Jump to content

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?


er****

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

493 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicher geht es ohne,ging es ja früher auch,aber es ist sehr hilfreich und daher gut,dass es das gibt.


Geschrieben

ist machbar, aber sinnlos...............


[SIZE="2"][SIZE="1"]geklaut vom Mopskalender[/SIZE][/SIZE]


Geschrieben

Funktioniert einwandfrei, aber mit macht´s mehr Spaß.


Geschrieben

Früher war es anders, ging aber auch. Stellenweise trauere ich den "vergangenen Zeiten" nach, weil es schöner war, jemanden anzusprechen. Heute ist vieles so anonym und unpersönlich.

Welcher User hier würde sich denn schon trauen, eine Frau im realen Leben mit "Ey, f***en?" anzusprechen? Da bedurfte es schon mehr, man konnte Kreativität zeigen, Eloquenz, Charme - heute versucht man es auch mit diesen Attributen, wird jedoch dank der Masse, die es auf minderem Niveau angeht, ignoriert. Bekam man früher wenigstens auch mal ein "Nein, Danke" zur Antwort, wenn es denn mal nicht die richtige war, wird man heute einfach von vornherein unter Generalverdacht gestellt, ein geistloser Schnellpopper zu sein, und schlicht übergangen.

Also: Ich kann mir ein Leben ohne poppen.de sehr gut vorstellen. Vielleicht nicht einfacher, das ist der große Mehrwert, aber nachhaltiger.

Natürlich ist mir klar, welche Möglichkeiten wir hier haben. Die Kontaktanbahnung wird vielfach vereinfacht, vielfach aber auch "verunschönt". Angeschriebene lassen sich nicht mehr vom Aussehen oder von ihnen wichtigen Attributen beeindrucken, sondern achten nur noch auf die nominalen Werte, schauen nach, welche Abmessungen die Gerätschaft aufweist und ob die Größe zum Gewicht passt. Dadurch gehen vielen interessante Entdeckungen durch die Lappen, die sie im realen Leben vielleicht gerne gemacht hätten, nur um dann nachher festzustellen, dass die Zahleneingabe am Computer höchste Geduld aufweist und dass 30cm nicht für jeden ein einheitlich Maß bedeuten.


Geschrieben

Schwer, mir gefällt es hier

Es hat mir zwar schon besser gefallen, aber man bzw frau soll die Hoffnung nicht aufgeben


Geschrieben

natürlich könnte ich das....aber ich hätte dann auch weniger zum lachen


Geschrieben

*lachungläubig*

Ernsthaft?
Poppen.de ist eine amüsante kleine Internetplattform.
Die brauch ich so dringend wie...Käsefondue.

Sicher, nett - aber da ist Googlemaps unverzichtbarer...


Geschrieben

Wir wüssten nicht warum.
Irgendwann sicherlich.
Aber zur Zeit noch nicht, weil wir noch Kontakte zu einigen Usern haben, auf die wir nicht verzichten möchten


Geschrieben

Ohne poppen.de schon nur ohne poppen nicht. Bin aber noch ganz neu hier.


Geschrieben

wow, was für eine tolle frage. nee natürlich nicht, ohne poppen.de nicht lebenswert


Geschrieben

Mein Gott, die ersten Beiträge hier sind neun Jahre alt. Da dürften der eine oder andere schon gar nicht mehr am Leben sein...

Ansonsten trifft es dies

Die brauch ich so dringend wie...Käsefondue.


ziemlich genau. Wobei ich persönlich das Käsefondue doch eher durch Traube-Nuss-Schokolade ersetzen würde, aber darüber muss ich nicht streiten.


Geschrieben

ja ... ist aber was wo man neues mitbekommt nette unterhaltungen hat .. spinner erlebt .. hat was aber zum überleben nit wüüüüschtüüsch


Geschrieben

Ja klar geht es auch ohne. Ist aber bequemer mit


Geschrieben

Ich kenne nicht den Unterschied zwischen mit oder ohne. Es bleibt gleich. Hier jedenfalls findet man nicht viel außer Fakes.


Geschrieben

Haha was ist das für eine Frage?
Ja ich kann mir ein Leben ohne Poppen.de vorstellen.. warum? weil es auch vorher ohne ging


Geschrieben

Nein1!!! So Großes Kino mit so vielen Spinnern Fäkern bekommst du auf keiner anderen Plattform.


Geschrieben

...iss wie bei der "Blöd"-Zeitung.
Keiner liest sie, aber alle wissen was drinsteht...


Geschrieben

klar kann ich das...bin ja regelmässig gesperrt...von daher..


×
×
  • Neu erstellen...