Jump to content
alpenmen

Ferngesteuerte Vibro-Toys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Frauen. Gefällt euch die Vorstellung während des Alltags ein kleines aber wirkungsvolles Vibrations-Ei zu tragen, das "Mann" zum Beispiel über eine App fernsteuern könnte? Mit verschiedenen Intensitätsstufen von sanft bis heftig. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt? Der Mann muss nicht zwangsläufig anwesend sein, könnte aber zum Beispiel im Restaurant daneben sitzen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wieso die Vorstellung ?

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Schon erlebt. Wird schnell langweilig. Nur der allererste Überraschungsmoment ist nett.

  • Gefällt mir 3
3steps
Geschrieben

Nur blöd, wenn sich da einer Reinhacken sollte ... IoI

  • Gefällt mir 2
KATandMAN
Geschrieben

Mich würde es eher nerven...Solche Spiele sind interessant wenn man im Club ist...

Samira-cat
Geschrieben

Kann sehr erotisierend sein *lächel*

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das kann doch mal eine interessante Erfahrung sein :-)

  • Gefällt mir 1
Nsrubens
Geschrieben

Die meisten Geräte sind langweilig oder erfüllen nicht ihr zweck was da so versprochen wird , wir haben es ausprobiert im Lokal das der Kellner sogar unter den Tisch gelauscht hat was da so surt , also kann auch mal nach hinten los gehen . 

Sumseline
Geschrieben

Grundsätzlich ja aber die Dinger taugen nix. Wenn eine Lady eine Empfehlung für ein wirklich gutes hat, dann her damit :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gähn....Müll die Dinger

alecksander
Geschrieben

Der Gedanke ist doch einfach Klasse

DerStandHeute
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Wieso die Vorstellung ?

Weil die gratis ist. Dann kann der klamme Herr sagen: "Schatz, stell dir doch mal vor..." - und schon geht die Post ab. Oder eben auch nicht, und genau dieses Risiko will der TE nicht eingehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Wieso die Vorstellung ?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Vorstellung alleine kann bereits prickelnd sein. Es zu tun, vielleicht noch mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alpenmen:

Die Vorstellung alleine kann bereits prickelnd sein. Es zu tun, vielleicht noch mehr.

Keine Realität ist so gut, wie die Fantasie

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Keine Realität ist so gut, wie die Fantasie

Dann bist du ein sehr fantasievoller Mensch. 

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 19:05, schrieb Nsrubens:

Die meisten Geräte sind langweilig oder erfüllen nicht ihr zweck was da so versprochen wird , wir haben es ausprobiert im Lokal das der Kellner sogar unter den Tisch gelauscht hat was da so surt , also kann auch mal nach hinten los gehen . 

Okay, das ist wirklich nach hinten losgegangen. 

×