Jump to content

Wie wärs mit einem poppen.de-Geheimzeichen?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dem iss nichts hinzuzufügen...also ran an die tasten...

safty


Geschrieben

wie immer komme ich mal wieder zu spät um irgendwelche kreativen Ideen in den Raum zu schmeißen.


Im Gegenteil, es fehlen noch viele weitere Ideen, nur zu! Beschlossen dürfte noch nichts sein und bis die Dinger im Auftrag sind steht alles offen.


Geschrieben

Ich schlage drei verschiedene Button vor. Sie sollten einfach nur aus Metal sein. So klein wie möglich und jeweils ein F ein M und ein P tragen, Dan kann man gleich deutlich machen was überhaupt gesucht wird. Sonst baggert ne Lesbe ne Hete an oder Ein mann ne Lesbe etc. Wer besonders Weltoffen ist muss fdann halt drei Tragen oder die wo er grad am meisten Bock drauf hat. Ausserdem kann man für aussenstehende die es nicht wissen und auch nicht sollen immer noch ne gute ausrede haben für die Bucstaben. ( erster Freund hiess Paul oder F für Flutopfersolidarität etc.)

Gruß

Der Samtmann


Geschrieben

Ich glaube eine Deutschlandweite RL Suchaktion würde nicht von Erfolg gekrönt sein.. vielleicht 1-2 Ausnahmen... aber .. ne. Ausreden... *pff* wenn mans braucht kann man die Smileys als "einfach lustig" hinstellen und basta... außerdem würden die kleinen roten, blauen und grünen Buchstaben (so klein wie möglich) kaum auffallen und vielleicht vom einzigen poppen.de auchuser, der sie je sehen könnte übersehen werden.
Aber im Grunde interessanter Ansatz.


Geschrieben

Also ich denke, das mit den Buchstaben muss nicht unbedingt sein. Wenn ich jemanden mit einem Erkennungszeichen treffe und mit ihm ins Gespräch komme, ist es mir erstmal für ein Gespräch egal, ob er/sie eine Frau, einen Mann oder ein Paar sucht. Alles weitere wird sich dann ergeben.
Lieben Gruß
Ingrid


Geschrieben (bearbeitet)

Hi @ all, hallo Ingrid,

da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, das so etwas 2 Date-Partner als erkennungszeichen nutzen können, wenn beide keine Bilder zum Austauschen haben

Liebe Grüße von der Mosel
Guido


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja sicher Guido, das könnte natürlich auch sein. Bin ja mal echt gespannt, wofür man sich entscheidet. An den Kosten sollte es eigentlich nicht scheitern denke ich oder ? Wobei ich jetzt nur von mir reden kann.
Lieben Gruß
Ingrid


Geschrieben

Bin ich auch!!
Aber das ist kein Grund hier zu schwächeln, Leute.
Wo sind die tollen Vorschläge, gibt es keinen Designer unter uns?
Haut rein Mädels und Jungs, würde mich freuen im Mai auf dem Überregonalen Treff in Hannover
schon das Ergebniss sehen zu können.

LG Jürgen


Geschrieben

[tr]Neueste Info zu diesem Thema: Julius und David werden nächste Woche hier posten, wie und was sie sich vorstellen, wie das später dann ablaufen wird und so weiter, also eine komplette Stellungnahme zu diesem Thema, denn sie machen sich auch viele Gedanken darum

Alle, die ein wenig grafische Ahnung haben und sich gern ein wenig kreativ beschäftigen möchten, können sich ja schonmal "Logo-Gedanken" machen oder vielleicht sogar schon den einen oder anderen Entwurf erstellen, wie hier schon geschehen?

Das wird was, ich freu mich schon drauf

Grüße Topi

P.S. (Gedanken) Stammtisch mit T-Shirts, Buttons, Anstecknadeln und vielem mehr? *g*[/tr]


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schade, dass sich zu diesem Thema nichts mehr getan hat ... oder hab ich was verpasst ?

