerne zeige und mein Mann nunmal nicht. In den jeweiligen Einzelprofilen haben wir aber auch noch mehr Bilder zu sehen. Unter anderem auch Gesichtsbilder. Denke es liegt vielleicht daran, dass viele glauben, dass man mit der Frau eher einen Fisch an Land zieht.

Geschrieben

Ich kann mich der Aussage eigentlich nicht anschließen. Es gibt sicher einige Paar-Profile, in denen nur Fotos der Frau sind, aber die überwiegende Masse sind solche Profile nicht.

Es gibt sogar solche Profile, in denen nur Fotos des Mannes drin sind.

Geschrieben

Es mag ja vielleicht sein, daß es vereinzelte Paare gibt, die das so handhaben, es wirklich so ist.Aber man merkt auch an dem was und wie er schreibt, daß des nicht stimmt. Es waren sogar msl nur Angaben von ihm drin ... aber ausschließlich Frauenfotos!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shanaya65:

Na ich weiß nicht, ich bin mir da überhaupt nicht sicher, ob sich da tatsächlich ein Päärchen dahinter versteckt.Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, daß dies eher n Lockmittel ist, denn die Angebote die ich IMMER bei einem solchen "Paar"- Profilen erhielt, gingen immer darauf zurück " sind zwar zusammen angemeldet, aber sie hat gerade keine Lust such zu treffen" - oder sie zeigt sich sehr gern, steht aber im Hintergrund - und dann sucht nur ER. FÜR MICH EIN EINDEUTIGES FAKE - PROFIL ... in dem nur er sucht.Die Frau die abgebildet ist, weiß vielleicht garnix von ihrem " GLÜCK " - öffentlich nackt im www gelandet zu sein!

Da sehe ich ähnlich .

 

Möchte nicht wissen wieviele Bilder hier sind , wo Frau gar nichts von weiß. 

×
×
  • Neu erstellen...