Jump to content

Schwanzwettbewerb 2005


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch klar, Ruhm.. und mit dem Ruhm kommen, Fans, Bewunderer und Groupies somit erhöht Mr.SuperSchwanz 2005 mit diesem einmaligen titel seine chancen im männerüberfluteten poppen.de pool. aus diesem pool wird sein schwanz von einer knallharten weiblichen jury begutachtet und bewertet.
Wir werden sehen was Frauen wirklich wollen.

Es kann nur einen SuperSchwanz geben!

Stell dich der ultimativen Schwanzherrausfordeung.



Gesponsort von Katzy's Esoterik Lädchen & Katzys Tittenfick-Studio™


Geschrieben


Stell dich der ultimativen Schwanzherrausfordeung.



Schwanz-Herausforderung

Ähnlichkeiten mit angemeldeten Personen sind rein zufällig ....

Gruß erdwtbi


Geschrieben

Vielleicht sollte man noch drauf hinweisen, dass Prothesen nicht teilnehmen dürfen, auch wenn sie sich im Besitz des Teilnehmers befinden... Und der Steilheit darf nicht mit Klebeband nachgeholfen werden... und der Äderung nicht mit irgendwas Abschnürendem. Undundundundund...

Schwanzwettbewerb... Tststs - "Dinge, die die Welt nicht braucht." Aber auf die Reaktionen der Verlierer freue ich mich schon (und nicht vergessen: "Second place is first loser!" )


Geschrieben

mag ja sein, aber die Schwanz-Frage stellt sich doch immer wieder! Ist er gross genung? Oder ist er zu klein? ..zu dick, zu dünn, zu lang, zu kurz....

Jetzt wird gehandelt!

hat dein schwanz das zeug zum superschwanz? - finde es raus!


Geschrieben

Noch 'ne Frage: Wohin sollen Geschmacksproben geschickt werden?


Geschrieben

[OFF TOPIC ON]

Also ich würde ja auch gerne teilnehmen,
suche aber noch jemand mit einer Digicam mit mind. 6 Mio. Pixel ..
sonst krieg ich IHN nicht komplett aufs Bild ...

[OFF TOPIC OFF]

Gruß erdwtbi


Geschrieben

Nun, nen Platz in der Jury ...

Wird etwas problematisch...da biestchen nur von Bildern sich keine Meinung bilden kann
...und den Besten herausfinden....


Ich müsste ihn schon anlangen können um richtig begutachten zu können...
Ihn etwas nach links...nach rechts zu biegen
...ob er sich gut ausfahren lässt...ob er Rubbelfähig ist...usw....

Nun,die Wahl müsste schon live stattfinden...und die Kandidaten in einer Reihe stehn


Geschrieben



ich weiss auch schon wer die Jury ist...lass mich raten...

katzy...heraus...samti...geile...usw usw


Geschrieben

wow cooles logo katzy, total schön geworden!!!!!!!
hmmm - ich fühle meine widerstände schwinden. ich möcht' ja nur nicht verglichen und vermessen werden, aber die chance so ein schönes blaues bändchen zu bekommen, hat mann ja nun nicht immer...
hmmmm *grübel*
meiner ist ja eh der schönste, da können die anderen hier sowieso nicht mithalten, hihi....


Geschrieben

wir können ja auch einen Wettbewerb um das schönste Gehirn machen -
da kann man dann die gleichen Bilder verwenden...

Das Logo ist aber wirklich geil...


Geschrieben

das logo muß aber auf den premierten schwanz eingebrannt werden.


Geschrieben

@berliner vielen dank
bis zum 25.10 hast du ja noch zeit, dich zu entscheiden.

