Jump to content

Ich warte bis 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Hm..............wie definiere ich jetzt "kleines Licht"? 

Nun, für mich ist ein "kleines Licht" so etwas wie Dämlichkeit gepaart mit Arroganz. Vollkommen unabhängig von Einkommen/beruflicher Stellung. Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten oder dafür gehalten werden möchten...kratzt man jedoch mal ganz zart an der Fassade, fängt diese sofort an zu bröckeln. Da kann ein Arbeiter in einem prekären Beschäftigungsverhältnis durchaus das hellere Licht auf der Torte sein als der, der sich hier mit den Worten "gut situierter Akademiker" darstellt und einen hohen IQ, jedoch nicht den Hauch von EQ besitzt.

Und da gehe ich konform mit dieser Aussage:

vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich geh mal stark davon aus ,

das jemand den ich hier nicht mag ,sich in der Realität recht zügig als ebenso unangenehm für mich herauskristallisieren würde .

 

Geschrieben
Am 14.7.2017 at 10:49, schrieb Knutschegern:

Nun, für mich ist ein "kleines Licht" so etwas wie Dämlichkeit gepaart mit Arroganz. Vollkommen unabhängig von Einkommen/beruflicher Stellung. Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten oder dafür gehalten werden möchten.

Super beschrieben!

 

Am 13.7.2017 at 22:40, schrieb Frieda:

Was macht ihr mit den ganzen Erfahrungen und Informationen, die die Welt hier so bietet? Also für mich ist es jetzt schon so..zu viel Informationen. Will ich wirklich wissen, worauf Männer so stehen, was sie für Vorlieben, Fantasien und Wünsche haben?

Für mich ist das einfach Unterhaltung, Realsatire. Ich hab in meinem Leben schon so viele Männer kennengelernt...von denen ist nur ein winziger Bruchteil genau so "schlimm", wie er sich hier darstellt. Die Meisten sind mehr Schein als Sein und wollen hier nur mal virtuell den dicken Max raushängen lassen.

Alles halb so wild, meiner Erfahrung nach.

Geschrieben

Ich hatte letztens eine interessante Auseinandersetzung zum Thema "alle 3 Löcher", dort wurde auch propagiert, es muss sexuell schon passen und "Mann" lasse sich nur mit Frauen ein, die das auch mögen. Dort stellte sich mir die ähnliche Frage, nämlich was, wenn man eine tolle Frau kennen lernt und vermeintlich alles stimmig zu sein scheint, und wenn es sexuell wird mag sie halt keinen Analsex, würde ich nur deshalb von ihr Abstand nehmen? Dortiges Fazit war für ihn, 3 Löcher sind wichtiger als der Mensch dahinter, dann eben nur "gute" Freunde bleiben.

Also was jetzt machen mit dem vielen Wissen hier? Ich halte mich selbst für einen positiven, offenen Menschen, grundsätzlich schreckt mich so schnell nicht viel ab. Wenn man sich also mag, kann man auch offen mit Dingen umgehen, so man es denn will. Ich habe kein Problem damit wenn andere auf NS-Spiele stehen, ich selbst mag es eben nicht. Sowas kann man kommunizieren (ist übrigens nur ein Beispiel).

Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob und aus welchen Gründen er zu einem anderen Menschen Kontakt pflegt.

Warum man dann aber auf irgend ein Alter wartet sollte, bleibt eben auch jedem selbst überlassen. Ich lebe mein Leben so wie es passiert. Wenn ich im falschen Moment auf die Straße trete und der Bus kommt kann es sonst vielleicht etwas spät sein, sich was fürs Alter aufgehoben zu haben.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frieda:

Bis dahin bin ich sowas von abgehärtet und werde mich über meinen Post wohl schlapp Lachen. Soweit ist es aber noch nicht

über etwas lesen und sich seine Gedanken dazu zu machen oder es real zu erleben sind zwei paar Schuhe...vom reinen Lesen wird wohl niemand abgehärtet, aber es schürt Neugierde!

aber viel Spaß beim Warten...wie lange auch immer :coffee_happy:

Geschrieben

Hey Sveni1971! Da muss ich Dir voll und von ganzen Herzen zustimmen und ich finde dein Beitrag superbeschrieben.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Knutschegern:

Nun, für mich ist ein "kleines Licht" so etwas wie Dämlichkeit gepaart mit Arroganz. Vollkommen unabhängig von Einkommen/beruflicher Stellung

Sehr schön erklärt! Da gehe ich mit!

