Jump to content

Ich warte bis 60

Empfohlener Beitrag

himmelsstürmer
Geschrieben

Stimmt. Es gibt hier so manches, das auch Mann nicht unbedingt sehen und/oder wissen muss.

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben

Nein und nein. Bin sicher, daß das, was hier geschrieben wird (PN) nicht unbedingt im Realen widergespiegelt wird. Also nur nicht zu viel Gedanken darüber machen, sondern verabreden! Viel Spaß

  • Gefällt mir 3
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Ansicht, dass die ganze Internetpartnerbörserei das Pferd von hinten aufzäumt!

Was ist entscheident um einen Menschen sympatisch zu finden? Mimik, Gestik, Körperhaltung, Blick und Stimme. Ok, Optik auch.

Was davon wird bei einem Profil bei der Partnerbörse vermittelt?

Ich bin mir sicher, wenn nicht endlose Mails geschrieben würden und es mehr spontane Treffen  (einfach nach dem ersten Eindruck, aus dem Bauch raus) geben würde, die Zufriedenheitsquote höher wäre als durch die endlose Diskussion über banale Dinge, die dann auch noch oft falsch verstanden werden.

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben

Es gibt Dinge, die ich lieber nicht wissen möchte, wenn ich jemanden in der realen Welt kennenlerne - insofern hat sich nichts seit meiner Anmeldung hier verändert. Und jene Dinge, die mich dort draußen nicht interessieren, interessieren mich hier ebenfalls nicht. Ich blende sie aus, ignoriere sie, beachte sie einfach von Anfang an nicht. Der Grund für all das? Menschen bestehen nicht nur aus sexuellen Vorlieben - vielmehr sind jene für mich erst einmal zweitrangig (wenn nicht gar völlig gleichgültig), da ich nicht anhand dieser entscheide, ob ich einen näheren Kontakt zulasse. Was sich dann aus diesem Kontakt entwickeln könnte - ja, das steht dann auf einem völlig anderen Blatt.

  • Gefällt mir 5
Rainbowfeeling
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele.Bin jetzt auch noch nicht so lang hier drin ,aber es ist schon manchmal krass was so abgeht.Klaro hat so manches auch seine Reize sonst wären wir mit sicherheit auch nicht hier drin.Ich für meinen Teil Versuche zumindest meine Bodenständigkeit zu behalten und mit dem gebührenden Respekt dem anderen gegenüber aufzutreten,wenn es dann auch überhaupt mal zu einem Kontakt kommt,was ja hier auch nicht so einfach ist .So bin ich auch im wahren Leben und muss nichts vormachen.Nichts desto trotz ,es ist ne nette Plattform die einen doch auch manchmal zum grübeln bringt .Aber deshalb meine einstellung ändern werde ich nicht .Das was kommt werde ich so nehmen wenn ich es will.Und wenn nicht dann war es sicherlich ne nette Erfahrung.Jeder Mensch hat so seine geheimen Seiten ,die er hier ja recht anonym ausleben kann.Aber Grundsätzlich denke ich hat doch jeder so seine menschliche Seite wenn es real wird .Und das ist ja auch gut so

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

es ist halt so,man schreibt vielleicht aber zum verabreden kommt es selten,ist nicht nur hier so

Geschrieben

Also wenn jemand denkt Oh Gott die möchte ich niemals treffen dann denke ich mit Sicherheit das Gleiche. Wenn jemand meine Art und Weise nicht gefällt bzw. Da ich mich auch im Forum ab und zu beteilige, derjenige denkt schrecklich dann würde ich ganz sicher auch nicht mit der Person klarkommen. Natürlich wird es immer Unterschiedein geben und das ist auch gut so! Wiederum habe ich auch dadurch interessante Leute kennengelernt da sie diesselbe Einstellung zu einem Thema hatten.

  • Gefällt mir 2
stolzerGermane
Geschrieben

Werte Frieda. Eine recht interessante Thematik, welche Sie da so beschreiben. Und ob, mir unbedingt ein Mensch bzw, Frau hier nur wegen, dessen was sie bei Poppen.de schreibt nicht sympathisch sein könnte ? Ich persönlich glaube nicht an " ZU - FÄLLE ", doch ob die Menschen ausserhalb der Virtualität, auch wirklich so sind ..? Mich dünkt doch, evtl. Einige beschreiben ihre Neigungen, hier um sich interessant zu machen oder auch halt " Gleichgesinnte " zu suchen / finden... Aber ob, die Person - wirklich so sei wie sie sich hier präsentiert..Offenbart sich doch erst in der Realität. Und sollte " Der Funke überspringen und passen " - NEIN, mitnichten würde ich eine signifikante Befragung durchführen oder ein Verhör. Wenn es passt - passt es. Etwaig haben mich beim Lesen ja nur die Worte etwas gestört,da ich die Person ja nicht kannte. Der Reiz des Unbekannten, ist auch noch dabei. Ich wünsche später eine geruhsame Nacht. Mit höflichem Gruß.

