Jump to content

Single angegeben aber stimmt garnicht!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 59 Minuten, schrieb BS-Affair:

 

Warst du denn schon mal mit einem anderen Profil hier angemeldet?

Grüß Dich. Letztes Jahr unter gleichem username, ja. Dann hatte ich einige Affären nacheinander, teils auch im Reallive mal einen Dreier, ist dann aber außerhalb poppen.de passiert und meldete mich hier ab. Vor Kurzem habe ich mich wieder angemeldet da ich hier wieder mal schauen wollte und gerade solo bin... Ich bin eher der Typ Mensch der nacheinander Beziehungen, Affären hat. Wobei es auch bereits eine Beziehung gab welche 12 Jahre hielt. Frage beantwortet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Was meinst Du jetzt? Wenn ich seine fremdgehende Frau auffliegen lasse?

Ja, es gehört sich ja nicht, sich in andere Beziehung einzumischen. Wie gesagt, ich überlege.

wer sagt, das sie fremgeht? vielleicht sitzen die gemeinsam zuhause am PC und gucken , wer sich aus dem Bekanntenkreis bei Friendscout tummelt...

so bin ich zu Fischlopf gekommen.. damals... 1678...

Geschrieben

es gab hier scon einige Jammerposts im Stile "meine Alte bumst nicht mehr mit mir - was tun?" und im Profil stand single... da scheinen Einige zu flunkern. Allerdings würde ich persönlich eine Freundschaft + nicht als Beziehung sehen und für mich ist man in einer Freundschaft + auch nicht sexuell treu.

Geschrieben

Da schwingt aber ne Menge Moral mit! Männer geben hier oft Single an um sich das Lebrn leichter zu machen oder ihre Zweitidentität zu perfektionieren. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie trotzdem beim Schreiben irgendwann mit dem wahren Beziehungsstatus rausrücken. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden? Scheinbar hat den TE der bereits vorhandene Partner der Dame auch nicht von sexuellen Handlungen abgehalten. Doppelmoral vom Feinsten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Für mich ist man in einer Freundschaft + auch nicht sexuell treu.

Stimmt! Könnte mann/frau aber wenn man das möchte 😜

Vielleicht ist das Konzept der breiten Masse noch nicht bekannt 😂 und es sind hier nur Singles erlaubt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Bemühe deine Fantasie und Versuch einmal dein Profil als Außenstehede zu lesen und dann sag mir, warum eine Frau bei dir nicht flunkern sollte 😄

bearbeitet von Laspalmasfan60
Geschrieben (bearbeitet)

@VoluptuousD, nee ich erfuhr es erst nach dem Sex mit Ihr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VoluptuousD:

Stimmt! Könnte mann/frau aber wenn man das möchte 😜

Vielleicht ist das Konzept nich nicht allen bekannt

unterstell mal nichts :)  das kann und wird jeder handhaben wie er will. aber wenn man vom anderen sexuelle Treue erwartet, dann ist es keine Freundschaft+ mehr sondern eine Beziehung :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Stimmt! Könnte mann/frau aber wenn man das möchte 😜

Vielleicht ist das Konzept nich nicht allen bekannt

das ist richtig, aber das Wissen darüber wäre nicht schlecht so weiss man gleich das man auf weiter Flur nicht alleine umher segelt und das es noch andere Yachten gibt, die betreten/besteigen werden  :)

Geschrieben

Also dass hier einige "Single" im Status angeben und es nicht sind, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

abwenn man vom anderen sexuelle Treue erwartet, dann ist es keine Freundschaft+ mehr sondern eine Beziehung :)

Hmm ... hab meinen Beitrag ergänzt

 

Scheinbar lauf ich total neben der Spur:smiley: Ich leb seit Jahren polyamor und weiss nicht mehr wie das Mainstreamding geht

Geschrieben (bearbeitet)

@Soul_Away, korrekt, dann lässt sich da für mich ganz anders mit umgehen. Gerade wenn Gefühle investiert werden sind Verletzungen vorprogrammiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

das ist richtig, aber das Wissen darüber wäre nicht schlecht so weiss man gleich das man auf weiter Flur nicht alleine umher segelt und das es noch andere Yachten gibt, die betreten/besteigen werden  :)