Geschrieben

Hat das was mit dem Alter zu tun...? Sollten sie sich die Hörner nicht schon vorher abgestoßen haben...? Es hat auch mein Männerbild erheblich geändert... Aber ich glaube immer noch - dass es auch die andere Sorte gibt - die sich schlicht auf anderen Portalen anmeldet... Und im Falle des Falles abfragen oder sich erklären :-) Nur - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit...?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Man sollte nicht so viel denken sondern einfach leben

lebt sich länger, wenn man wenigstens minimal denkt

Geschrieben

Erst einmal Danke für die vielen Beiträge!

Was nehme ich nun davon mit? Manche stehen zu 90% hinter ihren Profilangaben, andere vielleicht nur zu 20%. Alles nicht so ernst nehmen. Mehr Schein als sein. Es gibt eine gewisse Diskrepanz zwischen Internet und Realität. Findet man alles ganz schnell raus. Gibt ganz viele nette Leute und ich darf die schwarze Brille nicht mit raus nehmen... 

Soweit so gut und Humor habe ich sogar auch. Dachte das erkennt man durch die Smilies?! Das mit dem Alter, ist also auch nicht ganz so ernst zu nehmen :$

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

lebt sich länger, wenn man wenigstens minimal denkt

hab ja auch nur geschrieben wenn man "nicht so viel" denkt - von gar nicht denken steht da nichts ...

Geschrieben

@supermasseurHH: Zwischen "minimal" und "nicht so viel" denken ist aber jetzt nicht der große, erwähnenswerte Unterschied, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!  :joy::joy::joy:

 

Am 13.7.2017 at 22:40, schrieb Frieda:

Was macht ihr mit den ganzen Erfahrungen und Informationen, die die Welt hier so bietet?  [...]  Will ich wirklich wissen, worauf Männer so stehen, was sie für Vorlieben, Fantasien und Wünsche haben? Mal angenommen, du liest hier ein Profil  [...]  und du denkst nur: Oh Gott, dem möchte ich niemals begegnen.  [...]  Wie es dann der Zufall so will, begegnest du genau so ein Exemplar auf normalem Wege und findest ihn oder sie total anziehend und sympathisch. Ohne dem ganzen Wissen, was du hier gewonnen hast. Fragst du das dann alles ab, aus Angst er oder sie ist für alles offen, genau die Vorlieben hat, die du verabscheust? Wie käme das beim Gegenüber an?

Am 13.7.2017 at 23:25, schrieb Frieda:

Woher soll ich wissen, das der sympathische Heinz Hermann nicht bei poppen unter dem Nick DomStecher unterwegs ist?

Ich denke, die entscheidende Frage ist die letzte im ersten Zitat. Und da würde ich mich als Kerl in der Tat fragen, was Du für eine bist? Wenn Du tatsächlich das gesamte Forenrepertoire an - ich nenn's mal vorsichtig - skurilen Phanasien und Vorlieben abfragst, dann würde ich wahrscheinlich ganz schnell das Weite suchen. Ein Mädel, welches sich mit solchen Dingen auskennt, am Ende noch Erfahrungen damit hat und darauf steht, wäre definitiv nichts für mich. Frag lieber vorsichtig nach, ob die reale Bekanntschaft schon mal Online-Dating probiert hat, damit vermittelst Du Deinem Gegenüber ein nicht ganz so fatales Bild.  ;)

Aber, da Du ja jetzt die Männer kennst, bzw. weißt wie einige Exemplare dieser Spezies ticken (in Bezug auf ihr Verhalten bei der Aussicht auf Sex und den Inhalt ihrer Phantasien), solltest Du bei der Inquisition Deiner realen Bekanntschaften nicht unbedingt damit rechnen, dass sie Dir tatsächlich ehrlich antworten, sobald sie merken wohin die Reise geht. Denn das Mann freundlich sein - sich also im Zweifel auch verstellen - muss, um an sein Ziel zu kommen ist schließlich auch keine Internet-Weisheit. Du hast also in der Realität mit den gleichen Dingen zu kämpfen, wie in der digitalen Welt. Und letztlich führt diese Herangehensweise wahrscheinlich auch eher dazu, dass Du Dich auf keinen Kerl mehr richtig einlassen kannst. Und selbst wenn er Deine Befragung überstanden hätte, blieben da immer Restzweifel, ob er auch wirklich ehrlich geantwortet hat.  :confused:

