Jump to content

Schwanzwettbewerb 2005


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aso ja habe auch schon nen Video von x3 gesehen... kann Dich gut verstehen mit dem einmauern ^^

Mein oller PC wird aber viel zu lam dafür sein...schade eigentlich...


Geschrieben (bearbeitet)


vielleicht würde ja einer der herren für mich dort eine anzeige aufgeben?

wenn das erlaubt ist...


Zufällig hat einer der Herren die Anzeige für dich aufgegeben.

Wenn das mal nicht nett ist...

Schaut mal hier und seht zu, dass der Thread nicht untergeht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

erstens will ich nit den wettbewerb gewinnen u zweitens mit meinen massen würd ich auch nie gewinne,deshalb mach ich nit mit,wünsch euch aber viel spass dabei...


Geschrieben

[Gebetsmühle] Es geht nicht um den Größten; es geht um den Schönsten... [/Gebetsmühle]


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich jetzt offiziell als Jurorin beworben! Wie viele Schwänze haben sich schon angemeldet???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der B. aus S. ärgert mich! :-p
Geschrieben (bearbeitet)

meiner weigert sich noch griselda. hab ihn schon malträtiert, gebettelt und gebeten. vielleicht kannst du ihm ja mal zu reden... und dann wären es bestimmt schon einige plus meiner.
ich gewinne hoffentlich die fahrt zu den jurorinnen. und dann kann sich der kleine den preis vor ort holen, hihi...
war doch so. oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Schwanz von Berlinchen: Komm, Süßer, hoch mit Dir, sei nicht schüchtern, komm hoch, sei ein guter Junge, hopp hopp, auf auf, Du wirst gebraucht! Los jetzt, mach Dich ganz gerade, zeig Deine Eier, ja, so ist es gut! Und jetzt machen wir noch eine Aufnahme mit anderem Licht...ja, streck Dich noch ein bisschen, gut so...

Hat das geholfen?


Geschrieben


[...] offizell


Offi-Zell? Sammelhaft-Zell', das kenne ich aus eigener Erfahrung (--&gt "Sylvester", --&gt "Sielwall-Kreuzung"), aber Offi-Zell?


Wie viele Schwänze [...] angemeldet???


Ich hab's doch gleich geahnt, dass mann in diesem Wettbewerb auf seinen Schwanz reduziert wird.

Btw: was ist eigentlich aus dem Wettstreit um die "Miss poppen.de" geworden? Wurde der eingestellt, weil es nicht nur um Körperteile ging?

Ich geh' dann mal in Deckung...


Geschrieben

@Schwanz von Berlinchen: Komm, Süßer, hoch mit Dir, sei nicht schüchtern, komm hoch, sei ein guter Junge, hopp hopp, auf auf, Du wirst gebraucht! Los jetzt, mach Dich ganz gerade, zeig Deine Eier, ja, so ist es gut! Und jetzt machen wir noch eine Aufnahme mit anderem Licht...ja, streck Dich noch ein bisschen, gut so...

Hat das geholfen?



hihi und wie... der ist ganz rot geworden vor freude!
so.... ich bin bereit... er nu auch!
kommste fotos machen?


Geschrieben

booaahhh moralschlaubischlümpfchen!! vielen dank! dein einsatz ist sehr lobenswert. dank dir ist die schwanzwettbewerbs jury auf 2 weitere ohne-gliederinnen gewachsen.


je vielfältiger die frauen sind deso unterschiedlicher sind die geschmäcker!

noch mal es geht hier nicht nur um die größe.
ich wünsche mir auch eine vielfalt an schwänzen damit wir wirklich den schwanz finden der uns frauen gefällt.

auch wenn du nicht glaubst das dein schwanz der superschwanz werden wird, trau dich, denn es könnte vielleicht gerade dein schwanz sein der das zeug zum star hat.

- die wahl ist anonym. d.h. es werden keine nicknamen genannt
- jeder schwanz bekommt eine nummer zugeordnet
- es gibt eine reine punkte vergabe, es werden nur gesamtpunkte und keine kommentare veröffentlicht

wann sonst hast du die chance dein schwanz 7 schönen frauen zu präsentieren und von ihnen eine ehrliche antwort auf die frage: "gefällt dir mein schwanz" zu bekommen?

Lass dein Schwanz für dich sprechen. Er würde es auch für dich tun!



Geschrieben




Dankeschön für die Bluuuuuuumääääääään... Dankeschööööön - wie lieb von diiiiiiiäääääär!

Aber sach ma, Katzy: bist du krank? Brauchst du einen Arzt? Oder wie erkläre ich mir den Sinneswandel?

Wir erinnern uns: kürzlich war das da unten noch der Smilie der Wahl, wenn es um den Umgang mit mir ging...



...und du hast darauf bestanden, nicht der Braune zu sein. Ich übrigens auch...


Geschrieben

ne ich bin net krank! ich bin ne frau.. du müsstest eigentlich wissen das es dann abwechselnd ohrfeigen und küsse hagelt


Geschrieben (bearbeitet)

Moralindingens, sei nicht immer so frech! Schick endlich ein schickes Schwanzbild ein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@katzy: stimmt - das Zuckerbrotundpeitscheprinzip... Ich vergaß!

@grisi: Mir wäre neu, dass ich beim Ausfüllen meiner Profildaten ein Kreuzlein vor "Exhibitionist" gemacht habe... Was nicht heißt, dass du nicht vielleicht doch noch ein Schwanzbild zu sehen bekämst, sobald die fertig sind. Aber der Allgemeinheit bleibt das vorenthalten.


