Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis jetzt habe ich diesen Thread spannend verfolgt und wollte schon meine Sichtweise schreiben.

Doch wenn man seine Erfahrungen mit einem User sammeln durfte, der sich hier anders darstellt wie ich erleben durfte (ich spreche von Respekt und Anstand), nehme ich liebend gerne Abstand.

Damit ich das Thema nicht verfehlt habe, empfinde ich die Seite wie andere Seiten auch, die sich mit Sex, Beziehungen, ONS oder Affairen vorder- und hintergründig beschäftigen.

Mittlerweile finde ich das Forum spannender und die Menschen mit ihren unterschiedlichen Sichtweisen und Meinungen. Und ich habe hier schon tolle Menschen kennenlernen dürfen, die ich nicht missen möchte ........... weder im Forum noch in meinen Nachrichten.

Es ist ein freundschafliches Miteinander. Mal mehr, mal weniger.

Und manchmal ergibt sich ein Flirt und darüber hinaus B|

Geschrieben

Ich hab nichts erwartet. Ich habe nie angenommen, dass hier scharenweise willige Topmodels auf einen unbekannten Typen für einen anonymen Quickie warten, was scheinbar die Hauptquelle männlicher Enttäuschung auf dieser Seite ist. Zum Glück bin ich da auch nicht scharf drauf... :P 

Gefunden habe ich (mit vielen Phasen wechselnder Aktivität) skurrile Unterhaltung, wertvolle Lektionen über die menschliche Psyche und auch den Kontakt zu ein paar tollen Menschen! Und das Forum....

 

Zum Titel:
Ich würde nicht sagen, dass Männer von Frauen nicht verstanden werden, oder umgedreht. Das ist für geschlechtsunspezifisch für mich. Ich als Mann verstehe die meisten Männer ja auch nicht... ebenso wie ich die meisten Frauen nicht verstehe. Ich kann auf beiden Seiten gewisse Denkmuster und Verhaltensweisen wiedererkennen und vorausahnen, sodass sie sind mir nicht fremd sind. Aber wirklich nachvollziehen kann ich das Verhalten der meisten Menschen nicht.

Geschrieben

Ihr Lieben, ich danke euch für die vielen schönen Kommentare bisher.

Der Tenor scheint zu sein: Erwarte nichts! 

 

Ich werde mich auch nochmal dazu melden, ich habe nur heute leider wenig Zeit und die möchte ich mir unbedingt nehmen, damit ich was Vernünftiges schreibe und nicht ins Jammern verfalle, was ich unbedingt vermeiden möchte...

Geschrieben

Also dein Anschreiben hier hört sich nicht sehr optimistisch an. Eher als hättest du alles aufgegeben und willst deinen Frust hier rauslassen...

Geschrieben

dann "kennst" Du sie schlecht *lächel*

Konstrukive Beiträge darfst Du von ihr lesen, doch ein Jammern oder gar Frust ablassen habe ich bis dato noch nie lesen dürfen!

Geschrieben

Öfters mit Männer reden und nicht schreiben . Ansonsten landest irgendwann mit nen Roboter im Bett 😉. Wer sich zu sehr ins virtuelle vertieft hat sich ne kleine Hemmung und die wird dadurch nicht besser. Einfach mal paar Männer ins Gespräch verwickeln. Vielleicht siehts dann alles anders 😉. Hier sieht Mann ne Frau anders als real. Fängt ja schon an beim Vorlieben lesen. Die real zu lesen dauert schon ne weile. Hier sitzen sie quasi nach paar Sekunden aufs Auge. Is großer Käse 😉

Geschrieben

Ich denke, dass hier jeder jemanden für sein persönliches Niveau finden kann, aber es gehören Geduld und gute Nerven dazu. Ich Handhabe es so, mir hier immer wieder eine längere Auszeit zu gönnen, wenn all das überstrapaziert ist. Mit Abstand ist es dann einfacher, irgendwann nochmal neu zu beginnen. Und mit einer offeneren Haltung! Wichtig ist es, sich und seinem Anspruch treu zu bleiben. Zudem kann man an der eigenen Frustrationstoleranz arbeiten...aber das gilt eben für beide Seiten, gell ;-) Ps: Liebe Herzdame, was macht der Tango?