  • Gefällt mir 3
Diskretxy
Geschrieben

Schade Deine Filter.

Geschrieben

Ich beneide die, die auf einer Seite die aus Sex besteht, genau diesen ignorieren können :smiley: 

Wen ich hier als nicht sympathisch empfinde, mit dem möchte ich mich doch nicht real treffen. Ich meine die Bekanntschaften, die man in der Realität macht, ganz ohne Internet und poppen. Woher soll ich wissen, das der sympathische Heinz Hermann nicht bei poppen unter dem Nick DomStecher unterwegs ist? Jetzt besser verständlich?

Am besten war der Spruch: Typisch Frau :smiley: Ja, ich mache mir zu viele Gedanken. Trotzdem habe auch ich einen netten verheirateten Schreibkumpel :$

  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben

Viele Gedanken von jemandem , der gar nicht auf der Suche ist...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht siehst du das hier doch etwas zu ernsthaft? Nimm es mit Humor hier dann wirst du auch deinen Spaß haben. Ach und vergiss nicht die meisten Männer hier, haben ihr Blut nicht im Kopf, wenn sie hier online sind.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Viele Gedanken von jemandem , der gar nicht auf der Suche ist...

Aber vielleicht noch sein wird. Ich denke an meine Zukunft, als alte schrullige allein gelassene :smiley: 

Geschrieben

Bin echt froh das ich kennenlernen durfte was mein Gegenüber gefällt und was nicht, find ich auch persönlich spannender als vorab hier zu lesen was geht und was nicht. Grad jemand gesehen wo ich dachte oh ja und dann die Vorlieben mit Fantasie zum gangbang. Interesse weg und leichter eckel. Hatte hier jemanden kennengelernt wo das Profil genauso null Aussagt wie meins. Is nen Traum im Bett 😊. Die ganzen Infos hier versauen auch viel, mein glaube 😉

  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben

warum melde ich mich hier an, wenn ich das , was der name ja schon sagt, nicht suche ^^- davon werden es hier immer mehr- auf den normalen sozialen plattformen nichts mehr los?^^

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Frieda:

Aber vielleicht noch sein wird. Ich denke an meine Zukunft, als alte schrullige allein gelassene :smiley: 

Wenn es dann, so in 12 bis 13 Jahren, vielleicht soweit sein sollte und du auch noch hier bist, dann hast du ja noch viel mehr Input, als bis zum heutigen Tag. Und wenn du heute damit schon überfordert bist, dann nimm doch lieber den netten Heinz Hermann von nebenan bevor es zu spät ist...

bearbeitet von BS-Affair
Wort vergessen :)
  • Gefällt mir 5
MGer1971
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Frieda:

Wie es dann der Zufall so will, begegnest du genau so ein Exemplar auf normalem Wege und findest ihn oder sie total anziehend und sympathisch. Ohne dem ganzen Wissen, was du hier gewonnen hast. Fragst du das dann alles ab, aus Angst er oder sie ist für alles offen, genau die Vorlieben hat, die du verabscheust? Wie käme das beim Gegenüber an?
Gibt es jemand, der sich das auch schon gefragt hat? Bin gespannt

Erregen Dich diese Fragen? ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wenn es dann, so in 12 bis 13 Jahren, vielleicht soweit sein sollte und du auch noch hier bist, dann hast du ja noch viel mehr Input, als bis zum heutigen Tag.

Bis dahin bin ich sowas von abgehärtet und werde mich über meinen Post wohl schlapp Lachen. Soweit ist es aber noch nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MGer1971:

Erregen Dich diese Fragen? ^^

Möchtest du das bei Mc Doof gefragt werden?

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

warum melde ich mich hier an, wenn ich das , was der name ja schon sagt, nicht suche ^^- davon werden es hier immer mehr- auf den normalen sozialen plattformen nichts mehr los?^^

Auf anderen Plattformen ist nur  der Titel anders. Sex wird fast ueberall gesucht.

 Nur weil es poppen.de heisst muss man doch nicht dreimal in der Woche mit jemandem von hier Sex haben. Dafür sind gar nicht genügend wie wurde die Tage so schön geschrieben passende Anwärter da....

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Ich geh mal stark davon aus ,

das jemand den ich hier nicht mag ,sich in der Realität recht zügig als ebenso unangenehm für mich herauskristallisieren würde .

Zu viel Info bekomme ich nicht , weil ich auf die sexuellen Vorlieben schon länger nicht mehr achte .

 Das sind für mich eigentlich Infos sind , die nur in den aller wenigsten Fällen mal interessant werden können .

Alle anderen Infos zur Person empfinde ich als hilfreich .

×