Jump to content

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?


er****

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

493 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja was ist das denn für eine Frage,ich möchte es nicht missen,aber natürlich kann man dochwohl auch ohne dieshier leben,ich bin ja wirklich gern hier auch wenn ich leider noch Keine "Reale" Kontakte erlebt und genossen habe,aber ich kann doch auch nicht nur hier sein,finde es aber auch interessant zu sehen/lesen wieviele hiervon so wahne Abhängig und Süchtig sind.
Ist das nicht ein wenig Arm+Krank wenn manche Communitys wie diese hier für manche zum Lebensbestandteil dazu gehören ?


Geschrieben

Ohne Poppen.de ist das Leben schön.
Mit Poppen. de ist das Leben schön.

Muss man noch mehr dazu sagen?


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...geht auch ohne...allerdings nicht ohne POPPEN.....


Geschrieben

Natürlich, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre


Geschrieben

Können schon.. aber wollen..is ne andere frage hier sind schon tolle freundschaften endstanden..auch ausserhalb der bettkante..die ich nicht missen möchte.. & ohne forum.. neeeeeeee passt schon
is doch nett hier


Geschrieben

hier sind schon tolle freundschaften endstanden..auch ausserhalb der bettkante..die ich nicht missen möchte..



wie jetzt? du gehst auch nicht mit freunden ins bett?
dann muss ich dich doch da glatt wieder von der liste werfen

ot - - klar los gehts am 1.1o.11


Geschrieben

wie jetzt? du gehst auch nicht mit freunden ins bett?
dann muss ich dich doch da glatt wieder von der liste werfen



ok ok... ich überlegs mir


Geschrieben

ich weiss ... ich weiss
für besonders liebe menschen werden ausnahmen gemacht


Geschrieben

ich weiss ... ich weiss
für besonders liebe menschen werden ausnahmen gemacht



na klar...


Geschrieben

ja beim dem abzocken hier mittlerweile sehr gut deswegen auch den vip gekündigt


Geschrieben

Na klar können wir das, nur was macht Poppen.de ohne uns...


Geschrieben

Ohne Internet - Nein
Ohne Poppen - definitives Nein
Ohne de. - Klares Ja
Aber man kann hier so viele nette Leute kennenlernen, auch ohne Sex.. Grins....
Reales Leben ist und bleibt aber immer interessanter als virtueller Kontakt...


Geschrieben

Schließ mich absolut meiner Vorposterin an. Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen...


Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir´s mal so,wenn man all die jenigen ersehnten festen Sexfreundschaften gefunden hat die man sich hier erhofft zu finden,dann eigendlich schon!!!

Und was die anderen nur auf Mail beschränkten Bekannt&freundschaften angeht,so kann,oder könnte man sich dann ja auch gegenseitig eine Privataddy zukommen lassen!!!

Wir geben aber auch abgesehen davon gerne zu,das es hier schon auch allgemein einen gewissen&interessanten Unterhaltungswert hat,dabei zu bleiben!!!
Es passieren hier schließlich auch über die Zeit,so manche Dinge,die echt ob so oder so,für eine Horizonterweiterung gut sind!!!!
Natürlich möchten wir uns auch gerne nochmal für die Möglichkeiten überhaupt,all die netten&lieben-geilen Menschen überhaupt kennenlernen zu können,beim Poppenteam gaaaanz herzlich bedanken!!!

Trotz allem währe es aber auch letztendlich,wenn´s echt hart auf hart kommen würde,ein gaaaanz klares JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VLG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ja weil poppen.de im moment nur aktuell ist.Ich möchte ja nicht bis zur Rente hier bleiben.


Geschrieben

und wie....konnt es doch vorher auch?Das Leben sollte nicht nur aus poppen.de bestehen, ist aber ne nette Abwechslung...


Geschrieben



Reales Leben ist und bleibt aber immer interessanter als virtueller Kontakt...



Dito...so soll es ja auch sein

menschen die nur virtuelle kontakte haben.. und deren leben sich nur im internet abspielt.. finde ich schon bedenklich....da stimmt was nicht.

aber manchmal , sind eben auf grund von endfernungen..kontakte * erstmal * nur über tele und internet..möglich.

aber wo ein wille ist..ist auch ein weg..


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wie @ chan schon schrieb: Hier wurden schon etliche Kontakte geknüpft und sind nette Plauderbekanntschaften entstanden.
Das Dumm-Babbeln im Forum ist schon eine liebe Angewohnheit geworden- auf die ich zwar verzichten könnte, aber nicht wirklich mag.


Geschrieben

vorstellen schon...aber auch wirklich nur vor-stellen


Geschrieben

Vorstellen ja - Aber sehr, sehr schwer.
Wenn nicht unmöglich.


×
×
  • Neu erstellen...