Ingrid


Geschrieben

hmmm, hab den post eben gesehen und mal so ein weig reingelesen.

@ eva
nein du hast nichts verpasst.

Neueste Info zu diesem Thema: Julius und David werden nächste Woche hier posten, wie und was sie sich vorstellen, wie das später dann ablaufen wird und so weiter, also eine komplette Stellungnahme zu diesem Thema, denn sie machen sich auch viele Gedanken darum



entweder ist der post verschollen, oder nicht gemacht worden,schade eigentlich, war eine gute idee

na, vielleicht lebt das hier nun ja wieder etwas auf, interesse wäre sicherlich vorhanden

gruß
goldstadtpaar


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute,

Heute sass ich im Zug und mir sass eine LeckerSchmecker Gutgebaute Frau gegenüber. Da hab ich mir gedacht, wenn de jetzt wüsstes, ob die auch bei poppen.de ist, dann könnteste gleich mit deinem Lieblingsthema ein Gespräch anfangen.

Irgendwie müsste man doch ein Geheimzeichen oder sowas ausmachen können!?

g Heiko


Geschrieben



Wie wäre es, wenn du dir dein Avatar auf die Stirn klebst?

Oder dein Profil auf ein T-Shirt drucken lässt?




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Brüll

Mann könnte ja irgendwas auf dem Schuh oder so?


Geschrieben

www [COLOR=Red]punkt poppen punkt de

wäre super für ein T - SHIRT
[/COLOR]


Geschrieben

Ist doch ganz einfach:

Du machst Dir eine Visitenkarte mit Deinem Nick und der p.de Adresse und wenn Du aus dem Zug aussteigst gibst Du sie ihr mit den Worten: "Du findest mich hier."


Geschrieben

@Angie und Volker

Das mit de www.poppen.de T-shirt muss ich mal im Stammi einbringen. Vielleicht findet sich da ja ein Sponsor oder so

@Duliner

coole Idee einfach ne Karte oder ein Stück karton in Scheckkartengrösse nehmen und pp.de drauf malen. Dies dann der betreffenden Person zeigen. Unsere Popper kommen bestimmt gleich drauf was das heisst! *fg


Geschrieben (bearbeitet)

Das P.DE-T-Shirt iss nix, sieht zum Business-Anzug etwas unpassend aus...
Wie wäre es denn mit kleinen Anstecknadeln, Broschen oder Krawattenclips mit einem eindeutigen Logo, das nur Insider der Seite kennen?

Falls diese Idee gewinnbringend vermarktet wird, melde ich hiermit gleich mein Urheberrecht an...


bearbeitet von MannMitExtras
Geschrieben


Irgendwie müsste man doch ein Geheimzeichen oder sowas ausmachen können!?



Och...mir steht das "P" schon in den Augen ;-)


Geschrieben



Das "P" inne Augen?

Heisst das bei dir (P)eiweiss




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

ich zeig ja oft meinen p-finger zur freundlichen aufforderung ... aber irgendwie verstehen die süßen görrrls mein geheimzeichen falsch. mir sacht meine wange aufjedenfall, ick sollte dit mit dem geheimzeichen mal für 'ne weile stecken lassen...
oder:
ich probiers mal mit signalen von meinem sendemast?


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

freut mich das dieses Thema noch mal aufkommt.
Hatte es bereits im Dez. 2004 hier zum Diskusionsthema gemacht.
Mit wie ich meine, recht regen Anklang.
Mit echt super Vorschlägen, unter anderem sogar von den Admins.
Leider aber dann im Sande verlaufen.

Guckst du hier!

http://forum.poppen.de/showthread.php?t=242



Wäre cool wenn wir doch noch etwas hin bekommen würden.


bearbeitet von Zungenzauber
Geschrieben

Dann holen wir das hier doch nochmal hoch...


×
×
  • Neu erstellen...