Jump to content
darkdeathdevil

Sich im sommer treffen.

Empfohlener Beitrag

darkdeathdevil
Geschrieben

Wir seht ihr das so, beim treffen einen Kaffee trinken? Ich würde lieber ein Eis essen bei der Jahreszeit, weil man behält einen kühlen Kopf und kann seinen Fantasien freien Lauf lassen was mit den Eis passiert wenn es den Körper herunter läuft. Am besten wäre es, seinen gegenüber seine Gedanken zu berichten, vielleicht gefallen sie ja den jenigen. So ist es vielleicht am einfachsten die die Schüchternheit zu überwinden und man hat noch Spass dabei.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Kaffee oder Eis kann man auch alleine zu sich nehmen, darauf springt doch heute keine mehr an und ist gänzlich langweilig. Lieber eine sportliche Aktivität auswählen, da fallen einem die "zufälligen" Berührungen auch viel leichter ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hmmm...🤔

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Ich gehe mit einer Dame viel lieber essen! Denn wie sich jemand beim Essen in einem Restaurant verhält, sagt viel über denjenigen aus. ;)

  • Gefällt mir 4
Pug84
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann garnicht heiß genug sein, das ich keinen Kaffee trinke. Selbst im Firmenwagen in der prallen Sonne in der Pause 😂

bearbeitet von Pug84
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Man verzeihe mir, aber irgendwie stehe ich auf der Leitung...
Was willst du, lieber TE, uns damit sagen?

Kaffee? Eis? Wiener Würstchen? Ist doch völlig Latte was mein Gegenüber zu sich nimmt. Um meiner Fantasie Futter zu geben bedarf es nicht der Eistüte in der Hand. 

bearbeitet von Selene09
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Um meiner Fantasie Futter zu geben bedarf es nicht der Eistüte in der Hand. 

Zur Veranschaulichung, wenn man ein fantasieloses Gegenüber hat?

"Guck mal, ich hab hier Erdbeereis. Dieses schöne rosa Erdbeereis würd ich dir gern auf die Nippel tropfen. Und hier, ein Schirmchen. Das steck ich dir zwischen die Beine. Siehst du die Schokosauce hier auf meinem Eis? Guck sie dir gut an, so würde sie auch auf deinen Schenkeln aussehen..." 🤔

Ginge aber eigentlich auch mit Kaffee und allen anderen Speisen... "den Broccoli würd ich dir gern aus dem Bauchnabel knabbern"...

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ginge aber eigentlich auch mit Kaffee und allen anderen Speisen... "den Broccoli würd ich dir gern aus dem Bauchnabel knabbern"...

Auch mit nem Döner?
Frau findet das bestimmt so richtig toll wenn der Mann der ihr beim ersten Treffen gegenüber sitzt und an seinem Eis lutscht ihr mitteilt das er gerne genauso an ihren Brutwarzen oder ihrer Klitoris lecken würde. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was will der Bub denn nun wissen ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Auch mit nem Döner?
 

Bisschen Fantasie bitte.

Knoblauchsauce, die lasziv vom Körper tropft, Chilipulver auf der Klitoris. Brüste mit Fleischstückchen dekoriert, die animalisch von dort verschlungen werden. 

 

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

@Unverbesserlich: Der dunkle Todesteufel möchte wissen, ob Männlein wie Weiblein darauf steht, wenn man ihnen beim Treffen von seinen Lebensmittelfantasien erzählt. So hab ich das verstanden. Kurze Antwort: Nö.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Es ist Samstagmorgen, Phantasie gibt´s später. Gulaschsuppe wäre ein Herausforderung, oder?

  • Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Dann sage das doch einfach, dass Du Dich an einem Ort treffen möchtest, wo Du auch ein Eis essen kannst... Und ob Dein Gegenüber dann darauf steht, wenn Du Deine Fantasien mitteilst, ergibt sich normalerweise aus dem Gespräch... Redet Dein Gegenüber krampfhaft übers Wetter, wird sie wahrscheinlich weniger Interesse daran haben, als wenn sie selbst von ihren eigenen Fantasien berichtet... ;)

Na zum Beispiel, wo man ungestört ist.

darkdeathdevil
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Bisschen Fantasie bitte.

Knoblauchsauce, die lasziv vom Körper tropft, Chilipulver auf der Klitoris. Brüste mit Fleischstückchen dekoriert, die animalisch von dort verschlungen werden. 

 

Na soweit hab ich jetzt nicht nachgedacht😂

Mood2squeeze
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Auch mit nem Döner?
Frau findet das bestimmt so richtig toll wenn der Mann der ihr beim ersten Treffen gegenüber sitzt und an seinem Eis lutscht ihr mitteilt das er gerne genauso an ihren Brutwarzen oder ihrer Klitoris lecken würde. 

:clapping::clapping:...ich wüsste schon wie ich das eis lecke..vielleicht zwicke ich die eistüte ein wenig unten am zipfel:jumping:...aber so ein döner ist auch nicht schlecht, hat ja schon die richtige form..an der einen ecke lecke ich und an der anderen stecke ich vielleicht noch den finger rein..erst einen und dann zwei...die soll ja wissen was sie erwartet gell?

vor 42 Minuten, schrieb Selene09:

Wiener Würstchen?

..also ich würde gut lachen wenn sie anfängt die würstchen bis zu anschlag in den hals zu nehmen ...oder anfängt an beiden würstchen abwechseln zu saugen:clapping::clapping:

 

  • Gefällt mir 2
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gattaca266:

Hast die Frage doch schon beantwortet. Du möchtest ein Eis !🙆

Wo's Eis gibt, bekommst meist auch nen Kaffee, falls Dein Date einen möchte. Und wenn Du dann noch ausgiebig von Deinem Kopfkino erzählst, dann hast zum Eis auch noch nen Kaffee....weil sich Dein Date evtl. grade mit quietschenden Reifen in Sicherheit bringt.

Okay dann bei den 10 treffen dann, Okay😉

Geschrieben

Warum machen da alle so ein Problem draus ? Kennenlerntreffen bei Eis, Cola, Kaffee oder Tee ...... man will sich real kennenlernen und die Chemie testen .... mehr nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde Lebensmittel aufm Körper nicht so toll. Auch finde ich es eklig mit Essen im Mund zu knutschen. Am schlimmsten ist Schokolade. Voll stinkig und schleimig. Mag es wenn es gut riecht-überall, vor allem der Mund!

  • Gefällt mir 2
Gattaca266
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkdeathdevil:

Okay dann bei den 10 treffen dann, Okay😉

Ähm....was ???:confused:

Schnitzeljagd für Fortgeschrittene ?

  • Gefällt mir 3
×