Geschrieben

@herzdame, wenn du auf dieser Plattform, nicht das findest was du dir erhofft hast, warum suchst du dir keine Alternativen? Wir sind hier doch alles erwachsene Leute, da sollte man doch wissen, was einen hier bzw. im Internet erwartet, daß rum Jammern, daß pauschalisieren die Männer /die Frauen ist nicht mal mehr gääähn, sondern schon kotz /würg Wer hier mit der Umgangsweise nicht klar kommt-einfach abmelden

Geschrieben

Meine Erwartungshaltung in jeder community ist Leute kennen zu lernen die ich sonst niemals treffen würde ,

auch wenn poppen.de den Fokus auf die sexuelle Komponente legt , erwarte ich hier nicht mehr als anderswo.

Klar gibt es Frauen die genau auf meiner Wellenlänge liegen und mit Denen es sehr einfach und harmonisch ist ,

aber Das ist für mich kein Kriterium was Beziehung angeht , ich dann auch sehr gut mit unterschiedlichen Sichtweisen leben ,

solange es möglich ist sich über Diese gut aus zu tauschen .

Dann empfinde ich diese " Reibung " sogar als Bereicherung . 

Was hier speziell ist ( also bei poppen.de ) ist das Männer in einem ganz anderen Raum-Zeit-Kontinuum unterwegs sind als die Frauen und

es deswegen recht schwierig ist die unterschiedlichen Dimensionen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen .

Da spielt die mögliche , unpassende Interpretation des geschriebenen Wortes eine große Rolle .

 

Geschrieben

Kotz / würg sind für mich Leute die noch nicht mal in der Lage sind 10 Sätze zu lesen und auch zu verstehen . 

Aber auch da ist poppen.de nix Besonderes , weder im net noch in realworld . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ihr Lieben, ich danke euch für die vielen schönen Kommentare bisher.

Der Tenor scheint zu sein: Erwarte nichts! 

 

Ich werde mich auch nochmal dazu melden, ich habe nur heute leider wenig Zeit und die möchte ich mir unbedingt nehmen, damit ich was Vernünftiges schreibe und nicht ins Jammern verfalle, was ich unbedingt vermeiden möchte...

Ich suche und bekomme Unterhaltung, und das ist meine Erwartung, ansonsten ziehe ich in die reale Welt. Vor kurzem entdeckte ich das Forum und erfreue mich seitdem an vielfältigen Meinungen, kuriosen Fragen, bashing & flaming ... und was sonst so auf Platt.formen wie diesen passiert. Ich war über Jahre auf einer Seite mit schwarzem Hintergrund unterwegs und durfte vielfältige Erfahrungen sammeln, schöne, schlechte, bittere und süße.

Dann kam der Punkt, wie auch von anderen Forenmeilensammlern zuvor genannt, an dem es begann zu nerven und langweilen. Auch ich verband es mit dem Niveau des Forums, der Menschen, der Welt ... und dem ganzen Rest, musste aber letztendlich eingestehen, dass es an mir lag.

Ich war übersättigt, desillusioniert, geradezu angewidert und konnte meinen Anteil daran nicht leugnen; ich löschte meine virtuelle Existenz, was zum damaligen Zeitpunkt eine gute Entscheidung war. Ich verlegte mich auf das reale Leben und Kennenlernen.