Daher find ich in diesem Punkt auch Ehrlichkeit wichtig! Offenheit und Verlässlichkeit ist bei jedem Bootstyp angebracht :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Scheinbar lauf ich total neben der Spur:smiley: Ich leb seit Jahren polyamor und weiss nicht mehr wie das Mainstreamding geht

Rush Hour könnte man auch sagen :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VoluptuousD:

das es noch andere Yachten gibt, die betreten/besteigen werden  :)

bestiegen wollte ich schreiben , boah wird zeit das WE wird, das Deutsch läuft ja komplett aus dem Ruder , Asche auf mein Haupt:joy:

Geschrieben

Werter TE es ist nicht so, als ob es das Thema nicht schon geben würde - da hätte ein Thread auch gereicht. ;)

Im Übrigen: Natürlich wird es das geben, bei Mann/Frau/Paar/TS/TV (hab ich was vergessen?) - und selbst diese Angaben sind anzuzweifeln. Das gehört zum gesunden Menschenverstand: wo Menschen lügen können, werden sie beim ersten Kontakt - entsprechend Interessen und Absicht - wohl auch genau dies tun, in der Annahme die Ehrlichkeit wäre ein Nachteil. Dies gilt natürlich nicht für die seltene Gruppe der "Aufrichtigkeitsfanatiker" wie mich (als was ich so alles beschimpft werde...), aber deren Erfolg ist dann möglicherweise ebenso überschaubar.

Und so ist das im Leben. Zweifeln lassen mich nur all jene, die glauben, es würde nicht herauskommen. Oder jene die meinen, es würde immer herauskommen - beides mitunter falsche und sehr theoretische Annahmen.
Und jene, die Marke Freundschaft+ (also Ficken+...oder multiple amöröse Fickgruppen oder wie auch immer man es nennen möchte) leben möchten - es sei ihnen gegönnt - würde ich ohnehin ausschließen, single oder nicht. Schlicht, weil ich keine Lust hätte, da regelmäßig nach einem Test zu fragen und dann auch noch selber zu machen. Und so sucht sich jeder raus, was er will...

Faszinierend wäre auch die (willkommen in der Poppen-Telenovela!) Einsicht derer, die ihren Partner hier kennengelernt haben! Gehen die davon aus, dass der so oder so hier noch ein Profil hat? Oder bei Trennung sofort eins reaktiviert? Wie sieht das aus, nimmt man es mit Beziehungen "lockerer" wenn man sich auf dieser "Fickplatform" (wieso kommen diese verqueren Vorurteile nur immer wieder - müssten die Jammerer und Machomänner/Frauen es nicht langsam besser wiessen?) kennenlernt? Fragen über Fragen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb butterfly63:

Ich frag nach einem Treffen bei ihm zu Hause wenn dann Ausrede kommt weißt du bescheid Diese Art Singles gibts nämlich ganz viel hier

Hm, Ausrede ist ja relativ. Gibt auch alleinerziehende Menschen, die möchten es ganz einfach nicht. Hat dann nix mit Ausrede zu tun, sollte man Verständnis für haben. 

Geschrieben

Ehrlichkeit wichtig? Irgendwie schon, ne? Naja, Ihr habt mich auf jeden Fall inspiriert mal das nächste Mal näher nachzuhaken. Auf der anderen Seite bin ich nun weniger naiv zu glauben das bei Single auch Single hinter steht.

Geschrieben

@Knut_Schmund Gründe wird es viele geben, die Frage ist, ob derjenige oder diejenige bereit ist, dies offen zuzugeben.
Beispiel: Eine Frau, die eine Beziehung als Option im Hinterkopf hat, wird mit dem Kind als Gepäck auch womöglich nicht gleich rausrücken wollen, sondern sehen, wie es sich entwickelt. Zweifelhaft, aber irgendwo auch menschlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funTimeDD:

@Knut_Schmund Gründe wird es viele geben, die Frage ist, ob derjenige oder diejenige bereit ist, dies offen zuzugeben.
Beispiel: Eine Frau, die eine Beziehung als Option im Hinterkopf hat, wird mit dem Kind als Gepäck auch womöglich nicht gleich rausrücken wollen, sondern sehen, wie es sich entwickelt. Zweifelhaft, aber irgendwo auch menschlich.

die wäre aber schön blöd...

