Jump to content

Wie wärs mit einem poppen.de-Geheimzeichen?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute ihr seit echt klasse.
Hätte gar nicht erwartet das sich so viele an meiner Idee beteidigen.
Scheind wohl als könne für sowas echter Bedarf vorhanden sein.
Aufkleber und Anstecknadel find ich gut.
Meiner Meinung nach sollte es aber dezent und nur für poppen.de eingeweite erkennbar sein.
Wollen ja keine Spinner und Faker anlocken.
Vor allem ist es dan wahrscheinlicher das es auch unsere netten Frauen hier tragen werden.
Ich hoffe es werden sich noch mehr Leute an diesem Thema beteidigen und viele Vorschläge machen.
LG Jürgen


Geschrieben

In der Tat, Jürgen, Deine Idee hat wohl eingeschlagen. Bin gespannt, was noch an weiteren Vorschlägen kommt.

Jens


Geschrieben

Ein nett gemachter Anstecker wäre glaube ich genau das Richtige.

Grüße Manfred


Geschrieben

[klugscheiss on]
den schriftzug nicht so gestaucht, sondern richtig spatzioniert.
das ganze nochmal in einem vektorprogramm erstellt und nicht in einem auf pixel basierenden progamm und der vorschlag könnte umsetzbar sein.
[klugscheiss off]

ich werd mich auch mal ransetzen, bei gelegenheit.

~hase~


Geschrieben

Wir bräuchten unbedingt so eine Art Logo,oder Maskottchen!!! Das würde die sache einfacher machen


Geschrieben

Das hier hab ich mal in 3 min gebaut! Könnte man noch einiges ändern....Zbs ne Figur etc rein Was haltet ihr davon??Aufkleber oder auch als Button!
Gruß..Talip


Geschrieben

Ich habe mir mal ein bisschen mühe gegeben und die Smileys nachgezeichnet und einen Sticker entworfen, bei dem eben auch notfalls das poppen.de abschneidbar wäre *g*

Der rote Schriftsatz unterm Header ist übrigens (anscheinend) ein etwas spationierter Verdana bold italic. Den Poppen.de Schriftzug selber erkenn ich spontan nicht.


Geschrieben

Sieht auch nett aus! Zumal da nen satz von mir inbegriffen ist!!
lieben gruß


Geschrieben

Also die letzen beiden Entwürfe finde ich klasse, wobei ich bodyguards bevorzuge. Ich denke, man muss hier zwischen zwei Sachen differenzieren:

geht es um die Gaudi und um in der Öffentlichkeit aufzufallen, da geht fast alles von T-Shirt über Baseball Cap.

oder geht es um den Versuch User des anderen Geschlechtes auf der Straße zu erkennen und anzusprechen, um an ein Date zu gelangen? Ist nicht so mein Ding, bin eher für die Gaudi.

Hab mir bei Private Fashion (ja, die haben ein richtig geiles Modelabel) ein paar Klamotten bestellt. Und was glaubt ihr wie manche glotzen, wenn ich mit meiner Private Kappe unterwegs bin. Vor allen die "biederen" Männer, die das Label erkennen. LOL

Mein Spruch, wenn ich auf das Label angesprochen werde:"Ich hab da mal gearbeitet". Antort:"Echt?" LOL

Macht ein T-Shirt oder Cape, da bin ich dabei.


Geschrieben

*hmm* Der Gedanke bei meinem Entwurf ist halt das "unauffällige" mit dem "Gaudimässigen" zu verbinden ohne 2 Versionen machen zu müssen.
Ich finds ausserdem wichtig, dass es witzig ist. Und es sollte, meiner Meinung nach, kein schon benutzter Spruch sein, ich finde den Hobbyspruch einfach genial und vorallen neu. .. ich mag den Streifen Hintergrund meiner Smileys nicht mehr... *g* würde nun lieber n derbes Muster machen *g*


Geschrieben

erstmal ein nettes hallo aus der herkulesstadt(kassel) !
Bin der neue und die ideen sind wirklich gut .
meine meinung ist anstecknadel nur mit smilies(macht das ganze dezenter).
Aufkleber sollen auffallen und daher auch ruhig mit einem witzigen spruch.
Also ich wäre dabei


Geschrieben


das als pin finde ich super dezent.

Liebe Grüße von der Mosel
Guido

ICQ: 302383057
Y!: gpunktm1970
AIM: GpunktM1970


Geschrieben


das als pin finde ich super dezent.

Liebe Grüße von der Mosel
Guido

ICQ: 302383057
Y!: gpunktm1970
AIM: GpunktM1970




Das hatte ich doch schon ganz am Anfang...*grummel*


Geschrieben

Ja und ich fand es auch gleich zu Anfang einfach nur Drollig, das Ding hat echt Potential es zu einer Anstecknadel (dem Poppen.de Zeichen) zu bringen.


Geschrieben

Ich wäre echt dafür, das Teil einfach schlicht auf einen Button zu packen..die Leute hier wissen was gemeint is und es is net zu aufdringlich..


Geschrieben

Ich Denke mal 3 Varianten und gut?


Aufkleber, Button und Stecknadel.


So ist für jeden was dabei und es dürfte noch alles in einem Finanziell machbaren Rahmen fallen.


Geschrieben

Jap, des klingt gut, denn so ne kleine Nadel kann sich ja noch jeder leisten.


Geschrieben

[tr]Ich habs doch weitergeleitet, wartet doch erst einmal ab, bevor ihr jetzt schon in die Endplanung flitzt *zwinker*[/tr]


Geschrieben

Das hatte ich doch schon ganz am Anfang...*grummel*



Ja und du sollst auch den Lohn dafür erhalten!

Liebe Grüße von der Mosel
Guido

ICQ: 302383057
Y!: gpunktm1970
AIM: GpunktM1970


Geschrieben

Hi ihr das sind einfach tolle Ideen und die müssen in die Tat umgesetzt werden. Aber bedenkt nichts ohne die Macher der Seite . Und den Verwendungszweck für die Einnahmen sollte was Besonderes sein Zb: Spenden für Notopfer etc.

Macht weiter so


Geschrieben

@Hippie22303 vomit ich persönlich auch kein Problem habe, da es eine Spitzenleistung ist eine Community dieser Größenordnung absolut kostenlos für uns aufzubauen und dann auch am Leben zu erhalten!


Liebe Grüße von der Mosel
Guido

ICQ: 302383057
Y!: gpunktm1970
AIM: GpunktM1970


Geschrieben

Sieht ja schon nicht schlecht aus und wie immer komme ich mal wieder zu spät um irgendwelche kreativen Ideen in den Raum zu schmeißen. :erst057:

Ich glaub ich bin hier noch zu wenig aktiv! :erst020:


×
×
  • Neu erstellen...