Jump to content

Single angegeben aber stimmt garnicht!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wer bei den Angaben lügt, bekommt keine zweite Chance. Ganz einfach, da sind wir rigoros. Und es kommt immer raus 😉

Richtig so.

Ich finde es total unfair, wenn jemand sich als Single ausgibt und denn keiner ist.

Auch wenn es hier in erster Linie nur darum geht, jemanden zum sexeln zu finden, sollte Ehrlichkeit dennoch an erster Stelle stehen.

Ich frage mich, wenn jemand  schon beim Beziehungsstatus luegt, bei was luegt er denn noch.

Auch wenn aus einer Begegnung keine Beziehung werden soll, ein gewisses Vertrauen zum Gegenueber ist trotzdem wichtig, wenn man entspannt sexeln will.

 

Geschrieben

Ich frage meist ob der Single besuchbar ist

Geschrieben

Lustige Antworten bekommt frau, zB. wohnen viele Jungs noch bei Mutti .... grins

Geschrieben

WAS???

Frauen lügen hier auch bei der Angabe über ihren Beziehungsstatus?

Ich bin entsetzt. Eine Welt bricht für mich zusammen. Dachte immer nur, dass die Herren hier lügen, sich hier als Single ausgeben....

Nee, Spaß beiseite. Solange sie und ich es nur als unverbindlichen Spass oder als Affäre für sie mit mir betrachtet, stört es mich nicht unbedingt, wenn sie vergeben ist (auch wenn ich Fremdgehen eigentlich nicht unterstütze).

Ich möchte aber schon wissen, ob sie Single ist oder nicht und was für ein Typ Mann er ist. Affären leben bekanntlich gefährlich. Hier auf dem Dorf hat vor zwei Jahren auch mal ein gehörnter Mann nicht nur seine ihn betrügende Frau, sondern auch seinen Nebenbuhler mit der Axt erschlagen.

Noch lieber ist mir aber bei einer vergebenen Frau, wenn ihr Mann davon weiß. Er quasi also Wifesharer ist.

Geschrieben

Wenn ich das immer lese "wer hier ehrlich ist, hat nur Nachteile".....da fällt mir echt nix mehr zu ein. DAS ist dann also die "Entschuldigung" für Lügen, dass sich die Balken biegen. Immer fein das Profil zurechtrücken, damit man durch den Filter kommt. Merkbefreit nenn ich sowas. Und armselig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liesellotte:

Lustige Antworten bekommt frau, zB. wohnen viele Jungs noch bei Mutti .... grins

Hat seine Vorteile, das Kinderzimmer ist immer aufgeräumt :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist auch bei Männern der Fall. Ich find es Erlich gesagt schade, das mit sowas doch wichtigen gelogen wird. Ich möchte Erlich sein und erwarte das eigentlich auch von mein gegenüber. Leider nicht immer der Fall.

Geschrieben

Wow, der Thread brummt! Danke schon mal. Ich persönlich fand's verletzend als ich letztes Jahr dann erfuhr das da wer im Hintergrund noch mitpoppt und seit Jahren dabei ist. Hätte ich das zu Anfang gewusst, wäre es was Anderes für mich gewesen. Daher hatte ich zu jener Zeit auch dann die Affäre beendet.

Geschrieben

Wenn man ehrlich ist hat man doch gar nicht so viele Nachteile, wie hier behauptet wird.

OK, man hat vielleicht nicht bei jede/r Erfolg, aber dafuer bei dem Richtigen oder der Richtigen.

Ich bin echter Single und das bleibt auch so, trotzdem bin ich, obwohl ich auch nicht mehr bei Mutti wohne, nicht fuer jeden besuchbar.

Ich entscheide beim ersten Treffen, ob ich diejenige Person in der Wohnung haben moechte oder nicht.

D.h. also wer nicht besuchbar sein will/kann muss nicht unbedingt  verheiratet sein oder bei Mutti wohnhaft sein.

Geschrieben

ich würde erst gar nichts anfangen wenn es schon eine andere gibt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Uckermärker:

Stimme Ronin zu. Wer hier ehrlich ist hat nur Nachteile.

Den Nachteil, als das gesehen zu werden, was er tatsächlich ist?

Geschrieben

Ob Single oder nicht interessiert mich nicht....Hauptsache sie ist nicht so ein schüchternes Ding dass von nichts Ahnung hat.

Geschrieben

Falsche Singles gibt es nicht nur hier, wo es nur um "das eine" geht, sondern auch auf anderen "normalen" Dating-Seiten, wie Friendscout24, ElitePartner, Lovoo oder was weiß ich.

Manche geben es offen in ihrem kurzen Profiltext zu, vergeben zu sein und eine Affäre zu suchen. Aber bei manchen, die keinen Text drin haben, reicht schon ein Blick auf die  kopflosen oder von hinten aufgenommenen Fotos (wie hier auch), dass andere aus seinem Umfeld (man hat ja den Wohnort angegeben) nicht wissen müssen, da angemeldet zu sein.

