Jump to content

Schwanzwettbewerb 2005


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erster nationaler poppen.de Schwanz-Wettbewerb

Ich rufe auf zum ersten nationalen poppen.de Schwanz-Wettbewerb. Um endlich die Schwanz-Frage ein für alle mal zu klären! Es kann nur einen geben! Alle Mit-Glieder können mitmachen.




Es ist ganz einfach: nur eine leere private Nachricht, mit dem Betreff: Mein schöner Schwanz! an Katzy senden: Du erhälst dann Teilnahmebestätigung mit weiteren Infos.

Teilnahmebedingungen:
* Es muss sich ganz klar um deinen Schwanz handeln. Damit wir von Fakes verschont bleiben, schreib auf einen weissen Zettel mit schwarzer Schrift: "poppen.de" welches ihr dann mit ablichtet.
* Keine Gesichter, keine Stofftiere, Bildchen oder irgendwas anderes. es geht hier nur um deinen Schwanz
* Er muss die max. Härte haben
* min. Auflösung 72 dpi
* min. größe der Ablichtung 400x320 pixel
* Keine verzerrten oder sonst wie bearbeiteten fotos
* nur Farbfotos

Die Ausstellung der guten Stücke findet im bereich "Nur für Erwachsene" statt, nur bilder die von mir, Katzy, gepostet werden sind Wettbewerbsteilnehmer und somit Bewertbar. Es werden keine nicknamen angeben, um somit den unlauteren Wettbewerb auszuschliessen. Jeder darf seine Kommentare abgeben, nur was die offizielle Jury bewertet zählt!


Gewertet werden:
Erster Eindruck: max. 10 punkte
Grösse: max. 10 punkte
Dicke: max. 10 punkte
Kraft: max. 10 punkte
Ästhetik: max. 20 punkte
Aderverlauf: max 15 punkte
Steilheit in %: max. 100 %
Spannkraft der Eichel: max. 10
Hoden: max. 20 punkte

Also polier dein bestes Stück und zeig Ihn uns von seiner besten Seite.

Einsendeschluss ist der: 25.10.2005


Jury: max. 7 Handverlesene, schwanzbegeisterte Damen

Es kann bei diesem Wettbewerb nur einen Sieger geben. Der Mann mit dem Schönsten Schwanz erhält eine speziell für seinen Schwanz angefertigte Urkunde und die Original "Poppen.de - Schwanzwettbewerb 2005 Sieger" Plakette für sein Profil.


Du bist eine schwanzbegeisterte Frau und möchtest du den schönsten poppen.de Schwanz mit auswählen? Dann schicke eine Private Nachricht mit dem Bertreff: "Jury" an Katzy. Vorausetzung: tel. Fake-Check und Zugang zum Premium bereich!


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Hmm melde mich schonmal freiwiilig in die Jury wenn es einen Pussy-Wettbewerb gibt womit ich auch gelich eine Threadidee habe.


Geschrieben




Das ist ja mal eine grandiose Idee...

*lächel*

.....also

für diejenigen, die sowas mögen ...

also ich wollte nicht Jury spielen....




Sollte der ganze Spass mal mit Damenpopos wiederholt werden stelle ich mich freiwillig als Jurymitglied zur Verfügung...


Geschrieben

Also ich würd ja gerne Jurymitglied werden. Aber ich schäme mich... weil glaub noch niemand Jurymitglied ist


Geschrieben

quark mit sosse, julia.. oder glaubst du bist die einzige die gerne schöne schwänze anguckt?



p.s. macht juri nicht mit?


Geschrieben

Hm... da müsstn wir erst mal n Bild machen *g* Nö... ich bin eine von vielen, die gern schöne Schwänze anguggt. Aber bin mal gespannt... wie denn der echt perfekte, schönste Schwanz aussieht


Geschrieben

nööööx...meinen gibbets nur in natura zu begutachten..abgesehen davon würdet ihr euch so'nem wettbewerb ja auch nicht stellen


Geschrieben

Der Gesamteindruck von einem Schwanz lässt sich aber erst nach einem Geschmackstest beurteilen, liebe Jury!


Geschrieben

Bilder verzerren doch die Wahrheit!

