Jump to content

Verlangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb devotinHH:

Zähne? Die bleiben solange im Glas!

Erst Recht beim Blowjob!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich habe eine Partnerin, die nicht so gerne auf den Mund küsst .... Zungenkuss schon garnicht, leider. Aber wenn ich morgens wach werde habe ich oft Verlangen und kann das durch intensiven Hautkontakt weitergeben.

Geschrieben

“Stallgeruch“ 😷 oder pelzige Zungen beim Küssen mag ich nicht wirklich, von daher lieber erstmal Atemfrische. Aber es bringt ja herzlich wenig, wenn nur einer auf guten Atem Wert legt....

Aber gut, wenn das Bad für manche gefühlte 10 Minuten Fußweg entfernt ist, dann tut's ein Fisherman's zur Not auch...griffbereit in der Nachttischschublade, neben den Lümmeltüten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

“Stallgeruch“ 😷 oder pelzige Zungen beim Küssen mag ich nicht wirklich, von daher lieber erstmal Atemfrische. Aber es bringt ja herzlich wenig, wenn nur einer auf guten Atem Wert legt....

Aber gut, wenn das Bad für manche gefühlte 10 Minuten Fußweg entfernt ist, dann tut's ein Fisherman's zur Not auch...griffbereit in der Nachttischschublade, neben den Lümmeltüten.

...nur nicht verwechseln - so im Halbschlaf!   Obwohl - ne Lümmeltüte auf der Zunge hilft auch bei pelzigem Belag!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

“Stallgeruch“ 😷 

:clapping: schläfst du auf ner alten, feuchten Strohmatratze? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

...nur nicht verwechseln - so im Halbschlaf!   Obwohl - ne Lümmeltüte auf der Zunge hilft auch bei pelzigerZunge!

Das möcht ich sehen...wie Du dir das Tütchen im Halbschlaf über die Zunge ziehst...trotz Zähne im Glas...großer Sport 😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping: schläfst du auf ner alten, feuchten Strohmatratze? :confused:

Nachts eher daneben;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das möcht ich sehen...wie Du dir das Tütchen im Halbschlaf über die Zunge ziehst...trotz Zähne im Glas...großer Sport 😂😉

Inwieweit man dafür Zähne bräuchte kannst Du mir sicher erklären!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Inwieweit man dafür Zähne bräuchte kannst Du mir sicher erklären!

Nicht wirklich, da mit dieser Technik nicht vertraut, aber jedes Hilfsmittel im Mund könnte bei dem Vorhaben nützlich sein....

Geschrieben

Als kleine Feierlichkeit ist meine Studie fast beendet. 23 Männer waren auf mein Profil. Drei davon mit einem Bild was Frau sehen will. Der Rest ist grosser schnotter . Ihr solltet eine Nacht drüber schlafen bevor ihr ein Bild online stellt. Hilft 😉

Geschrieben

Frauen zeigen sich gar nicht . Nur möpse? Und dann meckern das mann nur auf die möpse guckt 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gattaca266:

dann tut's ein Fisherman's zur Not auch...

Ihgitt ¬¬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaysEx:

Morgens beim aufwachen liegt sie oder er neben dir und macht dir klar das es gleich sportlich wird.  

Ohne küssen klappt es mit der Leidenschaft nicht so. 

Wie handhabt ihr das?  Moment mal lass uns erst Zähne putzen oder ist das verlangen nach "schmutzigen Sex "vorrangig? 

da ich nur neben meinem festen Partner aufwache und wir keine Probleme haben uns auch am Morgen beim spontanen Sex zu küssen...kein Problem

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ihgitt ¬¬

Gibt schlimmeres😷.

Lieber ein totes Fisherman's küssen, als was Verdautes oder was noch verdaut wird😨

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

da ich nur neben meinem festen Partner aufwache und wir keine Probleme haben uns auch am Morgen beim spontanen Sex zu küssen...kein Problem

Und "feste Partner" haben grundsätzlich nie Mundgeruch? 

Ich finde, die paar Minuten hat jeder, um sich morgens kurz frisch zu machen, inkl Zähne putzen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Gattaca266: Weder noch:confused:

Du....möchte das nicht weiter vertiefen, da schon gepflegte Übelkeit aufkommt:crazy:

Das “weder noch“ werte ich mal, dass es nicht nach Exhumierung müffeln soll, aber auch nicht nach Duftbäumchen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Also zu 98% der Zeit wache ich alleine in meinem Bett auf und trotzdem mache ich mich kurz frisch (ohne Zähneputzen), wenn ich morgens um 4 oder 5 kurz aufs Klo gehen muss und wieder zurück ins Bett. Einfach weil ich mich wohl fühlen möchte...und auf der anderen Seite haben die Nicht-Singles Problem damit? Obwohl sie nicht allein sind??? Ganz ehrlich, würde ich auf jemanden stehen, hätte ich mir umso mehr Mühe gegeben, soviel sollte der Partner wert sein, auch wenn die Beziehung seit 10 Jahren läuft 😏

Dem ist, aus meiner Sicht zumindest, nix hinzu zu fügen! Top! 👍 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaysEx:

Morgens beim aufwachen liegt sie oder er neben dir und macht dir klar das es gleich sportlich wird.  

Wenn mir eener mit Fruehsport kommt bin ick schneller weg als der seine Zaehne eventuell aus dem Glas gefischt hat 😱

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tina410:

Wenn mir eener mit Fruehsport kommt bin ick schneller weg als der seine Zaehne eventuell aus dem Glas gefischt hat 😱

 

 

Du hast demnach genug Zeit zur Flucht....wer erst seine Zähne suchen mußt......

Da bleibt noch Zeit für'n Käffchen😉

Geschrieben

Ungeputzte Zähne = schmutziger Sex oder wie soll man das verstehen ? Wenn ich jemanden festes habe interessiert es mich herzlich wenig ob die Zähne am frühen Morgen geputzt sind oder nicht.

Geschrieben

Schmutziger Sex wäre doch nochmal zu ficken,wenn das Sperma von der Nacht davor noch dran/drauf/drin ist 😋 was soll daran schlimm sein?😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Bin ich der einzige der Früh garkeine Lust hat ich brauch da erstmal meine Zeit zum wach werden und mein Penis auch da klappt erst nach 30 min wach sein und 2 Tassen Kaffee.😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...