Ich habe auch ein Profil bei Friendscout24, suche ja außer hier, auch eine ernsthafte feste Beziehung (dann melde ich mich auch hier ab). Und ich wurde auch schon auf der Straße von einer mir bekannten verheirateten Frau aus der Nachbarschaft angesprochen, dass ich in dieser Single-Börse sei (in der man ja auch die Profilbesucher sieht). Als ich dann fragte, woher sie das wisse, wurde sie rot im Gesicht und wollte mir nicht antworten. Ob ich das mal ihrem Mann erzähle, überlege ich noch.

Geschrieben

Aber verstehn kann ich dich lieber TE. Entweder man sagt gleich wie es aussieht oder man hält den Mund.

Geschrieben

Viele Männer erhoffen sich mehr Chancen wenn sie Single angeben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orri:

Wolltest du Heiraten oder vögeln? Denn Elite-Partner id dad hier nicht! Es sollte hier völlig zweitrangig sein was ich für einen "Status" habe. Denn der Name Poppen impliziert schon um was es wirklich geht!

Und darum kann man hier ja auch nur jemanden ausschliesslich zum Poppen finden. Die Buttons "Affäre" und "Beziehung" sind pure Deko (Ironie)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Ob Single oder nicht interessiert mich nicht....Hauptsache sie ist nicht so ein schüchternes Ding dass von nichts Ahnung hat.

Spätestens wenn Sie Dich wissen lässt das Du auf einmal nicht mehr so interessant bist, kaum noch geantwortet wird und Du spürst das Du nur zur Aufbesserung als Toyboy da warst damit die in die Jahre gekommene Beziehung dahinter wieder Feuer bekommt, sollte das auch Dir nicht mehr schmecken. Ab dieser Erfahrung wurde mir auch klar wie schnell es schwierig werden kann wenn mehrere Leute zum Sex mit im Boot fahren. Ich denke wenn man von Anfang weiß worauf man sich da einlässt, dass es allgemein weniger kompliziert werden sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und darum kann man hier ja auch nur jemanden ausschliesslich zum Poppen finden. Die Buttons "Affäre" und "Beziehung" sind pure Deko (Ironie)

Mach mir nicht meine Hoffnung kaputt 😉

Geschrieben

Das kommt leider sehr oft vor. Mir hatte mal jemand erzählt dass er geschieden ist. Ist er auch. Aber inzwischen wieder verheiratet. Er ist hier immer noch als Single unterwegs. Ich erwarte hier keine Monogamie. Aber ein angegebener Single sollte auch einer sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jan-:

Hallo liebe Poppengemeinde, letztes Jahr hatte ich nacheinander etwas mit zwei Frauen von poppen.de. Bei einer Frau stellte sich heraus das trotz der Angabe "Single" ein Freund im Hintergrund war und ebenfalls zum Poppen und der typischen Freundschaft + Verbindung schon jahrelang und während unserer Bekanntschaft incl. Sex vorhanden war. Ich vermute das es so etwas hier gar nicht so selten gibt. Wie sind da eure Erfahrungen?

Ja, genau... und dann machste Monate später mal nen Thread dazu auf... 😂

Warst du denn schon mal mit einem anderen Profil hier angemeldet?

Geschrieben

Erlebe ich immer wieder. Finde ich absolut nervig. Kommt ja in der Regel auch eh raus.. bei näherem Kontakt. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben! 🤥

Geschrieben

Betrachten wir die Thematik doch einmal von der anderen Seite her. Warum sind "Nichtsingles" hier überhaupt angemeldet ? ich weiß, da gehen die Meinungen teilweise weit auseinander. Interessanterweise habe ich den Eindruck, dass sich die Frauen im Durchschnitt hier mehr an gebundenen Männern stören, die hier Sex suchen, als die Männer sich daran stören, wenn eine gebundene Frau hier Sexpartner sucht. Warum eigentlich ?

Geschrieben

was ist denn überhaupt Beziehung und was ist Single sein?

verheiratet ist klar. Beziehung. wobei es da auch Leute gibt, die meinen sie wären Single, weil sie vorhaben sich zu trennen, oder sich im Scheidungsprozess befinden. Singles?

zusammen leben ist klar. Beziehung. wobei es auch da Leute gibt, die meinen sie wären Single, weil sie vom Bett getrennt leben oder sich auf Wohnungssuche befinden. Singles?

dann geht es los mit regelmässigen Treffen incl. Sex. Täglich, halte ich für  Beziehung. Wöchentlich incl. Sex auch Beziehung für mich, aber dann wirds schwieriger. Hat man eine Beziehung, wenn man jemanden einmal im Monat oder seltener trifft und Sex hat, oder ist man dann Single der nicht im Zölibat lebt?

es gibt keinen Freundschaft+ oder gelegentliche Treffs mit Button... das sollte man vielleicht berücksichtigen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dine775:

@Alexander, dann wärste aber echt ein Arsch.

Was meinst Du jetzt? Wenn ich seine fremdgehende Frau auffliegen lasse?

Ja, es gehört sich ja nicht, sich in andere Beziehung einzumischen. Wie gesagt, ich überlege.

×
×
  • Neu erstellen...