ein Kind kann man ja nicht auf Dauer verheimlichen, da macht es schon Sinn zu Beginn die Karten auf den Tisch zu legen und zu sehen wie es sich entwickelt, statt sich, wenn sich eine Beziehung entwickelt hat, das Kartenhaus zu zerstören

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funTimeDD:

@Knut_Schmund Gründe wird es viele geben, die Frage ist, ob derjenige oder diejenige bereit ist, dies offen zuzugeben.
Beispiel: Eine Frau, die eine Beziehung als Option im Hinterkopf hat, wird mit dem Kind als Gepäck auch womöglich nicht gleich rausrücken wollen, sondern sehen, wie es sich entwickelt. Zweifelhaft, aber irgendwo auch menschlich.

Auch ein Grund. Deswegen meinte ich ja, wer offiziell Single ist, aber eben alleinerziehend und nicht möchte, dass Treffen bei sich zu Hause stattfinden, lügt doch dann nicht zwangsläufig. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb funTimeDD:

Wie sieht das aus, nimmt man es mit Beziehungen "lockerer" wenn man sich auf dieser "Fickplatform"  kennenlernt?

Auf gar keinen Fall. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich nehme meine Beziehung absout Ernst. Mein Partner auch. Kein Gedanke an Fremdfickerei.

Geschrieben

@invisible40 Natürlich wünschen wir uns alle, dass alle ehrlich zu uns sind. Aber versetzen wir uns mal in so eine junge und alleinerziehende Mutter: Jeder Mann wird doch aus ihrer Sicht sofort vermuten, dass sie nur einen Erzieher und Geldgeber für das Kind will. Ob sie einfach nur einsam ist oder auch sexuell frustriert oder sonstwas - da fragt dann doch keiner. Und die Frauen, die hier ehrlich angeben, Single-Mutter zu sein, werden sicherlich nicht die begehrtesten Frauen "am Markt" sein. Außerhalb des Internet umso mehr. Aber zum Vergleich: was meinst du wieviele Studentinnen mich anhimmelten, als sie erfuhren, dass ich Vater bin. Dann noch die leidige Geschichte dahinter und ich war um Telefonnummern reicher, die ich nie wollte (und auch nicht aufhebe).

Soll heißen: Klar, wäre es für diese (imaginäre) Frau auch sinnvoller, ehrlich zu sein. Und zu hoffen, dass sie damit jemanden anzieht, der es ebenso ehrlich meint. Aber sie selbst schätzt ihre Chancen ein - und das wird eben mitunter nicht sehr positiv eingeschätzt.
Nimm dir gerne ein anderes Beispiel: den geschiedenen Mann, der noch mit seiner Frau zusammen lebt. Welche Frau würde das hier glauben, wenn er sagt, dass er nicht besuchbar sei, weil seine Frau das nicht will (er schlafe ohnehin auf der Couch) und die Scheidung noch dauert? Real möglicher Fall aber jede Frau würde zweifeln...

Ergo: Da lügen Menschen, weil ihre Chancen schlecht stehen und sie einfach keine Alternative sehen. Und das muss nicht mal böswillig gemeint sein. Traurig aber wahr. Man muss eben für sowas Menschen langsam und geduldig kennenlernen, dann erfährt man auch die Hintergründe und kann dann geduldig für sich einschätzen, was richtig ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

die wäre aber schön blöd...

ein Kind kann man ja nicht auf Dauer verheimlichen, da macht es schon Sinn zu Beginn die Karten auf den Tisch zu legen und zu sehen wie es sich entwickelt, statt sich, wenn sich eine Beziehung entwickelt hat, das Kartenhaus zu zerstören

Wenn es um eine Beziehung geht, vielleicht. Sucht sie/er eine längerfristige Affäre, ist es doch m.E. völlig irrelevant ob ein Kind daheim oder die Oma die man pflegt oder was weiß ich. Wenn man aus diesen Gründen nicht besuchbar  ist, ist man doch trotzdem Single. Wenn man dann bei einem Treffen sagt....bei mir geht nicht(aus z.B. o.g. Gründen),  wird einem das sicherlich eh nicht geglaubt, auch wenn es so ist. Man kann es drehen und wenden.... 

Geschrieben

Was soll man da antworten? Vielleicht mit der Binsenweisheit, dass das Einzige im Leben was völlig sicher ist, dass nichts sicher ist...

×
×
  • Neu erstellen...