Ich denke daher, dass es wirklich keinen Sinn macht, sich mit den ganzen unnützen Profilinfos zu belasten. Es ist eh die Minderheit, die mit völlig abgedrehten Vorstellungen auf die Mädels zugeht (auch wenn diese Minderheit zuweilen im Forum am lautesten schreit) und außerdem setzen doch die ganz verzweifelten Typen eh keinen Fuß mehr vor die Tür. Geh also einfach unvoreingenommen in ein reales Kennenlernen. Vertrau auf Dein Bauchgefühl und wenn Du dann merkst, der Kerl wird zu aufdringlich oder Eure Vorstellungen von befriedigendem Sex sind nicht deckungsgleich, dann kannst Du das Ganze auch abbrechen und beenden. Dich kann doch keiner zu etwas zwingen, was Du nicht möchtest. Sieh's einfach so, Du weißt jetzt einerseits, dass es nichts gibt, was es nicht gibt und andererseits, was Du definitiv nicht willst. Du hast ein Stück weit Deine Naivität verloren und kannst potentielle Partner oder Spielgefährten bewusster und gezielter auswählen.  :coffee_happy:

 

Am 13.7.2017 at 22:40, schrieb Frieda:

Die Suche klammere ich allerdings nicht für alle Ewigkeit aus. Ich warte bis 60, vielleicht haben sich bis dahin die Männer ausgetobt ;)

Ja, ja, und die Erde ist 'ne Scheibe! Mit 60 haben sich die Männer doch nicht wirklich ausgetobt, da geht's vermutlich nur langsam nicht mehr ganz so, wie sie's gern hätten. Im schlimmsten Fall aber auch nicht mehr so, wie sie's gern hätte.  :joy::joy::joy:

 

Am 13.7.2017 at 23:25, schrieb Frieda:

Ich beneide die, die auf einer Seite die aus Sex besteht, genau diesen ignorieren können :smiley: 

Naja, da die Seite nicht aus Sex besteht sondern Sex hier lediglich zuweilen thematisiert wird und man die Plattform ja auch problemlos für den nichtsexuellen Austausch nutzen kann (was zwar vor allem die eher notgeile Fraktion als Missbrauch betrachtet), kann man diesen hier auch - trotz des Namens - ganz gut ignorieren. Sex wird bei p.de von einigen Leuten einfach überbewertet, was meist zu ernsthaften Sinnkrisen, einsetzenden oder vertiefenden Minderwertigkeitsgefühlen und sinnlosen Anfeindungen oder Schuldzuweisungen, also dem hier alltäglichen Frust, Gejammer und Theater führt. Mit dem nötigen Abstand kann man hier allerdings jede Menge Spaß haben und wirklich interessante Menschen kennenlernen. Ach ja, Sex kommt dann auch von ganz allein, ohne Stress, ohne Druck - wenn man das denn überhaupt möchte.  :smiley::smiley::smiley:

 

Also, s:P what? Lass Dich nicht verrückt machen! Wenn Dir ein Kerl gefällt und der auch noch Interesse zeigt, dann lern ihn kennen. Wenn er dann hält, was er auf den ersten Blick versprochen hat, hast Du wohl das große Los gezogen. Und wenn's ne Niete war? Dann nimm's Dir nicht zu Herzen. Von irgendwas muss der Losbudenbetreiber ja schließlich auch Leben.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Am 13.7.2017 at 22:40, schrieb Frieda:

Was mich eigentlich nach all der Schreiberei und Leserei interessiert. Was macht ihr mit den ganzen Erfahrungen und Informationen, die die Welt hier so bietet?

Ich freue mich darüber, dass es das gibt. Und pflege vor allem mein reales Leben. Da stehe ich mit beiden Füßen drin.

Geschrieben

Wow @Sebastian-Erz, dafür würde ich auch gern 5 Sterne vergeben wollen! :thumbsup:


Ich war auf mehreren anderen Datingportalen. Immer auf der Suche nach Freundschaft und Freizeitpartner, ohne sexuelle Ambitionen. Ist anscheinend nicht machbar. Da käme mir das "nicht mehr so können" sogar entgegen. :smiley:  Auch die Begriffe Freundschaft und Freizeitpartner werden unterschiedlich ausgelegt. 
Manche Männer von dort habe ich hier schon wieder gefunden. Der Tipp von so einigen, ich solle mich doch bitte woanders anmelden, kommt also zu spät. Der Unterschied ist eigentlich nur, dass ich mich schnell getroffen habe und jetzt mag ich erstmal nicht mehr. Die dort nach Freundschaft oder sogar Beziehung gesucht haben, sind hier als Beispiele vergeben, suchen Ons, den schnellen Fick oder nehmen regelmäßig an Gangbangpartys teil. Genau das kann man eben im Profil nachlesen und neugierige Frau tue ich das auch. ;) Wenn man sie darauf anspricht..ICH DOCH NICHT! Man muss hier was angeben... Die Ehrlichkeit lässt so im Ganzen, doch sehr zu wünschen übrig.
Ich lasse mich nicht verrückt machen, aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Wollte einfach wissen, ob es anderen auch so geht und wie sie damit umgehen...
Natürlich gibt es auch die vielen anderen und die sind meist im Forum aktiv. Die können sich auch oft so viel besser  ausdrücken als ich :sweat_smile: Bin jedenfalls froh, das gefunden zu haben. Ist auch eine Art Freizeitgestaltung, jeden Tag ein neues Ü-Ei. Nicht unbedingt was ich wollte, aber ok. :clapping:

