Jump to content

Analsex mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Ganz ehrlich der arme eventuell Arsch. Ich hab einen Blick auf das Profil riskiert also meinen Arsch würde ich nicht riskieren.

Ich würde ihn als Frau sofort anschreiben. Mit der chronischen Sperma-Überproduktion hätte er mich bekommen. Bin als Mann schon ganz wuschig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Stimmt nicht ;)

Gut, dann habe ich eben eine besonders empfindsame Po-Muschi. Jetzt zufrieden? ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Ich würde ihn als Frau sofort anschreiben. Mit der chronischen Sperma-Überproduktion hätte er mich bekommen. Bin als Mann schon ganz wuschig. 

An Blumenwiese denken dann vergeht das wuschige. Ich denk an Analsex und wusch nix wuschig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vladi7:

 es gab mal eine Zeit da waren so viele Frauen verrückt danach und wenn man heute mal eine Frau danach fragt heißt es sofort Nein!!! 

Es gab mal eine Zeit?, du bist 25, was kennst du für Zeiten die es mal gab?:confused: Schlimmer darfs nicht mehr werden.

Geschrieben

Keine Ahnung, wovon du schreibst. Oder, ob du überhaupt weißt, wovon du schreibst. Meiner Meinung nach, hat sich daran überhaupt nichts geändert.

Geschrieben

Vielleicht heisst es einfach nein, weil so ne Frage unter den ersten zehn Fragen wirklich super ankommt 😂😂 frägt man einen Mann nach Analsex bei ihm heisst es in 80 % der Fälle übrigens auch nein 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VoluptuousD:

frägt man einen Mann nach Analsex bei ihm heisst es in 80 % der Fälle übrigens auch nein 😉

Dieser Einwurf eröffnet ganz neue Möglichkeiten, sich allzu tumbe Herren vom Hals zu halten :sweat_smile:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Milf_67:

Gehört da nicht Vertrauen zu??? Glaube kaum das hier ei ein Frau ist, die gleich beim ersten Date ihren Po hin streckt

Ich frag mich ja immer warum ich bei Vaginalsex scheints kein Vertrauen brauche, bei anal aber schon. Hm..

Für mich isses schlicht Sex...eine Praktik dabei, auf die ich -mal bock habe, mal nicht- da isses -mir- völlig latte obs nen ONS. ne Beziehung oder sonstwas ist, wenn ich grad geil drauf bin dann mach ich´s (wenn der temporäre Partner mitspielt)

Vertrauen spielt bei mir -dann- ne Rolle wenn es um z.B. Fesselspiele geht. Sicher nicht bei anal. Was soll passieren? Er penetriert mich zu tief/heftig? Das weiß ich zu händeln, genau wie beim vaginalen Verkehr auch.

Vertrauen wird dann für mich wichtig wenn ich mich in eine Situation begebe die ich eventuell ad hoc nicht ändern kann.

Zwar hat anal für mich nen -leicht- anderen "Stellenwert" als vaginal oder oral, einfach weils sehr stimmungsabhängig ist, aber wenn ich bock drauf hab interessiert mich nicht ob ich den Typen schon länger kenne oder nicht.

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Milf_67:

Gehört da nicht Vertrauen zu??? Glaube kaum das hier ei ein Frau ist, die gleich beim ersten Date ihren Po hin streckt

Ohne das nötige Vertrauen hätte ich erst gar keinen Sex. Ich beschränke mich nicht selbst, nur weil es der erste Sex mit jemandem ist...wenn ich Lust darauf habe und es sich ergibt...warum denn nicht?

Anal erst beim dritten Sextreffen? Fisten beim fünften Treffen? ^^

 

Geschrieben

Ich denke das Frauen selbstbewusster geworden sind.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vladi7:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe jetzt schon seit langem festgestellt das immer weniger Frauen Analsex wollen/mögen.

warum ist das so es gab mal eine Zeit da waren so viele Frauen verrückt danach und wenn man heute mal eine Frau danach fragt heißt es sofort Nein!!! 

wenn man es aber doch will denn müsste man echt zu eineprofessionellen gehen oder wie sehr ihr das? 