@biestchen, ich mach dirn vorschlag, wenn du in der jury bist, kannst du dir ja nach der wahl, die schönsten raussuchen.. und eine private schwanzparade organisieren. da kannst du dann nach herzenslust auf dem boden rumkullern und die zungerausschlecken. du wirst immer einen schönen schwanz treffen

@sebxxx die jury steht noch nicht 100% aber wenn du mit samti, samthandschuh meinst.. ich glaube der macht da net mit


Geschrieben

@ DreamteamHH: Da werden sich aber viele zurückziehen (bildlich gemeint)...


Geschrieben


Jury: max. 7 Handverlesene, schwanzbegeisterte Damen


Als emanzipierter Mann möchte ich übrigens darauf bestehen, dass die Jury auch mit Männern besetzt wird - auch die wissen ja manchmal schöne Schwänze zu würdigen. Guckst du hier:


meiner ist ja eh der schönste



Geschrieben

jep - meinen weiß ich wirklich schon seit mehreren dekaden zu würdigen moralchen... andermanns schwänze interssieren mich weniger bis gar nicht. deswegen würde ich - und auch die meisten anderen heten, die hier rumdödeln - wohl nie nicht in einer schwanzjury sitzen wollen....
mal davon abgesehen, dass ich meine pracht nur den süßen damen zur begutachtung zur verfügung stellen würde. wie die meisten anderen heten hier übrigens auch...
aber du tu was du nicht lassen kannst, moralchen


Geschrieben

Ich dachte, es ginge hier um den ästhetischen Aspekt und nicht um sexuelle Vorlieben der Jury-Mit- und Ohneglieder...


Geschrieben

25.10. ist echt zu knapp. ich krieg emeine Digicam erst mitte nächsten Monat.


Geschrieben

Schlimmstenfalls werden die Jurydamen lesbisch, weil sie für den Rest ihrer Tage genug Schwänze gesehen haben...


Geschrieben


ich kriege meine Digicam erst mitte nächsten Monat.


Äh: Weihnachten ist erst Dezember...


Geschrieben

Ich kauf sie ja selbst. Meine Fotos hier sollen ja mal besser werden als das was die olle Webcam hergibt.

Und zu Weihnachten wünsche ich mir den Besuch einer Poppen.de Weihnachtsfrau.


Geschrieben (bearbeitet)

quark mit sosse..

es ist mir doch schon ohne hin klar das die üblichen verdächtigen sich niemals trauen würden

Ich hab hier mal einen kleinen Zwischen Stand.
Im moment sind 9 Anmeldungen zur Mr.SuperSchwanz Wahl...und ich muss schon sagen, ich bin sehr überrascht über das interesse, vorallem bei den Männern unter 30!

Aber was ist denn nur mit den Schwänzen über 30 los? Sind die gesetzteren Herren doch so sehr mit Ihrem Schwanz zufrieden das sie sich nicht einer Wahl stellen wollen? Ja? Dann doch erst recht!

Wir wollen Sie alle sehen.. führ uns deinen Prachtstück vor und zeig allen das dein Schwanz den Titel SuperSchwanz2005 verdient.



@samtmann die auflösung der webcam reicht doch


bearbeitet von katzy
Geschrieben

dieses schwanzgerede macht diesen gesetzten herren schon ganz wuschig, hihi
passt bloss auf - noch so'n aufruf und ich spreng den rahmen *grins*
die jungen hüpfer sollen das rennen machen? tsts - ich glaubs ja nicht


Geschrieben

Ich hab den Sinn noch nicht verstanden -
ich soll hier meinen Willi zeigen und dafür Erfolg bei Frauen haben, die mich wegen meines Willis attraktiv finden...
Nur dass ich ja genau diese Frauen megamegauninteressant finde...

Und dass soviele Männer unter 30 sich melden ist auch klar - ich war mir in dem Alter auch für keinen Unsinn zu schade...

Außerdem sollte Katzy und erstmal ein paar "Einblicke" gewähren, bevor die Männer hier "blank ziehen" - das wäre nicht mehr als recht und billig...


×
×
  • Neu erstellen...