Jump to content

Verlangen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgens beim aufwachen liegt sie oder er neben dir und macht dir klar das es gleich sportlich wird.  

Ohne küssen klappt es mit der Leidenschaft nicht so. 

Wie handhabt ihr das?  Moment mal lass uns erst Zähne putzen oder ist das verlangen nach "schmutzigen Sex "vorrangig? 

  • Gefällt mir 4
your_decision
Geschrieben

wohlstandsproblemdenken...

  • Gefällt mir 3
Nightofaces
Geschrieben

erst der sex

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist 18Uhr. Nicht früh morgens 😉. Aber deine Antwort zeigt das du es so nimmst wie es kommt? Ist bei mir genauso. Will nur wissen ob das allgemein so ist. Einfach so

JoyCharisma
Geschrieben

Bei mir schließen sich verlangen und denken aus ... egal wann 😉

  • Gefällt mir 5
Hautnah48
Geschrieben

Der Mist wurde hier schon mal diskutiert

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MaysEx:

Morgens beim aufwachen liegt sie oder er neben dir und macht dir klar das es gleich sportlich wird.  

dann mach ich im klar, dass es gar nicht so klar ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gleich abtauchen zum lecken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

dann mach ich im klar, dass es gar nicht so klar ist.

Spießig 💤☺

Geschrieben

😂 ich glaube das spürt man wenn der gegenüber die Gedanken bekommt. Dann kann man auch mit Frühstück anfangen und Sport fällt aus. Wie schon gesagt. Die Gedanken kamen mir gegen 18Uhr. Nicht frühmorgens vorm Sport 😊

Geschrieben

@hautnah, was kam dabei raus bei der Diskussion? was hast du dir mitgenommen von der Diskussion?

TomCat29
Geschrieben

Bei all den Schweinereien die man so miteinander veranstaltet sind Sex und Knutschen mit ungeputzen Zähnen in unserem Bett gar kein Thema mehr.

  • Gefällt mir 3
Sweets4Sweets
Geschrieben

Zähneputzen und schmutziger Sex. Toller Vergleich ! Da kommt Mann schon mal ins grübeln.......Wie siehts da erst in deiner Unterhose aus ?

  • Gefällt mir 3
Hautnah48
Geschrieben

Nix, wenn man Lust hat dann geht man sich nicht noch vorher die Zähne putzen.......

  • Gefällt mir 5
Lavandil
Geschrieben

Bei orgasmus das Gesicht und vorher alles andere. Und mit ton :-)

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lavandil:

Bei orgasmus das Gesicht und vorher alles andere. Und mit ton :-)

Und das hat jetzt genau WAS mit dem Thema zu tun?

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Nüscht falscher thread :clapping:

Nitrobär
Geschrieben

Tja ich werde durchaus morgens wach und muß nicht auf´s Klo und nu ? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf's Klo zum pinkeln dann einen Schluck Mundwasser gurgeln und ab geht's 😁

  • Gefällt mir 3
×