Jump to content

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?


er****

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

493 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mmmmhhhhhh ohne poppen.de hätte ich ihn nicht gefunden und das währe sehr sehr schade gewesen,,,,,,,,


Geschrieben

ohne poppen.... also ficken, bumsen, pimpern usw... ne das
muss nicht sein................


Geschrieben

klar, vor einigen Tagen ging es ja auch 34 Jahre lang ohne.


Geschrieben

nein definitiv nicht, dennn allein schon solch hochwertige Themen wie dieses machen schon süchtig und es geht nicht mehr ohne!


Geschrieben

Ich würde in ein abgrundtiefes Loch fallen und mein Leben würde sinnlos und leer werden :


Geschrieben

ein Leben ohne Poppen.de schon Aber ein Poppen.de ohne Forum nicht Da fehlt mir wohl das Vorstellungsvermögen


Geschrieben

Ja, klar....

ich bin meist nur ein Weilchen hier und dann lösche ich wieder...
kommt nur drauf an, was ich für Unterhaltungen habe, mehren sich die idiotischen Anschreiben, bin ich futsch... :-))
aber irgendwann bin ich dann doch wieder da....


Geschrieben

ich müsste heute abend allein zu kettcar und hätt die band gar nicht entdeckt ohne poppen.de also schwere frage


Geschrieben

Joar, aber wenn Facebook krachen geht, häng ich mich weg....

Die hatten letzte Woche Serverausfall und ich hab mich dabei erwischt, wie ich versucht habe, mich selbst in den Hals zu beißen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfache Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

mal ehrlich, hier auf poppen.de ist das ganze doch eher frust als lusst, zumindest für 98% der männer...

... ich kann drauf verzichten, bin eh nur ein- bis zweimal im monat hier. die meisten frauen suchen hier eh nur virtuelle bestätigung und wenn dann x männer ihre dicken und fetten körper loben, glauben sie wirklich, dass das die wahrheit ist(ich lach mich wech).

so leute, da ich mit so einem kommentar bestimmt gesperrt werde, wünsche ich euch noch alles gute...


Geschrieben

Ich würde es sicherlich überleben - aber dennoch würde ich etwas vermissen. Bei und durch poppen.de haben sich schon einige nette Kontakte ergeben. Wäre schade drum.


Geschrieben

also ich könnte auch ohne poppen.de auskommen.
es ist aber trotzdem schön, dass es diese seite gibt und für einige eben auch eine möglichkeit seine neigungen anonym auszuleben.


Geschrieben

Ja sicher, ging doch jahrzehntelang.
Es ist allerdings sehr interessant. Die Bandbreite an niveauvollen und niveaulosen Menschen die man hier treffen kann
(gsD nicht muss) ist derart weit, in der realen Welt würde man die nicht antreffen können.


Geschrieben

@ abundzuliebe :
bei den off-line-Kontakten bewegt man sich in seiner Sozialisation und hat natürlich Auswahlkriterien, bei denen die Filter nach eigenem Gutdünken gesetzt sind und entscheidet im Wesentlichen selbst über das Niveau in dem man sich bewegt. Da hast Du natürlich recht.

Gleiches versucht man ja auch hier, aber es gelingt nicht so leicht. Was sich aber meist spätestens bei einem telefonischen Kontakt ergibt, oder aber bei einem persönlichen Treffen.

Um die Bandbreite zu bestätigen bedarf es doch nur einen Blick in die Profile, auf die dort präsentierten Fotos und die verfassten Texte. Dazu kommen noch die Forenbeiträge und Themen der gesetzten Threads. Selbst unter Berücksichtigung der sexuellen Ausrichtung ldieser Plattform lese ich Menschen, denen ich off-line nicht begegnen wollen würde, bei manchen nicht mal wüsste wo ich sie suchen müsste - wenn das überhaupt für mich in Frage käme.


Geschrieben

Ja klar, mit dem richtigen Partner popp ich dann ohne .de !


Geschrieben

ja klar kann ich mir ein Lben ohne poppen.de vorstellen , dieses Hurenforum wo man sowieso ohne Geld keine Alte findet, bzw nur eine über 50 wo die Lippen schon im Kornfeld hängen...

poppen.de schliessen und zwar sofort wer ist dabei ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was abundzuLiebe sagt stimmt schon

ps: die gleiche Bandbreite wirst du immer in real antreffen, weil jeder der hier ist auch in real existiert.

Ob die niveauvolle / niveaulose Bandbreite dieselbe ist wie bei den Menschen mit denen du, ich oder andere hier im täglichen Leben zutun haben...ist schonmal eine gänzlich andere Frage.

Wo ich mal einschmeißen würde:
Ich glaube 95-99% meiner Bekannten würden nichts mit einem Sex-Forum in dem man Sex-Dates sucht zutun haben wollen.
Vielleicht sollte ich also behaupten, dass ich in meinem Bekanntenkreis der niveauloseste bin


Geschrieben

Können könnt ich vieles, aber ob ichs will?!? Ich bin jetzt schon sooooooo lange hier, ich denk schon, mir würd was fehlen... und: Wenn man mal die Spinner rausfiltert, die man aber eh überall findet, dann sind hier in der Community genau die Leute, mit denen ich mich gern umgebe... und ziemlich viele durfte ich auch offline kennen lernen, und da wirds dann richtig super


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe so viele Hobbys P.de ist nur ein davon daher ......


K a R


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann!!!
Bin ja schwul und habe eh mehr Möglichkeiten. Aber warum sollte ich? Gibt es einen Grund auf Möglichkeiten zu verzichten? Okay, hier gibt es genug Hetero-Männer, die was probieren wollen. Doch viele findet man auch im schwulen Einwohnerverzeichnis und dann sind sie schon zum Bi-Mann mutiert*lol*


Geschrieben

Auf jedenfall ! Warum soll man sich mit 80 Prozent FAKES von 2,8 Millionen Nutzern weiter rumärgern ?


×
×
  • Neu erstellen...