Jump to content
AndreasGlove

Dauerhafte Analdehnung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit dauerhafter analer Dehnung? Kann mir jemand Erfahrungen über den Meo Analstretcher 24/7 mitteilen, wäre echt klasse.

Kuschler22
Geschrieben

Haha der war gut Venus :D könnte später halt wirklich teuer werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Voll anal fixiert die Masse. Wozu denn arsch offen? Was bringt das?

  • Gefällt mir 4
der_Realist
Geschrieben

vielleicht ist er ja Chef..und möchte...dass ihm die Angestellten in den Arsch kriechen...

  • Gefällt mir 5
Dusche1
Geschrieben

das gibt im schlimmsten falle nur durchzug !!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kisses, lass ihn doch den Spaß 😂

erbi69
Geschrieben

wozu soll das gut sein?

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

kleiner "Erfahrungsbericht" zum Nachdenken: Eine Bekannte von mir hat sich mal sehr intensiv und lange anal fisten lassen. Seitdem (ist wohl etwa zwei Jahre her) hat sie tatsächlich Inkontinenzprobleme, jedenfalls bei Dünnpfiff. Seitdem kommt ihr hinten gar nix mehr rein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ohne zu googlen, ich tippe darauf, dass es etwas ähnliches ist wie Liebeskugeln, vielleicht eher in conus-form! Für mich ganz sicher nichts, aber wer es mag, bitte schön.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich mor “den Arsch aufreissen“ sollte , dann geht es bei mir meist darum das ich nach Hause kommen möchte . Eine Dauerhafte Dehnung stell ich mir dann auch so vor wie ein Futterautomat .... Ober rein Unten raus .... oder wird da dann eine Klappe eingebaut

  • Gefällt mir 1
Befana
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lonlywife:

Ohne zu googlen, ich tippe darauf, dass es etwas ähnliches ist wie Liebeskugeln, vielleicht eher in conus-form! Für mich ganz sicher nichts, aber wer es mag, bitte schön.

Aber Liebeskugeln sind dazu da um den Beckenboden zu trainieren... Das wäre ja der gegenteilige Effekt...

  • Gefällt mir 1
Loki9
Geschrieben

lach ich dachte jetzt an sowas wie n spekulum bei dem Begriff - dat is ja n normaler Tunnelplug :D ....musst beim kaufen auf die größe achten - selbst der kleinste löst bei mädels oft ein mimimi aus ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndreasGlove:

...dauerhafter analer Dehnung...Meo Analstretcher 24/7

:flushed: jetzt hab ich dauerhaft die Klappe offen, da mir grad die Kinnlade runtergefallen ist

naja, wenns denn schön gedehnt ist, kannst du ja ein paar MonCherie drin verstecken :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben

Du kannst dir ja mal den kleinen holen und für dich mal testen. Du musst ja nicht gleich anfangen es ewig zu tragen. Ich mag ja auch gerne mal Analspiele bei mir und ihr aber sowas für mehrere Stunden zu tragen wäre mir dann doch nicht das richtige. Mit freundlichen Grüßen Royo👍

  • Gefällt mir 2
×