Jump to content

Wie wärs mit einem poppen.de-Geheimzeichen?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wer gut fickt, findet auch 3 Jahre alte Threads wieder......Supi


Geschrieben

Also ich wär ja sehr dafür, hier würde jährlich ein "Best-Fick-Award" verliehen.

Nur die Zusammensetzung der Jury stelle ich mir äußerst schwierig vor.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also ich wär ja sehr dafür, hier würde jährlich ein "Best-Fick-Award" verliehen.




Na, nen Blow Job Award(BJA) gibbets ja wenigstens schon


Geschrieben

öhm.........wozu braucht man für all die, die sich eh nicht treffen, nen geheimzeichen??


Geschrieben

Die Idee ist ja gut und hat sich schon was getan seit Thread erstellung? gibt es inzwischen sowas? nicht zu auffällig denn des muss ja nicht sein eher nur was eingeweihte erkennen können sollen oder dürfen!


Geschrieben

nun ja auch wenn der wiederfinder sich hier im falschen thema zu besten geben musste,
ist es doch interessant was aus der idee geworden ist!

die sexy


Geschrieben

sweetarsch

wie bist du denn drauf?

wenns dich so ankotzt warum bist du hier?

die sexy


Geschrieben

Richtig und ausserdem geht es ja nicht draum das die poppen.de verantwortlichen sich bereichern sondern das man eine möglichkeit hat auf der straße poppen.de user zu erkennen. Ich finds gut!

Ausserdem muß ich mal eine lanze für die verantwortlichen hier brechen. Sie betreiben eine Webseite die an sich so nur schwer zu finden ist. Ich finde für die arbeit haben sie auch ein bisschen Geld verdient, wem das nicth passt der ist in einer Kapitalistischen geselschaft falsch. Und obendrein gibt es platformen da hat man nicht mal die möglcihkeite messages zu verschicken ohne gleich teuer Geld zu zahlen... . Soviel dazu


Geschrieben

das muss ich im großen und ganzen auch befürworten,
klar gibt es überall mal etwas ärger und rechtmachen kann manns eh nie allen.
wir sind nicht immer alle konform mit den forenregeln,
aber 1 jahr maximal 90 euro,
dafür tägleich abendunterhaltung,
diskussion,
ratgeber,
kummerkasten,
flirt und poppdatemöglichkeit.

also ich find wenn leut wie topi und ihr team da nicht selten 12 stunden am stück dran sitzen sollte schon etwas bei rüber kommen.
das es mehr der enthusiasmus ist als die fette kohle sollte wohl auch jedem klar sein.
manche zahlen 30 euro
für 10 minuten schlechtes beratungsgespräch auf einer esotherik hotline
oder erotik für 3 euro die minute,

das gibts hier all inclusive wenn man freundlich ist.
ich will jetzt keinen schön reden, auch ich habe kritiken geäußert,
das werde ich auch weiter tun wenn ich es denke,
aber das ich noch hier bin zeigt ja wohl auch das mir das gesammtpaket gefällt.



die sexy
mal offtopic...musste aber sein.


Geschrieben

wie wäre es hiermit, als Sticker



Was sagt Ihr dazu wenn das ein Sticker wäre


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Zungenzauber;3262][COLOR=RoyalBlue]

Mal erhlich habt Ihr euch auch schon mal die Frage gestellt als Ihr so durch eurer Stadt gelaufen seid ob Ihr die eine oder andere Frau (Mann) schon mal bei poppen.de gesehenen habt.
Wäre doch cool sich auch im "normalem Leben"
zu erkennen.

Daher meine Idee: Ein Zeichen, nicht zu auffällig, dezent vieleicht in Form einer Anstecknadel oder so, aber doch so groß das man es bei einer etwas genaueren Betrachtung gut erkennt.


Was halltet Ihr davon, und vor allem was hällt poppen.de davon?

