Jump to content

Wie wärs mit einem poppen.de-Geheimzeichen?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na wo hat der gute Julius das denn gepostet?


Übrigens ne gute Idee.

T-Shirt muss es ja nicht gerade sein


Geschrieben (bearbeitet)

muß ja noch nicht mal eine anstecknadel sein...sondern einfach nur ein Gutes Logo womit ein aussenstehender nix anfangen kann... das ließe sich dann nämlich überall drauf"drucken". T-Shirts, krawatten, oder man könnte es auch als anstecknadel umsetzen

Die Admins könnten das ganze über die seite verkaufen und von dem erlöss nützliche sachen finanzieren (ich wär für studentenrabate bei Premium/VIP accounts *bg* )


bearbeitet von Boy17NRWTreff
Geschrieben

[tr]Aufgrund der derzeitigen Arbeiten hatten wir das Thema noch zurückgestellt, zu gegebener Zeit werden wir darauf zurückkommen

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Und die Kommunikation?
Um ein Gespräch zu starten, setzt doch nicht voraus, dass der/die Gegenüber hier einen Account haben muß.

Im Zug gleich mal vorweg: "Wo gehts denn hin?" damit kann man dann das Zeitfenster für den Talk abschätzen, so daß zum Ende hin schnell noch Telefon oder E-Post getauscht werden kann.



Geschrieben

ja aber damit das sinn macht muss z.b. auch ein anstecker getragen werden,
das man sich zu erkennen gibt setzt schliesslich auch voraus das man erkannt werden will.
wenn ich mal so lese wie oft sich über das Verhalten der männlichen mitpopper beschwert wird halte ich das ganze für schwer unmsetzbar

interessant wäre es für clubbesuche oder PP-treffs!


Geschrieben

Nein,
Wir wollen überhaupt keine Geheimnisse (-zeichen/- sachen) wer es braucht
läst sich einfach ein paar T-Shirts mit der Aufschrift www.POPPEN.de machen,
wo ist das problem ?

Geile Grüsse

Nicole und Frank


Geschrieben

ich zeig ja oft meinen p-finger zur freundlichen aufforderung ... aber irgendwie verstehen die süßen görrrls mein geheimzeichen falsch. mir sacht meine wange aufjedenfall, ick sollte dit mit dem geheimzeichen mal für 'ne weile stecken lassen...



*lach*

das ist der Nein-Danke-Button


Geschrieben

Ist doch ganz einfach:

Du machst Dir eine Visitenkarte mit Deinem Nick und der p.de Adresse und wenn Du aus dem Zug aussteigst gibst Du sie ihr mit den Worten: "Du findest mich hier."


....rofl.....

b o N d , James Bond


Geschrieben

Obwohl ich ganz sicher nichts gegen Werbung für diese Seite hätte, bezweifel ich, das solch ein "Zeichen" eine große Hilfe in Situationen wie Eingangs genannt darstellt.

Selbst wenn sich zufällig zwei Menschen im Zug treffen, die die gleiche Internet Seite besuchen, so bedeutet es noch lange nicht, das man auf einer Wellenlänge liegt, geschweige denn das die eine Person mit der anderen über disktete Themen reden oder es sogar in die Praxis umsetzen will.
Denn, würde bei der betreffenden Frau ein gewisses Interesse bestehen, so würde es wohl unabhängig von dieser Seite sein.
Lg Dirk


Geschrieben

muß ja noch nicht mal eine anstecknadel sein...sondern einfach nur ein Gutes Logo womit ein aussenstehender nix anfangen kann... das ließe sich dann nämlich überall drauf"drucken". T-Shirts, krawatten, oder man könnte es auch als anstecknadel umsetzen

Die Admins könnten das ganze über die seite verkaufen und von dem erlöss nützliche sachen finanzieren (ich wär für studentenrabate bei Premium/VIP accounts *bg* )



rein von der geschäftlichen seite schon mal gute idee !

Liebe Admins denkt mal drüber ! Man könnte das im nach hinein auch zur Sekte ausbauen :-)

gruß


Geschrieben

*Anmerkung by Super-Mod.: Ich habe die beiden Threads zu dem Thema mal zusammen geführt, damit man nicht lange suchen muss...*


Geschrieben

Hallo Poppen.de-Tem,
T-Shirts, Anstecknadeln u.s.w.
Der Commerz ruft!!!


Geschrieben

[tr]MAXIMUS *zurückruf*

Wenn man zu viele Dinge gleichzeitig ausführt, wird nie was fertig, ergo eins nach dem anderen

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Ich hätte noch einen Vorschlag zur Erkennung.

Statt "P.DE" kann man auch "TOPI" nehmen


Geschrieben

Gabs hier schon die Idee eines schnuckeligen Tattoos auf der Stirn?


Geschrieben

Nur "ey, ficken" als Stirntattoo. Aber das ist doch nicht als poppen.de-Erkennung zu gebrauchen. Man könnte meinen, dass es eine heiße Affaire veranlasst hat...


Geschrieben

Also ich kann nur aus erfahrung sagen,am auto macht sich so ein erkennungszeichen recht gut .
ich habe ienmal die regenbogenflaage drauf von meiner tochter (eingeweihte wissen was sie heißt) und dann einen kleber von einem anderen Forum. ihr glaubt nicht ,wieviel nette gespräche darüber schon zu stande kamen . und auf diesem aufkleber sind nur die anfangsbuchstaben ,aber jeder der dort mietglied ist kennt sie natürlich . für andere sind es halt drei einfache buchstaben . so etwas könnte ich mir für hier auch vorstellen -


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo!
Ich hab eine kleines Nebenbeigeschäft für Aufkleber und T-Shirts.

Wenn schonmal ein Design fertig ist, würde ich ein paar Aufkleber sponsoren. Wenn jemand was haben will, gg. Versandkosten schick ichs gerne zu. Die Aufkleber sind aus hochwertigen Folien und sind "freigestellt". Keine sichtbarer Rand oder "Druck". T-Shirts sind auch kein Ding, würden ganz billig hergehen. Ich denke so an 10-12Euros.


Gruß Bernd


Geschrieben

. . . Ich denke so an 10-12Euros.



Ich denke so an 6 - 8 Euro ( wäre machbar )
damit nicht wieder jemand über FI meckert


  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...