Jump to content

**Abtörnende Sexerlebnisse**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Punkt 1 : Wir sind hier nicht in der Mülle .

Punkt 2 : Zum " Spass " machen gibt es Smileys ...

Punkt 3 : Ich habe meine Wut zur Harzmicha geäussert , ihn aber nie beleidigt oder verleumdet !

Punkt 4 : Ich habe hier noch niemanden beleidigt oder verleumdet ! Nie und nimmer !

Punkt 5 : In deinem Beitrag zum " verkuppeln " waren keine Smileys vorhanden , daß ist das eine ! Das andere ist , daß nicht nur ich geschluckt habe bei diesem Posting damals !

Punkt 6 : Wenn du dich über sowas amüsieren kannst , dann ist das schön . Ich kann es nicht !




zu Punk 1:
a: dürfen wir hier kein spass machen?

zu Punk 2:
b: hinter smilies kann man bitterböse beleidigungen verstecken. deswegen verlasse ich mich auf meinen gesunden menschen verstand eher als auf smilies.

zu Punk 3:
c: kann ich nix sagen

zu Punk 4:
d: kann ich auch nix sagen

zu Punk 5:
e: siehe punkt 2c
e1 - zusatz: Was ist gegen das schlucken einzuwenden?

zu Punk 6:
f: da gebe ich hera recht. das sagt viel über den schreiber solcher kommentare aus und über sowas kann man nur lachen.

Fazit:


Geschrieben

mein abtörnendes elebnis hatt ich mal als eine wo ich vorher in der kneipe kennengelernt habe ihren Bh auszog bei mir was da zu vorschein tratt war pervers da ging wirklich nix bei mir ,trauma

andere männer hätte es entzückt diese großen möpse,für mich ist es grund zu flüchten,ich stehe auf kleine sehr kleine ,gibts auf dieser welt wirlich keine frauen mehr wo kleine brüste haben ,sind die am aussterben


Geschrieben

ok ich hab noch eins..

also, ich hab jemanden kennengelernt im chat, und katzy nicht dumm, lässt sich mal den prachtstück auf der cam zeigen.

er hatte ein richtig schönes gerät, den ich in 1001-fantasien sofort eingebunden hab. (natürlich zählten auch die inneren werte *lüg*)

dann kam es zu treffen..nix mit erstmal kaffee trinken und so, es ging gleich zur sache.

und er hat mich geleckt.. ein traum..(hab ich schon erwähnt das gute lecker selten sind. er konnte es mit ***** 5 sternchen.)

aber genung davon... ich sehte mich nach seinem prachtstück. *lechzt*

da war er dann endlich, gross, gerade, prall ..ein perfekter schwanz. (live sah er wesentlich besser aus als auf der cam)

als ich dann meine lechzenden lippen um sein teil schloss, merkte ich da stimmt was net!!

er war butter weich!! höh? wie geht das denn? das hat wohl meine muschi auch gedacht und trotz seiner größe und herrlichkeit haben wir beide nix gemerkt.



aber, naja, hey lecken konnte er perfekt


Geschrieben

mein abtörnendes elebnis hatt ich mal als eine wo ich vorher in der kneipe kennengelernt habe ihren Bh auszog bei mir was da zu vorschein tratt war pervers da ging wirklich nix bei mir ,trauma



was hast du gedacht sie hat ein wonderbra XXXL an?




andere männer hätte es entzückt diese großen möpse,für mich ist es grund zu flüchten,ich stehe auf kleine sehr kleine ,gibts auf dieser welt wirlich keine frauen mehr wo kleine brüste haben ,sind die am aussterben



das solltest du mal den frauen sagen die sich unters messer legen um sich mit silikon voll zu stopfen.

Ich hätte auch lieber kleine tittchen.. da kann man echt klasse sachen tragen und nicht gleich wie eine sexbombe ausehen.
aber unters messer würd ich mich nicht legen, dafür lieb ich meine möpse zu sehr. *knuddel, knutsch, drück.. jaaa ihr seid toll*


Geschrieben

Abtörnend ist:
Wenn Mann sich für sein Date zurechtmacht, rasiert (überall), sich attraktiv macht und gut duftet weil SIE ja in den Telefonaten von Niveau und Sauberkeit gesprochen hat. Er kauft Blumen, wie es sich gehört, reserviert einen Tisch in einem guten Restaurant und bestellt schon ein selten gekochtes Essen vor. Dann das Treffen *schauder* Sie: Ungewaschene Haare, aus den "55 kg leicht" bei 160cm Länge sind 155kg geworden, gekleidet in einem 9,99€ "teuren" Pseudolackfummel aus der "Orion Wunschtüte" und einem fleckigen Netzhemd ohne BH *würg* sowie Strümpfe mit Laufmaschen und schmutzigen Turnschuhen *Schrei*
Als ich mich vom ersten Schock erholte lächelte mich ein zerklüftetes, Schwarzes Gebiss an mit Lippenstifftspuren auf den "Restzähnen" . Höflich wie ich bin, gab ich Ihr die Blumen und verabschiedetet mich mit den Worten, daß Sie dringenst die "Tippfehler" in Ihrem Profil ändern müsse.

