Jump to content

Seid ihr Medien-Fanatiker..und glaubt ihr an alles was man da erzählt??


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei dem eingangsposting,...fiel mir sofort die actimel-werbung ein.......wer isst/trinkt denn nun actimel z.B nur, weil er es in der werbung sah??


Geschrieben



Hey... hat einer von euch einen UraltFredAusbuddelSpaten geschenkt bekommen?





Geschrieben

jupp....und ich überleg grad, obsch inne ärgerabteilung schreibe, dat alle themen bis 11/2005 gesperrt wurden


Geschrieben




Immer raus mir dem Frust... dafür sind Foren doch schließlich da





Geschrieben

man lebt nur einmal..... also genieße ich das leben. soviele sachen sind ungesund und einige werden trotzdem uralt.

einmal wird gesagt pommes sind ungesund, ne woche später sind sie wieder gesund weil ....

also einfach so leben wie man es mag......


Geschrieben (bearbeitet)

In Sachen Gesundheit etc. mach ich mir über nichts Gedanken...Warum auch? Für viele Sachen kann man eh nichts wiel sie einfach da sind oder passieren.

Natürlich stürze ich mich aber nicht unbedingt ins offene Messer...ich lasse mich halt nur nicht einschränken in dem was ich tuhe.

Und wenn man auf das hört was die Medien grad so verbreiten kann man eh alles vergessen weil jede Sendergrupee doch was anderes erzählt...

Wenn jemand stirbt kann man nur hoffen das er wenigstens einen Teil seines Lebens geniesen konnte und er viel Spass hatte. Denn ändern kann man dann eh nicht mehr viel.

Ich hab vor kurzen noch eine tolle Statistik Uhr zum Thema Krankheit und Tot gefunden...Könnt ihr euch ja mal anschaun!
*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

In wiefern diese Angaben jetzt stimmen aber ihr solltet einfach mal auf "jetzt" klicken und alle einen Augeblick beobachten =) Gibt da auch noch paar andere "uhren"


Am Ende kommt es wie es kommt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

wer isst/trinkt denn nun actimel z.B nur, weil er es in der werbung sah??



Ich nicht, ich nicht (dürfte ich auch gar nicht, wenn ich wollte)! Aber wir alle lassen uns von Werbung beeinflussen, keine Ausnahme. Schon das unbewusste Wahrnehmen von Werbung beeinflusst Kaufentscheide.

Danke fürs Hochholen dieses Threads, ich bin ausgesprochen erheitert. Hach, hier gab es schon witzige Dinge...


×
×
  • Neu erstellen...