Jump to content

Ich warte bis 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär Dennoch erwartest du nix, außer ein nettes Gespräch?

Wenn ich groß bin, werde ich auch mal cool :grin:

Geschrieben

@Frieda

Wenn wir nur geschrieben haben nicht , aber so ist der Ablauf ja auch eher selten . 

Psssst Du wirst glaub ich nicht mehr größer ;)

Geschrieben

Wünsche noch einen schönen Restabend und sage Gute Nacht :sleeping:

Geschrieben

Gute Nacht Frieda und grenzwertige Träume wünsche ich Dir ;)

Geschrieben
Am 13.7.2017 at 23:40, schrieb Frieda:

Hallöchen!
Wie ich mitbekommen habe, bin ich doch nur eine von vielen Frauen, die hier auch einfach aus Neugier, just for fun, Bildchen gucken und so hier ist. Also nicht speziell auf der Suche nach einen Popppartner oder sowas ist. Kann man im Profil nachlesen und viele tun das auch. Mein Filter ist gut eingestellt und so werde ich auch nicht mit Anfragen zugebombt. Was doch einigen sauer aufstößt, wenn sie durch kommen... Die Suche klammere ich allerdings nicht für alle Ewigkeit aus. Ich warte bis 60, vielleicht haben sich bis dahin die Männer ausgetobt ;)


Was mich eigentlich nach all der Schreiberei und Leserei interessiert. Was macht ihr mit den ganzen Erfahrungen und Informationen, die die Welt hier so bietet? Also für mich ist es jetzt schon so..zu viel Informationen. Will ich wirklich wissen, worauf Männer so stehen, was sie für Vorlieben, Fantasien und Wünsche haben?
Mal angenommen, du liest hier ein Profil. Derjenige beteiligt sich auch im Forum und du denkst nur: Oh Gott, dem möchte ich niemals begegnen. Ähm, auch anders rum..also als Mann, der das von einer Frau denkt.
Wie es dann der Zufall so will, begegnest du genau so ein Exemplar auf normalem Wege und findest ihn oder sie total anziehend und sympathisch. Ohne dem ganzen Wissen, was du hier gewonnen hast. Fragst du das dann alles ab, aus Angst er oder sie ist für alles offen, genau die Vorlieben hat, die du verabscheust? Wie käme das beim Gegenüber an?
Gibt es jemand, der sich das auch schon gefragt hat? Bin gespannt :)

Wenn ich jmnd neues kennenlerne frage ich als allererstes immer die Vorlieben ab...ist doch normal! :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...