Außerdem dachte ich die meisten Damen hier stehen nicht auf Schwanzbilder....


Geschrieben

ich bin sicher das viele damen genau das wollen wenn erst der sieger ernannt ist


Geschrieben

Ich wäre durchaus gerne in der Jury, finde aber, dass beschnittene Pimmelchen nicht zwingend ästhetischer sind als welche mit Häutchen, als einfache Bewertung für alle. Können doch viele nix zu, das wäre unangemessene Übervorteilung!


Geschrieben

und einen spielverderber gibt es auch schon - dit berlinerchen. ich hab zwar durchaus nichts dagegen mein klitzekleenet anhängsel bei bedarf der geneigten frau zu zeigen (wenn ditte o.k. ist, nie unaufgefordert!) - daraus mache ich keinen heel, hihi - aber wie ich schon sagte, interessiert mich eigentlich weniger der vergleich mit anderen.
für mich isser juht so, wie er is. und ich möchte oooch keen preis damit gewinnen. und ich finde schade, dass wir männer immer diesen peniswettbewerb im kopf haben - der hält davon ab, die eigentlichen stärken einzuschätzen.
aber ich wünsche allen viel viel spaß.
insbesondere den damen, hihi
kugstu kriestu grooooße augen, hihi


Geschrieben

also gut, griselda, das ist ein berechtigter einwand..


Geschrieben

Gebe Euch Hübschen den Tip als zweites Kriterium ein Bild des Lächelns des Teilnehmers in Betracht zu ziehen!
Achtung: Ein Penis kann nicht nur lang sondern auch recht dick sein, ja und auch noch recht hoch. Rechnet Ihr dann nach Länge x Breite x Höhe? Das wird ja lustig!


Geschrieben

komm, berlinerchen... die namen sind total anonym. nur ich weiß wer an dem schwanz hängt


Geschrieben

ach meen kätzchen - wie sehr ick da lieba, weeste ja, hihi. aber meen juhtet stück gebe ich nie nicht inne preisverleihung. ick weiß ja ooch nicht wie lang oder dick der is. hab ihn nie vermessen. wozu auch? ick hab ihn gerne, so wie is. manchmal viel zu gerne, hihi. aber vergleichen will ick den lieben zwerg wirklich nich... hat mich echt noch nie interessiert.
ich find's aber wirklich ne schnurrige idee! mein kätzchen, dafür mal lieb gestreichelt...
habt viel spaß, ihr süßen. und die speerzücker natürlich auch!!!!


Geschrieben (bearbeitet)


so ein Schwachsinn aber auch...*ditsch*

schon mal was gehört das Schönheit im Auge des Betrachters liegt??

Erster Eindruck: max. 10 punkte
hast du überhaupt Auge für sowas??

Grösse: max. 10 punkte
was ist Gross??

Dicke: max. 10 punkte
was ist Dick??

Kraft: max. 10 punkte
was soll das heissen??
Bodybuiding Schwanz oder wie??:-D

Ästhetik: max. 20 punkte
wie soll das bewertet werden??
biste chirug??

Aderverlauf: max 15 punkte
klar..kräftig davor einen runterholen..und schon haste Adern!

Steilheit in %: max. 100 %
lachmichweg..Matehmatikerin??wie soll das auf nem Foto gehen??

Spannkraft der Eichel: max. 10
nicht jeder ist beschnitten*löl*

Hoden: max. 20 punkte
wie sieht man denn die??muss man die aufschneiden??[/B]


bearbeitet von SebXXX
Geschrieben

Wenn das hier so weitergeht, werden wir alle in die Geschlossene eingeliefert...


Geschrieben

Keine Angst Samthandschuh, endlich mal Zeit und wir gründen die "Jeder hat sein Welt und tauschen uns aus" Arbeitsgemeinschaft.


Geschrieben

sach ma Kätzchen - wie kann man sich einen Schwanz weben?


Geschrieben

Darling Katzy, Du hast etwas wesentliches vergessen. Du mußt die Teilnehmer belohnen. Dumme Mädchen machen auch nur mit bei Miss Germany, weil es ein Cabrio und einen Vertrag für die Siegerin gibt.

Also was bekommt Mr. Superschwanz?


×
×
  • Neu erstellen...