Vor einem Jahr entschied ich mich wieder an dem Treiben zu beteiligen und jetzt auch wieder in einem Forum, ...

getrieben von deiner Frage, können Frau & Mann harmonisch miteinander. Die Erfahrung zeigt, Phasenweise immer, jedoch nach Zeit X endet es aus irgendeinem Grund und jedesmal ist es ein anderer. hach, ... meine Schwester macht sudoku, ich bastel mir ein Mosaik aus weißen Steinchen, jeder hat sein eigenes Ding sich die Zeit zu vertreiben. Und wenn ich mal wirklich dunkel gestimmt bin, dann gehe ich ins Forum und zieh mir einen Beitrag wie "Sex im öffentlichen whirlpool" inklusive Kommentare rein, und durchlaufe dabei alle Spektren meiner Gefühlswelt. Ist aber nur für Menschen mit Herpes-Unempfindlichkeit zu empfehlen.

Genieße den Tag, das Leben und mach was Dir gefällt :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Vielleicht schreiben die anständigen Männer dann nur die unanständige Frauen an ;)

Ich meinte die Männer mit Anstand, auch diese haben ihre unanständig Seiten. Stille Wasser sind tief und schmutzig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unicorn-69:

... Stille Wasser sind tief und schmutzig

manchmal will Frau nur das stille und nicht das schmutzige Wasser, weil der Schmutz so ekelhaft ist, dass Frau angst haben muss, dass dieser  haften bleibt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unicorn-69:

Ich meinte die Männer mit Anstand, auch diese haben ihre unanständig Seiten. Stille Wasser sind tief und schmutzig

Ich meinte damit, dass man vielleicht einfach die Falschen angeschrieben hat. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Da kann man auch nichts passend machen *lächel*.

Geschrieben

Es fehlt auch auf der Frauenseite einfach der nötige Anstand zurück zu schreiben  und mitzuteilen wenn es nicht passt! 

Geschrieben

Dieser Beitrag hatte bisher einen erstaunlich geringen Anteil an mimimi, könnten "wir" es dabei belassen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 3steps:

Frauen haben die Eigenschaft wissen zu wollen, wie weit sie gehen können, wie weit sie einen Mann an seine Psychischen Grenzen treiben können ... und irgendwann ist eben Ende. Dann wird gejammert, wieso und weshalb... Frauen sollten man über ihr Verhalten nachdenken... alles hat seine Konsequenzen... nur soweit denkt kaum eine...

 Solche Menschen finden sich bei beiden Geschlechtern!

Also bitte nicht immer diese blöden Verallgemeinerungen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

 Solche Menschen finden sich bei beiden Geschlechtern!

Also bitte nicht immer diese blöden Verallgemeinerungen!

 

Ja schon gut, sage schon nix mehr dazu ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb herzdame0607:

Was habt ihr von poppen.de erwartet, was habt ihr bekommen und was denkt ihr, was ihr noch erwarten könnt?

Erwartet habe ich eigentlich nicht viel, habe aber noch nie eine Seite gesehen die sich der Anbahnung sexueller Treffen verschrieben hat und dafür einen Suchbereich zur Verfügung stellt der einen schlechten Witz darstellt, bekommen habe ich ein Forum das zum Großteil recht interessante Nutzer enthält, die üblichen Spacken, Spinner und Querschläger mal außen vorgelassen,von Betreiberseite aber recht schlurrig geführt wird. Und Erwartungen das sich hier was ändert oder verbessert habe ich eigentlich keine mehr. 
Und wenn mal Beiträge von Altnutzern so durchliest, muss das früher mal echt gut hier gewesen sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Befana:

 Solche Menschen finden sich bei beiden Geschlechtern!

Also bitte nicht immer diese blöden Verallgemeinerungen!

