Jump to content

Schwanzwettbewerb 2005


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@stepfele

Ich würde mal ganz schnell den Link rausnehmen.

Keine Foren-Regeln gelesen ?

Gruß erdwtbi


Geschrieben

Ich denke nur die ganze an die arme Katzy und ... was ... sie ... in den kommenden Tagen so alles sehen wird ...

Die Ärmste ... wusstest du was Du tust?

ich enthalte mich

Solange hier Deutschland nicht den

" Popschwanz 2005" sucht ist alles pugimugi

Ciao ciao


Geschrieben

denunzieren bedeutet jemanden anzeigen oder verpetzen.. meist aus ganz fiesen und hintervotzigen gründen


Geschrieben (bearbeitet)

wiki ist aber nicht immer 100% richtig, weil jeder da reinschreiben darf.

de|nun|zie|ren &ltaus lat. denuntiare "ankündigen, anzeigen", teilweise unter Einfluss von engl. to denunciate "öffentlich bloßstellen, brandmarken"&gt - Duden Online

haste interesse bei der jury mitzumachen geile ?


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Weil's Spaß macht? Ist ein wenig wie Kindergarten hier, manchmal. Nur dass man halt nicht mit Sandförmchen schmeißt...


Geschrieben

Naja Wikepedia wird ja auch nur von Otto Normalverbraucher geschrieben, und die können sich irren. Wird ja nicht wie im Brockhaus alles 3 mal geprüft...
sie versuchen es zwar aber packen nicht alles...

Kenne es auch nur so wie Katzy sagte....


Geschrieben

ich würde dir auch nie meine sandförmchen zum spielen geben *ätschidibätschi*


Geschrieben

Naja Wikepedia wird ja auch nur von Otto Normalverbraucher geschrieben, und die können sich irren. Wird ja nicht wie im Brockhaus alles 3 mal geprüft...
sie versuchen es zwar aber packen nicht alles...

Kenne es auch nur so wie Katzy sagte....



ich habs schon erlebt das die beschreibung von einem konservativen us blogg, immer wieder von radikale liberale verändert wurde... da gehen echte kämpfe ab bei wiki. aber wenn sie es sperren ist es nicht mehr ne freie enzyklopädie


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde dir auch nie meine sandförmchen zum spielen geben *ätschidibätschi*


Wenn du sie mir geben würdest, wär's ja auch nicht Kindergarten...

Schweifen wir ab? Ich glaub' wir schweifen ab...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat nachgereicht
Geschrieben

na und? das ist doch mein thread hier?


Fein - dann schwärzt uns ja der Abschweiferei wegen auch niemand an, behauptend, das sei alles Spam.

Erwähnte ich bereits meine ausgesprochene Hellhäutigkeit? Fiel mir nur grad bei deinem Smilie ein...


Geschrieben (bearbeitet)

du stellverteter-schlappmäulchen,

mach doch das bild bitte raus, und kopier nur den text rein.. meine schwanzwettbewerbs teilnehmer sollen nicht abgeschreckt werden



@moralschlumpf du kannst mir ja alles erzählen.. ausserdem ist pink meine farbe *brüll*

da mit nicht vergessen wird worum es hier geht!

Gesucht wird der Schwanz der Schwänze!
Meld dich an!


bearbeitet von katzy
Geschrieben

ich habs schon erlebt das die beschreibung von einem konservativen us blogg, immer wieder von radikale liberale verändert wurde... da gehen echte kämpfe ab bei wiki. aber wenn sie es sperren ist es nicht mehr ne freie enzyklopädie



Hehe Wahlkampf ist Krieg....
Aber wo wir gerade bei Bildung sind, schaut einer gerade Mega Clever?
Fand das mit dem Sand ja Hammer...
Stell mir das gerade ätzend vor, du bist am Strand und es kommt ein Sturm auf... schwups biste weg...


Geschrieben

Hehe Wahlkampf ist Krieg....
Aber wo wir gerade bei Bildung sind, schaut einer gerade Mega Clever?
Fand das mit dem Sand ja Hammer...
Stell mir das gerade ätzend vor, du bist am Strand und es kommt ein Sturm auf... schwups biste weg...



ne ich guck kein tv, nur manchmal britt um eins


Geschrieben

ausserdem ist pink meine farbe *brüll*



Ich hab da schon mal was vorbereitet ...



Gruß erdwtbi


Geschrieben

Fein dass ich dir alles erzählen kann - das beruhigt ungemein.

...und da es ja um den Superschwanz geht: ich fände nach wie vor, dass in die Jury auch fachkundige Männer gehören. Da man hier keine Nicks posten darf: darf man dir Jurykandidatenlisten per PN schicken? Ich hätte da nämlich ein paar, die ich für fähig hielte.

Oder ist das aufgrund ausschließlich weiblicher Besetzungsabsichten eh obsolet?


Geschrieben

weil das voll groß ist und voll doof ist *motz* kopier halt den text rein.. aber, geile hat auch schon ihre postings gelöscht..

cool off, my brotha from anotha motha


Geschrieben

@moralschlaubischlümpfchen, es geht doch darum was wir frauen toll finden.

*blätter* im überigen finde ich deine teilnahmeanfrage garnicht

ich muss sie wohl verlegt haben


Geschrieben

Das ist natürlich ein Argument ... *schmunzele* .., einfach goldig


Geschrieben


*blätter* im überigen finde ich deine teilnahmeanfrage garnicht

ich muss sie wohl verlegt haben


Neinnein, das hat schon seine Richtigkeit... Ich bin mir meiner Minderwertigkeit voll bewußt und kneife deshalb.

"Lieber Erster in einem Dorfe als Zweiter in Rom." (Julius Cäsar)


Geschrieben

männer was ist euer prob. wolt ihr (1)frauen wehtun oder wolt ihr (2)poppen? dachte mir schon das die meisten das zweite wollen deswegen schreibe ich schon weiter. solange ein mann mit seinem besten stück gut klar kommt ist die grösse doch egal, oder?

in der kürze liegt die würtze. stand mal irgend wo geschrieben.und nicht von mir


Geschrieben

meine lieben herren...

ihr schnallt das net, wa? schaut doch mal in die bewertungs tabelle... die größe hat nur eine minimale bedeutung.
vielleicht kommt ihr mal endlich von eurem größen trip runter...
und sendet mir eure schwänze, damit endlich mal klar ist was wir frauen wirklich an einem schwanz toll finden!!


×
×
  • Neu erstellen...