Ich rief dann eine lesbische Bekannte an und lud sie zu dem reservierten Abendessen ein. Zum Glück hatte Sie Zeit und Lust und wir haben uns köstlich amüsiert, aber nur Verbal, so geht es nämlich auch.
Mein Fazit: Bevor ich an ein Sexdate denke, treffe ich mich mit ihr vorher einmal auf neutralem Boden um vor solchen "Überraschungen" gefeiht zu bleiben. Und Mädels, wenn Ihr Niveau erwartet, dann bietet es auch. Und Gewichtslügereien Taugen nichts, es kommt beim Treffen doch heraus.

Bis später einmal


Geschrieben

Tim ... es gibt da noch den so genannten "Dreitagebart"


*muhahahahahaha*
Den gubs bei FRauen auch? Na warum beschwert ihr euch dann über den unsrigen? *löl*

Mhh...schlimmes erlebniss..tja..
Ich und freundin am poppen..besterfreund klopft an..kommt rein, bleibt stehn und guckt zu..nach ner weile Fragt er, na bald fertig. Ich voll im Arsch: Ne dauert noch. Er: gut, dann komm ich später wieder..
Meine freundin hats net bemerkt..als ichs ihr hinterher erzähl, haut sie ab auf nimmer wiedersehen..Klasse..und ich stand da..war doch net meine schuld, das sie so vertieft war..


Geschrieben

"55 kg leicht" bei 160cm Länge sind 155kg geworden



und aus gestandenen 185cm werden unter garantie immer kurze 170cm.

darum gehe nie in high-heels zum date


Geschrieben

Nein, es blieb bei meinen 198cm, die brauche ich nicht zu verstecken,


Geschrieben

*hihi* die kannst du auch schwer verstecken.

*high-heels rauskramt*


Geschrieben

Und auch im Internet ist Ehrlichkeit eine Tugend, ich verschweige MEIN Übergewicht nicht und erwarte es auch so. Denn Lügen haben kurze Beine und ich bin immer noch so lang wie vorher



Alle Profile sind garantiert ehrlich


Geschrieben

Und Gewichtslügereien Taugen nichts,



Wieso.. am Gewicht hat die gute doch nicht geschummelt.. nur an der Grösse .. und da seid ihr Männer doch Weltmeister drin.

Ich hab bis jetzt noch keinen beim Lügen ertappt.. und auf die Penismasse achte ich sowieso nicht.


Geschrieben

@katzy die hatte so schlapper pulli an so wie ich sie trage ,oder wie man so schön sagt hip hop pulli ,da sieht man/n nix ,ich verstehe das auch nicht warum sich mansche frauen sich unters messer legen müßen/wollen .bekannte von mir hat sie sich sogar verkleinern laßen wegen ihrem kreuz , die hat auch jetzt schöne kleine is leider vergeben ,und ne schulfreundin von mir hat garnichts oben rum total eben ,lebt aber leider in einer lesbischen beziehung ,sind aber goldig die 2 knuddel sie gerne wen ich sie sehe


Geschrieben

hab tagelang überlegt, weil icke hier unbedingt was schreiben wollte, wa? also ick - ehrlich - hatte bisher noch kein abtörnendes sexerlebniss. das einzige was ich richtig abtörnend fand/find, ist: wenn ich mal vor lauter geilheit zu früh kam/komme... dis aber mal richtig abtörnend hihi


Geschrieben

Ich hab bis jetzt noch keinen beim Lügen ertappt.. und auf die Penismasse achte ich sowieso nicht.



also wenn ich eins aus meinem erlebnis gelernt hab.. dann ist es das die maße nix zählen.
zukünftig lass ich mich am telefon von der härte überzeugen

*auf den tisch klopft*


Geschrieben

@katzy die hatte so schlapper pulli an so wie ich sie trage ,oder wie man so schön sagt hip hop pulli ,da sieht man/n nix




schlapper pulli? was issen des? :gruebelt: meine haben immer beulen.


Geschrieben

Katzy, der ist mit Perwoll gewaschen, sonst würde der stocksteif stehen, grins....ist wie beim Penis, erst steht er und irgendwann wird er schlapper....kicher

Übrigens, ich hab auch nur Kamelhaarpullis mit 2 stattlichen Höckern!
Die kann ich auch unter Schlabberpullis nicht verbergen.

Und jetzt wird es "schmoxer" wieder übel, kicher....


