Jump to content

Sich im sommer treffen.


DE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das steht immer 50:50... Meins wäre es nicht... Von daher lieber ein Käffchen :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Du bist mir total unsympathisch. Weil Du die Adresse nicht bekannt gibst. Will auch fried Ice Cream! 

Ich mag dich auch, Täubchen 💋

Ich werd den Teufel tun und die Adresse verraten! Mehr Eis für mich! 

 

Dabei fällt mir ein, es soll auch Stände mit Insekten in Schoko- oder Knoblauchsauce geben und viele andere Streetfood-Spezialitäten. Das fänd ich nen schönen Ort für ein Date, da haste was zu gucken, viele Möglichkeiten und wenn man sich dann doch nichts zu erzählen hat, fällt es nicht so auf. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skuld8:

Kühler Kopf bei der Vorstellung wie das Eis den Körper herunterläuft. RESPEKT!

*Frech Grins

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

 

 

 

Nachtrag: Nachher gehe ich wohin, da soll es frittiertes Eis geben... Soll ich berichten? 

Im Rahmen eines Dates, bei dem der Mann erotisch mit Frittieröl übergossen wird? Ja, davon hätte ich gerne einen Bericht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich frage mich gerade: Was macht der TE wohl im Winter? Wo trifft er sich da? Oder datet er im Winter nicht?

 

Vielleicht ja in der Frittenbude. Da könnte man dann schauen wie die Mayo erotisch an der Pommes runterläuft.

Geschrieben

Bei dem Wetter Eis , das Risiko guten Eises nehme ich in kauf .

Wenn´s paßt wird es eh nicht dabei bleiben , wenn nicht hatte ich ein leckeres Eis . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herzdame0607:

Ich mag dich auch, Täubchen 💋

Ich werd den Teufel tun und die Adresse verraten! Mehr Eis für mich! 

 

Dabei fällt mir ein, es soll auch Stände mit Insekten in Schoko- oder Knoblauchsauce geben und viele andere Streetfood-Spezialitäten. Das fänd ich nen schönen Ort für ein Date, da haste was zu gucken, viele Möglichkeiten und wenn man sich dann doch nichts zu erzählen hat, fällt es nicht so auf. 

Ich mach hier gleich auch einen Fred auf - dann werde ich die Adresse schon erfahren....* dämonisch lächelt * 

Ist ein echt toller Tip von Dir mit den Insekten. Ich hatte schon einmal Mehlwürmer aus dem Wok und fand die gut. Heuschrecke tät mich interessieren. Skorpion auch, aber da würde ich mich höchstens trauen, kurz mit geschlossenen Augen dran zu lecken...(mir läuft grad ein Schauer über den Rücken)

Ich meine, ich steh voll auf Eiscreme (etwas blöd mit Laktose-Intoleranz mittleren Ausmaßes). Hätte ich aber die Wahl, fände ich ein Date mit Insekten interessanter. Wenn das nicht für Gesprächsstoff sorgt, was dann? Ist eh auch abhängig von den Personen, die das Date haben. Da muss der Ort und das Drumherum nicht immer ausschlaggebend für den Erfolg/Misserfolg sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ist ein echt toller Tip von Dir mit den Insekten. Ich hatte schon einmal Mehlwürmer aus dem Wok und fand die gut. Heuschrecke tät mich interessieren...

Ich meine, ich steh voll auf Eiscreme (etwas blöd mit Laktose-Intoleranz mittleren Ausmaßes...

 

...Ist eh auch abhängig von den Personen, die das Date haben. Da muss der Ort und das Drumherum nicht immer ausschlaggebend für den Erfolg/Misserfolg sein.

In meinem Fall dann die Salatabteilung im Supermarkt, ich mach mir nichts aus Tieren als mein Futter. Aber spannend ist das allemal. 

 

Das ist ja ein Elend! Obwohl es auch mittlerweile laktosefreies Eis gibt oder halt Fruchteis...

 

Allerdings! Wenn dein Gegenüber eine Schnarchnase ist, nützt die schönste Örtlichkeit nichts. 

In diesem Sinne, es kommt auf die inneren Werte an, nicht auf den Inhalt des Bechers. 

Geschrieben

@herzdame0607

Die leckersten Sorten sind leider mit Milch/Sahne. Mag auch Sorbet, aber da gibt's nicht so viel Auswahl und es kann immer nur Fruchteis sein. Wassereis mag ich nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueant:

Mund auf machen und reden sollte das Problem von Kaffee oder Eis lösen. Mit einem Veganer treffe ich mich ja auch nicht im Steakhaus

Es gibt auch Wasser Eis😜

Geschrieben

den appetit kann man dem anderen auch anders versauen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EwaWawlowa:

den appetit kann man dem anderen auch anders versauen....

Könntest du mir bitte genauer erläutern was du damit meinst?😈

Geschrieben

Ich nimm nur Wein oder Bier. (Seltsame Fantasien hast Du)

Geschrieben

Genau🙄Schüchternheit überwinden, indem man dem noch fremden Gegenüber seine Fantasien mitteilt..!😂😂 Ich will das nicht mal geschrieben lesen,aber das muss ja selber wissen..bei mir aber ein absolut albernes NoGo!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mit dir das Eis schmilzen lassen! Bin leider zu weit von dir entfernt aber unsere Gespräche genieße ich schon Sehr! Mädels schnappt ihn euch ! Toller Mann!😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist denn das wieder für eine Frage smiley_cb9cb9.gif

Muss man vorher schon absprechen was man beim Date verzehren will?

Was weiß ich denn heute schon ob mir nächste Woche der Sinn nach Kaffee oder Tee steht smiley_93d372.gif

Geschrieben

Ist doch schön sich in einem Cafe' am See zu treffen..wenn es funkt kann man anschließend gleich am Strand noch ein bisschen knutschen...und ehrlich .....wer mag eigentlich kein Eis?????? :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...