Nichts weils einfach blödsinn ist eine anonyme form der öffentlichkeit , durch eine persönliche öffentlichkeit zu betonen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prinzipiell eine tolle Idee für die User,bestimmt nicht ganz so toll für die poppen.de- Macher, oder? ;-) Die User würden sich ja selbstständig machen... ich wär dabei!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde so ein Erkennungszeichen einfach nur doof.
Was sollte der User davon haben? Die Leute, die das Forum betreiben, die haben was davon. Für die den unentgeltlichen Werbeclown zu mimen, mag ja im Sinne so manchen ehrenwerten Forenusers sein. Ich möchte dem jedoch entgegenhalten, dass es mehr gesellschaftliche Anlässe gibt, bei denen solch ein Für-Lau-Merandising unangebracht ist als Momente, wo man so was noch durchgehen lassen kann.
Für mich würd sich so ein Typ, der auf ner Party mit nem Poppen.de T-Shirt auftaucht, jedenfalls als panne outen. Am Aschermittwoch könnt ich so was ja noch durchgehen lassen, aber sonst.

Und ein Geheimzeichen? Wie lange blieb es wohl geheim? Da wäre höchstens ein zusätzlicher Werbeeffekt. Jeder, der ein Maiskorn an der Backe kleben hat, ist bei Poppen.de. Wow.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

ich kann mich irgendwie an einen Bekannten erinnern, der gehörte vor bestimmt schon mehr als 30 Jahren einer Gruppe an, die sich "wir und das menschliche" nannten. Dort wurde auch sehr freizügig Sex praktiziert. Sie hatten Sticks, Anhänger usw. in Form von zwei aufeinanderliegende Menschen, ähnlich Yin und Yang.
Kann die Gruppe bei Google jedoch nicht mehr finden.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt ein Zeichen für Swinger! Sucht einfach mal bei google oder so nach den Anfangsbuchstaben von folgendem Satz: "Yes We Swing - How About You" Wäre schön wenn sich das unter gleichgesinnten weiter verbreitet und für andere unauffällig bleibt.


Geschrieben

"Yes We Swing - How About You" Wäre schön wenn sich das unter gleichgesinnten weiter verbreitet und für andere unauffällig bleibt.



die produkte die man mit diesen erkennungszeichen bzw der aufschrift kaufen kann sind jedoch sehr stark überteurert!!!


Geschrieben

Ich finde die Idee super, allerdings wuerde ich ein graphisches Logo bevorzugen, das nicht auch die WWW-Adresse hinweist. Nicht Eingeweihte sollen in ihrem Zustand des Nichtwissens bleiben Diese 7 Smilies mit dem Schild finde ich gut. Den Text koennte man durch was andres ersetzen...


Geschrieben


Man ist ja neugierig............


die produkte die man mit diesen erkennungszeichen bzw der aufschrift kaufen kann sind jedoch sehr stark überteurert!!!



Dat ging mir auch durch den Kopf...........

Sex sell`s.............


Geschrieben (bearbeitet)

nadel a la qp und von mir aus fuer die nicht-heteros dp z.B die striche halt ETWAS laenger
ansonsten auf das beste stueck taetowoeren lassen und laessig raushaengen lassen,mit der begruendung, der kleine haben kopfschmerzen.Die meisten suchen doch eh spalt..

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

wenn es um swinger geht, existiert schon seit langem ein zeichen, welches heute leider kaum noch zu finden ist :
das ginkoblatt (1986 erstmals aufgetaucht)

gab es früher in verschiedensten varianten ... vom einfachsten anstecker, bis zur sehr schön gestalteten brosche
(silber / gold ... mit grünem glitzerstein drin - strass oder smaragd)


Geschrieben

Sucht einfach mal bei google oder so nach den Anfangsbuchstaben von folgendem Satz: "Yes We Swing - How About You"


da gibts zur zeit 15% Rabatt.

gleichgesinnte zu erkennen und evtl. erkannt zu werden finde ich spannend ... das macht doch selbst einen eher langweiligen spaziergang gleich interessanter ;-)


×
×
  • Neu erstellen...