Wie du schon sagst , Frauen spielen hier mit den Männern , wollen ihren Marktwert testen , haben aber kein Interesse  an realen Treffen! In normalen Flirtchats ist die Trefferquote  eine Frau für eine tiefgründige Affaire zu finden  um einiges höher als auf Poppen. de

Geschrieben

@unicorn-69 es hindert Dich niemand am Gehen. Du brauchst auch Deinen Account nicht löschen. Nicht mehr einloggen wäre eine gute Alternative. Es ist so einfach ;)

Geschrieben

Nach allem was man hier so hört haben sich wohl beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aus Frauensicht habe ich festgestellt dass sich nicht mehr wirklich um die Frau bemüht wird. Will man nicht sofort ein Date ist man uninteressant,und es wird weiter gesucht. Oder das Profil ist ganz plötzlich gelöscht. Ist mir erst vor ein paar Tagen passiert. Warum das so ist weiß ich auch nicht,aber es war definitiv mal anders.

Geschrieben

Ach ist doch wie immer im Leben! Das was man sucht findet man (meist) nicht. Und löst man sich schweren Herzens von seinen Vorstellungen, werden einem plötzlich ganz andere Dinge wichtig.  ;)

Angemeldet hab ich mich nur, um eine Affäre zu finden. Entdeckt hab ich aus Langeweile das Forum. Gefunden hab ich durch Zufall (oder war's Schicksal) ein paar wirklich herzensgute und weise Mädels. Verändert hat sich dadurch meine festgefahrene Sichtweise. Wichtig geworden sind mir plötzlich ganz andere Dinge. Und so haben heute Spaß und Glück für mich viel mehr Facetten. - Bin ich froh, dass alles anders kam!  :smiley::smiley::smiley:

Und klar verlassen liebgewonnene Freunde, Mitstreiter und Weggefährten die Community. Mit jedem Weggang sind auch immer Erinnerungen verbunden. Und irgendwann fragt man sich, ob man hier wirklich noch richtig ist. Letztlich kann diese Frage aber auch nur jeder Einzelne für sich beantworten. Aber wenn ich mich hier nicht mehr wohl fühle, wenn ich mich nicht mehr auf den Austausch mit anderen oder auf andere einlassen möchte, ich merke, dass ich nicht bereit für Veränderung bin und mich dieser Umstand runterzieht und zunehmend unzufrieden und unglücklich macht, dann wird's wohl Zeit ... zumindest mal inne zu halten und zu überlegen, ob man sich noch mal neu und ganz bewusst auf das Abenteuer und die derzeitigen Mitglieder einlassen will (zu entdecken gibt's da sicher auch jede Menge interessante Leute und Storys) oder eben doch seinen Hut nimmt und geht (was ich in Deinem Fall - vor allem wegen Deinem coolen Profilbild ... äh der Forenbeiträge, die ich nicht mehr lesen könnte, weil Du sie nicht mehr schreiben würdest - persönlich sehr bedauern würde).  ;)

Naja, s:P what? Die Zeit bleibt leider nicht stehen! Die Dinge verändern sich! Aber Spaß bleibt ja zum Glück das, was wir draus machen!  (A)

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Sir_Thomas2000:

Muss man hier nicht zwischen zwei gruppen Männern unterscheiden, zwischen die, die hier wirklich was suchen und auch ehrlich sind und den sogenannten möchte gerne Typen, die jeden und alles anschreiben und sagen wie gut sie sind und kommt es mal zu einem Date dann nicht erscheinen diese nicht.

Ich hoffe mal, Deine Sicht auf die Mädels der Community ist nicht ebenso eingeschränkt. Falls doch, gibt's hier zumindest noch jede Menge Schubladen für Dich zu entdecken!  :joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär wenn ich die Wahl zwischen stillem und schmutzigen Wasser hätte, dann bevorzuge ich doch eher das Stille ;)

Wer sagt denn, dass ein leichter Wellengang nicht auch sehr schön sein kann mit den Strudeln, die sich ergeben können?!

Doch im schmutzigen Wasser mag ich nicht schwimmen oder baden. Da weiß Frau nie, welchen Dreck sie aufwühlen könnte, der besser  im Verborgenen geblieben wäre ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Streichung und Ergänzung ...
×
×
  • Neu erstellen...