Geschrieben

Mein abtörnendstes Sexerlebnis:

Ich hatte mich mal mit einem Typen verabredet. Er erschien auch und ich war entsetzt. Duschen war offensichtlich ein Fremdwort für ihn. Als er dann auch noch direkt zur Sache kommen wollte und die Hose öffnete, bin ich fast umgekippt.

War ein Riesenteil. Ziemlich beeindruckend, aber für mich ohnehin zu heftig. Allerdings roch er schon auf Distanz wie ein seit einer Woche tot am Strand liegender Schwertwal. Ich bin nur noch geflohen. Würg!


Geschrieben

mönsch puma sowas ist feigheit vor dem feind


aber zu mir

ein kumpel schleppe mal irgend ein mädel bei mir am weil er gerade keine sturmfreie bude hatte.
da ich gerade schweren liebeskummer hatte und sturz betrunken war, trat ich ihm mein bett ab und legte mich in einen sitzkissen zum pennen.
irgend wann in der nacht wurde ich wach, hatte einen mega kater und merke das irgend etwas an meinem besten teil spielt.
also ich schau mal runter und seh wie das mädel an mir rum macht.
mein kumpel der wie tod auf meinem bett liegt, jammer mir die ohren voll das er sie schon 5 mal gevögelt hat und nun nicht mehr kann.
nun ja, ich denk das ich es mal ver suchen könnte. aber das mädel meint zu mir, ob ich sie nicht lecken könnte.
ich sag noch das sie dann aber hoch zu mir kommen müsste, weil ich wegen der raubkatze meinen schädel nicht bewegen kann. da seh ich nur noch wie das schneckchen des mädels ausläuft und mir auf dem bauch tropft.
Ich kann mir bis heute nicht erklären wieso plötzlich dann bei mir garnichts mehr ging und ich das zimmer flucht artig verlassen habe.


Geschrieben

War ein Riesenteil. Ziemlich beeindruckend


ich hätte ja schon fast gierig gerufen "adresse her", wäre da nicht dieser zweite satz:

Allerdings roch er schon auf Distanz wie ein seit einer Woche tot am Strand liegender Schwertwal. Ich bin nur noch geflohen.



ok, den will ich dann doch nicht!!!

p.s. hab ich aber auch schon ähnlich erlebt, so nen schwanz kann schon ganz schön stinken *würgtauch*


Geschrieben

hallo an alle erfahrenen und solche die es wirklich wissen wollen.

ok. auch ich hab´ ein leben vor poppen.de gehabt. und vielleicht hab´ ich ja gerade deswegen dieses abtörnendes sex-erlebnis verdient, höret also:

nach dem ersten date war es endlich soweit - nahkampf mit meiner altstadt-eroberung! wir beide hatten uns genüsslich aus den klamotten gepellt; die stimmung schaukelte sich so langsam zum siedepunkt bis auf eine klitzekleine dissonanz - ihren bh,
den sie partut nicht ausziehen wollte.
gut, dachte ich; du wärst ja nicht deines vaters sohn, wenn du das nicht auch noch irgendwie geregelt kriegst...und zwirtsch - meine standfestigkeit tendierte augenblicklich gegen null!
ihre brüste waren so ausgedorrt, hingen an ihr wie vertrocknete ledrige lappen herab - willkommen in der wüste dachte ich. ende.

wieder erwarten wurde es trotzdem noch ein `lustiger` abend, weil sie wirklich sehr geschickte wiederaufbau-hilfe leistete.


Geschrieben

da seh ich nur noch wie das schneckchen des mädels ausläuft und mir auf dem bauch tropft.
Ich kann mir bis heute nicht erklären wieso plötzlich dann bei mir garnichts mehr ging und ich das zimmer flucht artig verlassen habe.



sowas nenn ich feigheit vor dem freund


Geschrieben (bearbeitet)

ihren bh,
den sie partut nicht ausziehen wollte.
gut, dachte ich; du wärst ja nicht deines vaters sohn, wenn du das nicht auch noch irgendwie geregelt kriegst...




siehste mal, das hast du davon. selbst schuld, hättest du das mädel mal lieber so gelassen.. so biste dann eher doch mamas sohn geworden



ZUSATZ nach Posting StGb§456 Absatz 13b
ach bevor wieder jemand meckert!
das posting war auf einer anderen seite.. ich habs net gesehen.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

so biste dann eher doch mamas sohn geworden





findest du etwa, das mir meine femininen züge mit einer geschätzten kätzchen- zusammenarbeit nicht gut bekommen würden?


Geschrieben

katzy und was ich noch total abtörnent finde wen eine anfängt rum zu grunzen beim poppen wie ne S** wo man zur schlachtbank führt .und frauen die ihre strümpfe und stöckel schuhe im bett anlaßen , ich gehe doch auch nett mit arbeitsschuhen ins bett.

@Pumakaetzchen
wo bin ich hier gelandet lauter perverse


×
×
  • Neu erstellen...