 

Hallo liebes Gründungsmitglied,

ja, früher war alles besser....werde bald mitte 40 und kann mich noch an Zeiten erinnern als Frauen keine Höschen tragen mußten, da Intimrasur ein no go war und der Urwald alles zuverlässig verdeckte....der “Lieferanteneingang“ war eher und schneller zu finden...das war das goldene Zeitalter des Analverkehrs....Du wirst Dich mit Deinen 25 Jahren sicher an die Siebziger erinnern😉....als Du noch ein Sternchen am Firmament warst😂

Nein, Quatsch...etwas Ironie muß sein !!!

Du hast ja jetzt durch Deinen Thread die “Gemeinde“ wissen lassen, dass Du auf anal stehst....vielleicht ergibt sich ja was....allerdings kämst glaubwürdiger rüber, wenn Du auch present wärst....zumindest im eigenen Thread😉 

 

 

 

Geschrieben

Es gab mal die Zeit, da wollte jeder eine Casio G-Shock haben, jetzt möchte man die nicht einmal geschenkt haben. Warum ist das so ??????

Du bist echt der Geilste, du gehst mit Analsex so um, als wäre das ein Mode Trend. Und mit dem wort WILL, wirst du eh auf deinen Hosenboden fliegen. 

Weiss manchmal echt nicht, was einige für Vorstellungen haben, wie eine Frau zu funktionieren hat. 

Ich glaube dir ist einfach nur geholfen, wenn du zu einer Prostitutierten gehst. Da kannste ohne Probleme deine wünsche äußern. 

Ausser du möchtest ihr eine Casio verkaufen😜😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinesmäuschen31:

ich würde es mal so sagen lass dir doch in denn arsch fick.... und dann rede wieder davon ich hatte die Erfahrung gemacht das es nur schmerzen waren, und mein mann ist der zärtlichste mensch . ich bin so eine frau die NICHT Drauf steht .... und es geht auch nicht Welt unter man kann so schöne dinge tun im bett ohne ANAL

wenn mann es richtig macht, schmerzt es nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keinepelle:

 

Ich glaube dir ist einfach nur geholfen, wenn du zu einer Prostitutierten gehst. Da kannste ohne Probleme deine wünsche äußern. 

 

Woher kommt hier eigentlich die Mär Prostituierte, bei denen bekommt man ja anal?

Bei den Ladys gibts genauso Vorlieben und No-Go´s wie bei allen anderen Weibchen auch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Relo:

Dieser Einwurf eröffnet ganz neue Möglichkeiten, sich allzu tumbe Herren vom Hals zu halten :sweat_smile:

😉 Quid pro quo

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vormtg:

Ich denke das Frauen selbstbewusster geworden sind.....

whasss fällt denen EIN!!!!!>:(

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissKitty0:

Woher kommt hier eigentlich die Mär Prostituierte, bei denen bekommt man ja anal?

Bei den Ladys gibts genauso Vorlieben und No-Go´s wie bei allen anderen Weibchen auch.

Und vor allem, sehen sie sich die Typen die sowas wollen ganz, aber wirklich ganz genau an.

Geschrieben

Du hattest bisher einfach (vielleicht ne Zeit lang) die falschen Frauen für Anal. Es gibt genug denen das genauso Spass macht und die es tun weil sie Lust drauf haben und es ihnen gefällt.

Geschrieben

ist ein reiner Schutzreflex....wer mich danach fragt bekommt auch ein Nein....vorsichtshalber, man weiss ja nie, ob Mr. Steelhammer am anderen Ende der Leitung ist....dafür öffne ich mich erst, wenn es wunderbar harmoniert...

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Sehr viele lieben es!!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb blueant:

Und wählen wollen sie auch noch wollen

Sodom und Gomorrha:o

Geschrieben

Also mal ehrlich....als sowas Besonderes empfinde ich das auch garnicht. Für die Frau sicher schon eher....aber da heist es auch hate it or love it......ich frage nie danach...wenn sie es will wird sie es mir zu verstehen geben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Sodom und Gomorrha:o

Die aPOkalypse ist NAHE!

×
×
  • Neu erstellen...