Jump to content

Single angegeben aber stimmt garnicht!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange ich nicht in einer Beziehung bin, kann ich Freundschaften on mass haben und bin Single

Eine Beziehung besteht dann, wenn ich und mein Gegenüber uns für * Alleinstellungsmerkmal ohne Haarem* entschieden haben.

Es geht somit Hinz und Kunz nix an, ob ich weitere Freundschaften pflege. Entscheide ich mich für nur eine Freundschaft, ist es meine Entscheidung, ohne das mein Gegenüber dazu verpflichtet ist, es sei denn, ich setze mein Gegenüber unter Druck. 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es geht somit Hinz und Kunz nix an, ob ich weitere Freundschaften pflege.

Also hier würde ich doch Einspruch erheben. Allgemein hast du Recht - das Persönliche geht andere nichts an.

Prinzipiell jedoch sollten etwaige (Sex-)Partner dann aber doch das Recht haben, zu erfahren, dass es noch andere gibt. Ob du denen dann erzählst wer wie oft was oder nicht, ist deine Sache.
Aber denen quasi indirekt vorzugaukeln, dass der jeweils neue Partner quasi exklusiv mit dir (viceversa) zugange wäre, wäre schlicht eine Frechheit.

Oder anders ausgedrückt: Würde mir eine Frau einen Singlestatus vorgaukeln und dabei erwischt werden, dass sie doch mit anderen zugange ist, war es das.
Das hätte man einfacher haben können: von Beginn an mit offenen Karten spielen, dann können sich alle Beteiligten (auch und v.a. für sich) ausmachen, woran sie sind und was noch kommt. :coffee_happy:
(Ungeachtet dessen schließe ich jede Frau kategorisch aus, die mit anderen Kerlen zugegen sein will. Mich muss man verdienen. Punkt.)

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2017 at 23:43, schrieb _dedizione_:

Die Angabe Single (bei mir ist es tatsächlich so), erhöht wohl die Chane, einen Popppartner zu finden.

Ich würd es anders ausdrücken: die Angabe Single erhöht nach meiner Erfahrung (nein, ich bin und war dabei immer hier ehrlich; mit "meiner Erfahrung" meine ich, dass mir hier schon einige Frauen sagten, sie wollen nur deswegen keinen Kontakt mit mir, weil ich nicht Single bin) eindeutig die Chance, mit jemanden in schriftlichen Kontakt zu kommen...  und nur dann kann sich eventuell mehr ergeben.

Nach meiner Erfahrung gibt es sehr viele Frauen (übrigens auch Nicht-Single-Frauen), die jeden Kontakt mit gebundenen Männern von vornherein kategorisch ausschließen, sei es wegen der angeblich fehlenden Besuchbarkeit, sei es wegen einer Solidarisierung mit der angeblich betrogenen Frau... damit habe ich kein Problem, jeder hier so wie er es für richtig hält... ich hatte ja dazu bereits hier in einem Thread mit ähnlichem Thema einen Kommentar dazu geschrieben.

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 09:21, schrieb Orri:

Wolltest du Heiraten oder vögeln? Denn Elite-Partner id dad hier nicht! Es sollte hier völlig zweitrangig sein was ich für einen "Status" habe. Denn der Name Poppen impliziert schon um was es wirklich geht!

Ach - Gratispuffdotnet steht hier zufällig nicht. 

Nur weil dies eine Seite mit Kontaktmöglichkeit erotischer Art ist, muss manN also nicht ehrlich sein? 

Ich hoffe, das lesen genügend Frauen. 😜

 

Keine Chance für Fremdgänger - Frauen müssen einfach zusammenhalten. 

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 09:21, schrieb Orri:

Es sollte hier völlig zweitrangig sein was ich für einen "Status" habe

Vielleicht sind hier ja auch ein paar Frauen, die guten Sex haben wollen und nicht nur eine Besenkammernummer. Natürlich auf den Terminkalender des Herren und seiner Gattin abgestimmt, ohne Lippenstift um ja keine Spuren zu hinterlassen, damit die Frau für den Haushalt, ja beim Wäsche waschen nichts bemerkt?

Frauen, die nicht jedem Mann entgegen surren wie Schmeissfliegen dem Kuhfladen

Frauen, die der Meinung sind, wenn deine schon nicht mehr will, die dich ja sehend gewählt hat, wollen sie dich erst recht nicht blind verkosten

es sind ja wohl jedem seine eigenen Auswahlkriterien gestattet

lässt sich natürlich ebenso  auch auf das andere Geschlecht umlegen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte das hier auch schon mal das ich auf einmal von der schwangeren Freundin angeschrieben werde und sie wissen will ob er bereits fremdgegangen ist. War eines meiner schlimmsten Erlebnisse hier. 

Sowas geht überhaupt nicht! Und ja bei vielen kann man vom Profil her schon erkennen ob die Angabe "single" überhaupt stimmt. Ein Beispiel sind die nur im Bad gemachten Fotos vom Gemächt.

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich hier bei poppen.de, wenn eine Frau beim "Beziehungsstatus" lügt wär das ihr Problem, nicht meins.

Ich such ja hier keine Frau für's Leben, sondern "nur" für schöne Momente zu zweit.

Natürlich gehe ich davon aus, spätestens nach dem 2. oder 3. Date zu wissen was Sache ist.

Bisher ist mir sowas noch nie passiert, aber ich bin da auch sehr vorsichtig und zurückhaltend.

 

Wenn ich sicher gehn möchte, dass mein Gegenüber Single ist, ist aber meiner Ansicht nach nix einfacher als das.

Ich würd mich da einfach bei ihr/ihm zuhause treffen, wenn da schon Ausreden und irgendwelche Stories kommen, ist klar was los ist.

 

Grundsätzlich kenne ich das aber bisher ausschließlich von Frauen, dass die sich über "gebundene" Männer beschweren, umgekehrt lese ich das zum ersten Mal.

Und nochmal, wenn Frau da auf Nummer sicher gehn möchte und nix mit nem verh./gebundenen Mann anfangen möchte, darf sie sich halt nicht ständig irgendwo in der Pampa, in nem Hotelzimmer, auf dem Rücksitz eines Autos und welche kreativen und aufregenden Möglichkeiten es da sonst noch gibt flachlegen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...