Geschrieben

ja, kenn ich auch schon. dort gibts den vergleich.. hier findet ein wettbewerb statt



p.s. links zu fremdseiten sind nicht erlaubt, und schon garnicht zu konkurenz schwänzen *motz*



Entschuldigung, das habe ich nicht gewusst. *schäm hab die Regeln nicht gelesen


Geschrieben

Also Katzy, ich verstehe jetzt eines hier nicht, auf einmal zieren sich die Herren!!!

Machst du ansonsten deine Pns als Frau auf, kommen dir die Schwänze nur so entgegen gesprungen

kannst du mir jetzt bitte mal erklären wo da der unterschied sein soll.

marlis
Schwanzwettbewerb 2005



hab noch nie einer Frau ein Schwanzbild geschickt. Das ist nicht mein Niveau....


Geschrieben

@stepfele du wurdest doch nicht persönlich angesprochen.. im gegenteil du hast dich hier aufgedrängt
und überhaupt wenn das nicht dein niveau ist wie kommst du denn zu der schwanzvergleich seite? mmmmhhh? dort muss man sich doch auch anmelden.. mmhhhh??


Geschrieben

@stepfele du wurdest doch nicht persönlich angesprochen.. im gegenteil du hast dich hier aufgedrängt
und überhaupt wenn das nicht dein niveau ist wie kommst du denn zu der schwanzvergleich seite? mmmmhhh? dort muss man sich doch auch anmelden.. mmhhhh??



aufgedrängt? zum schwanzvergleich? nee, da irrst du dich. ich hab mich nur erstaunt darüber geäußert, dass viele männer als erstes ein bild von ihrem schwanz verschicken. das meinte ich mit "niveau". ich denke, dass frau und mann zuerst ein paar andere dinge interessiert.

;D fühltest du dich angegriffen?

deine idee mit dem wettbewerb finde ich lustig.


Geschrieben


Aber was ist denn nur mit den Schwänzen über 30 los? Sind die gesetzteren Herren doch so sehr mit Ihrem Schwanz zufrieden das sie sich nicht einer Wahl stellen wollen? Ja? Dann doch erst recht!



sorry, aber mit soviel cm kann ich nun wirklich nicht dienen.


Geschrieben

Wär doch auch ne Idee für nen Stammi: jede und jeder bringt ein Photo mit (Papierabzug) von seine, besten Stück bzw. ihrer Mumu, dann legt man alle auf den Tisch und dann soll man raten, was gehört zu wem :-)


Geschrieben

Ganz nette Idee dein Schwanzwettbewerb, nur wo sind die Bilder *schmunzel* ? Was mir nur aufgefallen ist eben das ganz viele Männer hier angeblich "ziemliche Teile" haben, wobei jedoch die durschnittliche Länge bei 14,5 cm liegt . Wird da vielleicht ein wenig übertrieben von einigen User ? *schmunzel*

Ich denke für ein tatsächliches Date bringt es nicht viel falsche Angaben zu machen . Also ich würde mich nicht scheuen mein bestes Stück hier zu präsentieren, nur denke ich das dies aufgrund der Statuten nicht gestattet ist was ich auch ganz sinnvoll finde . Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit dem Wettbewerb und ich wünsche dir dann auch mal auf den "Geschmack" zu kommen !


Geschrieben


Also ich würde mich nicht scheuen mein bestes Stück hier zu präsentieren, nur denke ich das dies aufgrund der Statuten nicht gestattet ist


Hä?

Wenn du einen Schwanz hast, dann darfst du ihn im Rahmen des Wettbewerbs zeigen. Oder hast du eigene Statuten, die wir nicht kennen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja Katzy der Wettbewerb schein ja eine lustige Anregung für die Damenwelt zu sein, nur wie schon erwähnt, wurde in den Profilen der meisten Damen hier, sich immer über solche Fotos pikiert .
Und auf einmal sollen solche Mädels unsere besten Freunde optisch objektiv bewerten! Frage mich nur nach welchen Eigenschaften. Vielleicht sollte man das ganze ein wenig ausbauen, z.B. über regionale Ausscheidungen bei realen treffen. Wo sich Juri und die Prüflinge direkt gegenüberstehen. Und die besten dann in einer gemeinsamen Ausscheidung gegeneinander antreten. So kann jeder der mitmachen möchte egal ob Juri oder Kandidat, die Objektivität erkennen und weiß dann auch warum sein für ihn bestes Teil, bei der Juri nicht angekommen ist. Klar ist das Organisatorisch hier kaum zu meistern. Obwohl der Kreis derer die sich das dann trauen würden doch er recht klein sein wird, es ist schon schade das auf dieser Seite sich zu viele rumtreiben die einfach nur gern schreiben aber nicht wagen es dann auch zu tun. Oder hast du schon deine Juri zusammen?
Wäre wenn dann einer derer die dabei wären.


bearbeitet von schadowmen
Geschrieben

Wie wärs denn mit einem Muschiwettbewerb???

Ich stelle mich als Jury ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt muss ich doch noch mal eine lanze brechen:

katzy und die damen von der jury meinen das hier durchaus ernst und geben sich viel mühe einen besonderen "schönheitswettbewerb" aufzuziehen.
sonst bekommen die damen die teile ungefordert nur so um die ohren gehauen. in diesem thread nun meinen einige von den teilchenträgern, sie müssten gaaanz entrüstet spielen.

jungs, seit doch nicht so unaufrichtig. jeder mann - mich eingeschlossen - zeigt doch gerne seinen schwanz. und hier ist nun die einmalige gelegenheit, dass frau sogar danach fragt.

anstatt also den tollen wortklauber zu mimen und hier im thread doofe, pikierte kommentare zu posten, macht euch lieber frei ...

darauf steht mann!
mir, als mann, braucht keiner zu erzählen, dass das bei ihm anders wäre!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...