Das ist kein Jammerfred, nur meine Feststellung! Mal noch anmerk :$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frieda:

Der Tipp von so einigen, ich solle mich doch bitte woanders anmelden, kommt also zu spät.

Warum auch??!?

Unter dem Strich betrachtet wird doch in allen Foren das Gleiche gesucht. Nur die Aufmachung ist aus verkaufstaktischen Gründen je nach Auftritt des Forums eine andere.

Wenn Jemand meinetwegen im "Schneewittchen- oder Romeo-und Julia-Portal" nach der ewigen Liebe und Treue sucht, dann wird der dort kaum verkaufen wollen oder können, dass diese oder jene sexuelle Vorliebe bei der gesuchten Person doch möglich deckungsgleich sein, oder mindestens mal in Ansätzen Marke unerfüllte sexuelle Begierden vorhanden sein soll. Dass es dann aber im realen Leben möglichst doch so sein soll, das wird dann erst der Alltag zeigen, ob sich das erfüllt oder nicht. Sex ist und bleibt nun mal ein körperliches Bedürfnis, das zu einem ganz wesentlichen Teil zu einem erfüllten Leben gehört.

Da ist dann poppen.de der Realität doch ein ganzes Stück näher. Auch wenn die sich beim Betrachten von Profilen manchmal als sehr grausam outet.....

Geschrieben (bearbeitet)

@Frieda

Wir bekommen meist nicht was wir wollen aber was wir bekommen sollten wir schätzen, ich habe gelernt zu schätzen.

Wie Du finde ich das Forum klasse, Unterhaltung pur und ergibt sich zusätzlich "mehr" sag ich Win-win.

Locker bleiben und locker sehen hilft ungemein.

PS: Dein Foto schreit nach Sonnengruss.... zwei 👍👍

bearbeitet von blueant
Daumen fehlte
Lonesome-Angel
Geschrieben

Ich habe mal den schönen Spruch gehört: Anstatt darüber zu jammern, dass wir nicht alles bekommen, was wir wollen, sollten wir eher dankbar dafür sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen....

 

So flach das klingt: Jeder von uns muss das tun, was er meint, tun zu müssen..... Solange sein Weg nicht mit Verletzten und Toten gepflastert ist, ist das auch okay...

Vermutlich wollen wir auch zu viel... und irgendwie alles auf einmal... in Zeiten von Frieden und Wohlstand, verlängerter Lebensdauer und einen Überangebot von Virtuellen Bedürfnis-Vorgaben ist das auch wirklich nicht einfach..

Ich bin froh, mich hier etwas weiterzubilden, wenn mir etwas nicht gefällt, gibt es noch genügend Möglichkeiten, sich rauszuhalten oder zurück zu ziehen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Sex ist und bleibt nun mal ein körperliches Bedürfnis, das zu einem ganz wesentlichen Teil zu einem erfüllten Leben gehört

Für mich nicht..mehr. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, wach geküsst zu werden. Wenn es passieren würde, vielleicht. Aber danach suchen, nein.

Trotzdem gönne ich jedem seinen Spaß, um Himmels Willen. Ich hoffe, so ist das nicht rüber gekommen :scream:

vor 6 Minuten, schrieb blueant:

PS: Dein Foto schreit nach Sonnengruss.... zwei 👍👍

Danke! Ich vermisse sie soooo sehr :weary:

Geschrieben (bearbeitet)

Tja @Frieda, ist halt nur in jedem 7. Ei das heiß begehrte Figürchen drin. Und wenn sich das schon ein anderes Mädel genommen hat ...  :joy::joy::joy: 

 

vor 2 Stunden, schrieb Frieda:

Ich war auf mehreren anderen Datingportalen. Immer auf der Suche nach Freundschaft und Freizeitpartner, ohne sexuelle Ambitionen. Ist anscheinend nicht machbar.  [...]  Manche Männer von dort habe ich hier schon wieder gefunden.  [...]  Die dort nach Freundschaft oder sogar Beziehung gesucht haben, sind hier als Beispiele vergeben, suchen Ons, den schnellen Fick oder nehmen regelmäßig an Gangbangpartys teil.  [...]  Wenn man sie darauf anspricht..ICH DOCH NICHT! Man muss hier was angeben... Die Ehrlichkeit lässt so im Ganzen, doch sehr zu wünschen übrig.
Ich lasse mich nicht verrückt machen, aber es bleibt ein fader Beigeschmack.

