Jump to content

Ich warte bis 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2017 at 22:40, schrieb Frieda:

Hallöchen!
Wie ich mitbekommen habe, bin ich doch nur eine von vielen Frauen, die hier auch einfach aus Neugier, just for fun, Bildchen gucken und so hier ist. Also nicht speziell auf der Suche nach einen Popppartner oder sowas ist. Kann man im Profil nachlesen und viele tun das auch. Mein Filter ist gut eingestellt und so werde ich auch nicht mit Anfragen zugebombt. Was doch einigen sauer aufstößt, wenn sie durch kommen... Die Suche klammere ich allerdings nicht für alle Ewigkeit aus. Ich warte bis 60, vielleicht haben sich bis dahin die Männer ausgetobt ;)


Was mich eigentlich nach all der Schreiberei und Leserei interessiert. Was macht ihr mit den ganzen Erfahrungen und Informationen, die die Welt hier so bietet? Also für mich ist es jetzt schon so..zu viel Informationen. Will ich wirklich wissen, worauf Männer so stehen, was sie für Vorlieben, Fantasien und Wünsche haben?
Mal angenommen, du liest hier ein Profil. Derjenige beteiligt sich auch im Forum und du denkst nur: Oh Gott, dem möchte ich niemals begegnen. Ähm, auch anders rum..also als Mann, der das von einer Frau denkt.
Wie es dann der Zufall so will, begegnest du genau so ein Exemplar auf normalem Wege und findest ihn oder sie total anziehend und sympathisch. Ohne dem ganzen Wissen, was du hier gewonnen hast. Fragst du das dann alles ab, aus Angst er oder sie ist für alles offen, genau die Vorlieben hat, die du verabscheust? Wie käme das beim Gegenüber an?
Gibt es jemand, der sich das auch schon gefragt hat? Bin gespannt :)

Ich stimme dir voll zu, ich will gar nicht soviel wissen, wie ich hier erfahre.

Ich mach es allerdings anders rum, ich warte noch bis 60, dann schließe ich mit dem Thema Männer ab, wenn nicht noch ein Wunder geschieht smiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

ich warte noch bis 60, dann schließe ich mit dem Thema Männer ab

Auch eine Möglichkeit :smiley: Ich werde bis dahin vielleicht wieder feucht. Wunder geschehen ;) :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Auch eine Möglichkeit :smiley: Ich werde bis dahin vielleicht wieder feucht. Wunder geschehen ;) :thumbsup:

Ich bin vermutlich bis dahin völlig ausgetrocknet vom lesen hier smiley_2a9797.gif

Geschrieben

Weder Frieda noch die mieh001 , da geh ich mal jede Wette B|

Geschrieben

Du glaubst nicht an Wunder? So ernüchternd :weary:

Geschrieben

@Frieda 

Ihr braucht gar Keine , so war Das gemeint .

Geschrieben

Tja da scheiden sich die Geister :$

Geschrieben

Ah ja klar, du willst bloß fühlen. Nur zur Bestätigung versteht sich ;)

Geschrieben

@Frieda

Ob Du´s nun glaubst oder nicht , ich meinte nicht Eure Feuchte sondern das Alleinbleiben .

Aber jetzt hast Du mich auf eine verlockende Fährte gelockt :clapping:

Geschrieben

Das hier und das Kennenlernen in der realen Welt sind zwei Paar Schuhe. Hier hat man eine No-Go-Liste und checkt diese ab und wägt dann ab ob es passt. Lernst du jemanden von Angesicht zu Angesicht kennen und magst diesen sehr - relativieren sich diese No-Gos unter Umständen. Nicht umsonst sagt man, sag niemals nie :) 

Geschrieben

@Frieda

Stömmt , selbst ich bin da manchmal noch zu naiv was die Interpretationsmöglichkeiten angeht :clapping:

Geschrieben

und das ist auch gut so, mit den 2 Paar Schuhen @joymagica so viele Details, die einen Menschen ausmachen werden hier in der virtuellen Welt nicht transportiert, aber genau die sind es, die entscheidend sind, ob man jemanden mag oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich sagen muss, das es selten Menschen gab mit denen ich mich virtuell gut verstand, die ich dann real nicht mochte. Allerdings chatte ich schon, seit es Chat Rooms gibt & vielleicht macht da Übung, die Meisterin 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb joymagica:

Wobei ich sagen muss, das es selten Menschen gab mit denen ich mich virtuell gut verstand, die ich dann real nicht mochte

Das kann ja sein. Aber mochtest du sie so, dass du mit denen auch was angefangen hast? Für mich hat schon immer die Ausstrahlung eine große Rolle gespielt. Die lässt sich doch nicht über Internet vermitteln!?  :flushed:

Geschrieben

Das miteinander Schreiben kann aber ein guter erster Schritt des Kennenlernens sein . 

Geschrieben

Sympathisch fand ich auch alle real, aber das gewisse Etwas fehlte und das nehme ich virtuell einfach nicht wahr 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das miteinander Schreiben kann aber ein guter erster Schritt des Kennenlernens sein . 

Stimmt, aber nicht mehr 

alles andere passiert (oder auch nicht) real

Geschrieben

Weckt Hoffnungen, die dann real wie eine Seifenblase zerplatzen..können ;) Jedenfalls wenn man mit Erwartungen da ran geht. Es einfach so zu sehen, neue Bekanntschaft gemacht, können bestimmt die wenigsten. Jede oder jeder hat irgendwie ein Ziel vor Augen, welches auch vorher besprochen wurde

Geschrieben

@Frieda

Nur nach dem Schreiben haben ich keinerlei Erwartung als ein ebenso nettes Gespräch wie das vorausgegangen Schreiben . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

Das kann ja sein. Aber mochtest du sie so, dass du mit denen auch was angefangen hast? Für mich hat schon immer die Ausstrahlung eine große Rolle gespielt. Die lässt sich doch nicht über Internet vermitteln!?  :flushed:

Es handelt sich dabei um Chatplattformen wo der Austausch nicht der Sex im Vordergrund stand. Deshalb stand, das mit dem Anfagen nicht zur Debatte. Auch ich brauche für guten Sex einen Funken der überspringt und richtig, der lässt sich hier allenfalls erahnen ...

Geschrieben

@Nitrobär dann gehst du beim schreiben sicher weniger ins Detail, was der Grund für das Kennenlernen ist

×
×
  • Neu erstellen...