Jump to content
Asuma89

Frau +Frau und ich schaue..

Empfohlener Beitrag

Asuma89
Geschrieben

Wer kennt es als Mann auch den Traum zwei Frauen für sich zu haben und ich frage die Frauen Welt. Was sagt ihr dazu ?Und würde sich das bei euch nur auf zuschauen belaufen ?oder mit einbeziehen des Beobachters? Schreibt eure Erfahrung und Eindrücke freu mich auf eure Antworten 

  • Gefällt mir 4
UniformEr
Geschrieben

Der Traum eines jeden Mannes..... wobei ich denke, dass tief in jedem ein Voyeur steckt. Und das Zuschauen einer Lady allein oder eines Paares kann auch schon mächtig kribbeln.....

Geschrieben

Die erste Frau hat geantwortet 😂

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UniformEr:

Der Traum eines jeden Mannes.....

Ach so?

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht das es gar nicht JEDER Mann möchte. Ich hatte zwei Partner die es abgelehnt haben.

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bügelflat:

Die erste Frau hat geantwortet 😂

Tschuldigung du doch auch 

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 1
wir-miundsa
Geschrieben

Ich finde...das nen mann , mit 2 frauen überfordert ist! Grins Lg der weibliche part

  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben

Also ich würde es anders machen. Ich würde die Frau notgedrungen zusehen lassen und mich mit dem Typen vergnügen wollen. Mich reizen Frauen einfach null, Männer dafür umso mehr.

  • Gefällt mir 4
sensible_sarah
Geschrieben

Bisher hatte ich nur Erfahrungen mit 2 Männern und die reichen mir. ;)

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich brauche weder Beobachter noch Mitspieler, wenn ich mit meinem Partner zugange bin. Gleiches würde gelten, wenn ich auf Frauen stehen würde.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ach Mädels, jetzt gebt ihm doch was konkretes wo er sich einen drauf pellen kann.

Ich schätze, da kann er lange warten :smiley:

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Tschuldigung du doch auch 

Er war die zweite. ;)

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

Männer wären (sind) definitiv überfordert,  wenn es dann nach seiner visuellen Befriedigung darum geht, BEIDE  Frauen "glücklich" zu machen. Von daher.... 

  • Gefällt mir 3
Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Asuma89:

Wer kennt es als Mann auch den Traum zwei Frauen für sich zu haben und ich frage die Frauen Welt. Was sagt ihr dazu ?Und würde sich das bei euch nur auf zuschauen belaufen ?oder mit einbeziehen des Beobachters? Schreibt eure Erfahrung und Eindrücke freu mich auf eure Antworten 

Das interessiert mich nicht.

Ich bin nicht bi und warum sollte ich einen Mann teilen, den ich für mich allein haben kann.

Und ich möchte weder zuschauen, noch mit einbezogen werden.

Ausserdem sind die allermeisten Männer, mit 2 Frauen gleichzeitig, hoffnungslos überfordert. 

Geschrieben

Es ist etwas was ich nicht machen würde. Zwei Männer ja aber niemals Mann und Frau. Besonders wenn der Mann die Hauptperson sein will. Und genau daa ist es was viele Frauen nicht wollen.

  • Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, dass ist nicht das einfachste ist beiden Frauen die selbe Aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe es mal als Geburtstagsgeschenk bekommen und ich war definitiv überfordert. Ich war noch relativ jung aber ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass ich beiden die selbe Befriedigung geben möchte. Von diesem Gedanken sollte man(n) sich verabschieden und es tut auch nicht Not, denn man ist ja schließlich zu dritt. Mit freundlichen Grüßen Royo

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich finde "eine" Frau reicht vollkommen...mir zumindest :coffee_happy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb UniformEr:

Der Traum eines jeden Mannes.....

Da scheint ja jemand die Träume sämtlicher Männer zu kennen... :confused:

Nun, zumindest mein Traum ist es nicht... :coffee_happy:

sensible_sarah
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn beide Frauen bi sind. Ein Mann alleine und 2 Frauen die befriedigt werden wollen zur gleichen Zeit? Das würde ich gerne sehen. Da müsste eine immer warten

Lach... gibt auch Männer die es nicht mal schaffen eine Frau zu befriedigen, geschweige 2! :(

bearbeitet von softinchen
  • Gefällt mir 5
BuzzDee
Geschrieben

Ähm... nein Danke, mir reicht eine Frau mit einer guten Libido vollkommen. Alles Andere artet nur in Stress aus, das ist ja manchmal schon mit einer Frau schwierig genug, da sich Missverständnisse und kleinere Konflikte deswegen ja nie ganz ausräumen lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb softinchen:

Lach... gibt auch Männer die es nicht mal schaffen eine Frau zu befriedigen, geschweige 2! :(

Das kommt ja noch dazu 😂

  • Gefällt mir 4
BuzzDee
Geschrieben

Nun, es ist alles nur eine Scharade, ein moschusgetränkter Maskenball meiner Meinung nach. Was teilweise gesucht wird ist größtenteils Wunschvorstellung und auch die modernen Medien haben uns mittlerweile so weit manipuliert, dass eine "normale" Anschauen von Menschen und Körpern überhaupt nicht mehr vorhanden ist. In einer Welt, wo schön, schlank und reich sein alles zu bedeuten scheint... wo uns jedes Jahr mittels Gehirnwäsche Modetrends aufgezwungen werden, die teilweise einfach nur noch grausam sind, wie zum beispiel diese fürchterlichen rosa Hemden für Herren *schauder*. Wie soll man in solch einer Welt noch wahr- und vor Allem ernst genommen werden, wenn man, wie ich, nicht diesen Standards entspricht? Die Entwicklung der geistigen Manipulation durch tägliches einimpfen durch die Medien bereitet mir mehr und mehr Sorgen...

×