Auch wenn's vielleicht erst mal blöd klingt, so ist doch die Ehrlichkeit hier viel größer, als auf anderen Dating-Portalen oder der realen Welt. Denn mit der Anmeldung auf diesem Portal mutiert Mann ja nicht automatisch zum Neanderthaler, auch wenn man hier zuweilen das Gefühl hat im Neanderthal gelandet zu sein. Der einzigste Unterschied ist doch der, dass sich die Leute hier tendenziell etwas weniger hinter irgendwelchen Höflichkeiten verstecken und viel offener, freizügiger und damit auch ehrlicher zu ihren eigentlichen Motiven, Vorstellungen und Vorlieben stehen. So erkennt man hier einfach nur etwas schneller, wer für ein näheres Kennenlernen nicht in Frage kommt. Aber weil hier eben viele der Nieten schnell zu identifizieren sind, bekommt man natürlich auch schneller das Gefühl hier falsch zu sein und das passende Gegenüber nicht zu finden.  :confused:

Und klar, lassen sich hier auch Partner für nichtsexuelle Freizeitaktivitäten und Freundschaften finden. Gut, als Kerl hat man's da wahrscheinlich hier auch etwas leichter, wenn sich erst mal ein Mädel auf solch eine Anfrage meldet. Im Normalfall kann Mann dann davon ausgehen, dass dies tatsächlich ohne Hintergedanken geschieht, so dass die Schwierigkeit für uns Jungs eher darin besteht, glaubhaft zu versichern, dass die vorgeschlagene Freizeitaktivität nicht nur als Vorwand dient oder mit irgendwelchen sexuellen Erwartungen oder gar Verpflichtungen verbunden ist. Für Euch Mädels ist da das Aussieben der Bewerber schon etwas schwieriger. Wer meint es wirklich ernst und wer lässt sich nur in der Hoffnung, dass da am Ende doch mehr geht darauf ein? Diese Frage lässt sich natürlich nicht immer so leicht beantworten, da ja schließlich genug Typen alles tun würden, um an den lang ersehnten Fick zu kommen. Aber ganz aussichtslos ist es auch nicht.  ;)

 

Also, s:P what? Ich denke, durch ein gezieltes Casting kannst Du hier durchaus den passenden Partner für alles mögliche finden. Es gibt ja zum Glück reichlich Auswahl und nicht nur ein 7. Ei!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Zum homoerektionus

Sorry OT aber ich konnte nicht anders

Geschrieben

Jetzt habe ich Kopfkino... 

Ich halte ein Speeddating ab, sitze am Tisch und eine Reihe gut vorsortierter Männer wartet geduldig darauf, einen weiteren Fragenkatalog zu beantworten :joy: :joy::joy:

Das Casting kann beginnen :ok_hand:

Geschrieben

Ich glaube, gelogen wird überall, im anonymen Internet sicher noch mehr als im realen Leben. Das Lügen auf Dauer keine Bestand haben, ist ebenfalls Fakt. Sicher gibt es hier Profile mit ziemlich ungewöhnlichen Vorlieben, aber was davon tatsächlich Vorlieben oder doch eher nur Wunsch, bzw. Fantasie ist, wissen nur die Profilinhaber. Verrückt machen lassen würde ich mich davon nicht. Und, warum warten, das Leben findet jetzt statt und nicht viellleicht irgend wann mal. Beim Sex gilt für mich immer noch, gemacht wird nur, was beiden gefällt. Bei einem befreundeten Paar steht er auf Bondage, sie überhaupt nicht. Die beiden haben das Problem so gelöst, dass er diesen Fetisch mit professioneller Hilfe ausleben kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Nitrobär:

@blueant

Du weißt aber schon das die Homo´s Männchen und Weibchen umfassen oder ? :coffee_happy:

Jetzt wo Du es erwähnst...😉

bearbeitet von blueant
Ich kaufe ein es
×
×
  • Neu erstellen...