Jump to content

Ein 'NEIN' heißt auch 'NEIN'


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


So werden DATES IMMER SCHWERER bei Poppen.de


[pr]Denkst Du wirklich, das es etwas damit zu tun hat, WO man den jenigen kennen gelernt hat ?

Wäre dieses Beispiel in einer Disco passiert, müßte man dann sagen, es wird immer schwieriger, in der betreffenden Disco Dates zu bekommen ?

Halte ich für etwas pauschal, denn es handelt sich ja primär um bestimmte Leute und deren Verhalten, und dieses tritt nicht nur an bestimmten Orten auf[/pr]



Dates werden für Solo-Männer, egal auf welcher Page, immer schwerer. Das ist dann solchen Schwachmaten zuzuschreiben.
Und mal ehrlich, kann man(n) es den Mädels verdenken, wenn sie nicht auf Mails antworten weil sie Angst haben müssen beleidigt zu werden??
Mich wurmt es auch, keine Antwort zu erhalten. Aber Verständnis habe ich dafür auch. Auch wenn es nicht die "Feine Englische Art" ist.

In diesem Sinne


Geschrieben

Prinzipiell ist es manchmal schwierig ein Nein als ein Nein zu deuten und nicht als ein Vielleicht oder eben als Herausforderung.

Wie auch immer, betteln würde ich nicht, deshalb betrachte ich ein Nein genauso wie ein Vielleicht, eben als Ablehnung.

Aber ich schweife ab, am besten ist da immer noch ISDN oder VOIP, da sind es 10-4 verschiedene Nummern, ausserdem, was kostet mittlerweile eine PRE PAID KARTE ob mit oder ohne Handy ?

15-30 €

Festnetz analog kostet übrigens der Nummernwechsel 60,-- €…


Geschrieben

Dates werden für Solo-Männer, egal auf welcher Page, immer schwerer. Das ist dann solchen Schwachmaten zuzuschreiben.



Nööö..es ist generell schwer Dates zu machen...das liegt aber nicht an anderen Usern sondern nur an einem selbst...

der_master


Geschrieben

Bevor ich es vergesse, post paid Handy kostet eine neue Nummer 5-10,-- € jedoch kommt man da eigentlich wenn man will ohne weiteres ran, chip(sim) wechsel ist da besser.


Geschrieben

Nööö..es ist generell schwer Dates zu machen...das liegt aber nicht an anderen Usern sondern nur an einem selbst...

der_master



Wobei es auch an der Gegend liegen kann, hab schon die Erfahrung mit anderen geteilt, das Nürnbergerinnen zur frigidität neigen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hatte auch schon einen von denen...
Aber bei mir war es etwas anders. Also ich hatte ein Treffen mit einem User in meinem Profil stand ich will nur ONS welche Meinung ich immer noch vertrete. Naja er fing direkt von weiteren Treffen an... Ich blödi habe dann auch einem weiteren Treffen zu gesagt.... Also jedenfalls hat er dann abgesagt. ich nicht reagiert... Weil ich es nicht sooo nötig habe. Dann im MSN CHAT sagte er mir er sei verliebt ich ihm erklärt das ich nicht an einer festen Beziehung interessiert bin. Und das auch sehr nett und höflich. Er finge dann kurze Zeit später ich sei der letzte Dreck und beschimpfte mich auf das übelste... Solche gibt es auch... Naja nun hab ich ihn in meinem Profil verlinkt mit dem Titel Vorsicht! Also vielleicht werden andere Frauen dadurch dann gewarnt...


Geschrieben


Können manche Männer auf dieser Seite eigentlich das Wort 'NEIN' nicht akzeptieren????


Wer ein "Nein" akzeptiert, hat schon verloren!


Geschrieben

Wahrscheinlich liegt das an den 4 Buchstaben,das es für einige schwer verständlich ist.Bzw. man kann es doch probieren und mit unter zahlt sich das ja aus.
Ich persönlich kann ein Nein akzeptieren und habe für alles andere kein Verständnis.
Alte Telefonnummer hab ich raus gegeben,kein Problem,wußte zu dem Zeitpunkt schon,das ich max. noch 4 Monate dort wohne und die Nummer nur so lange exiestiert.


Geschrieben

ja solche Kerle gibt es Leider!!!!
Machen die guten Männer uninterissant für die Frauen.
So werden DATES IMMER SCHWERER bei Poppen.de
Solche Kerle müsste man rausschmeißen.


Tja. Eigentlich müßte man die rausschmeißen, ja... aber wie gesichert rausfinden wer solch ein Böser Bub ist? Eine Denunzianten-Datei? Na ich weiß ja nicht... Im Normalfall sollten die Bewertungsmöglichkeiten auf poppen reichen. Und wenn es dicke und beweisbar kommt bei den admins beschweren... Bei allem Anderen hilft glaube ich wirklich nur noch der Anruf bei der Polizei...
Groetjens!
Barak


Geschrieben

es ist schon ein bisschen sehr naiv hier irgendwem seine reguläre telefonnummer zu hinterlassen. mag sich der oder die betreffende auch noch so sympathisch darstellen, so weiß man doch nie, wer sich hinter dem foto und den netten zeilen verbirgt.

ich habe das "problem" mit einem zweiten mobiltelefon (billiges ding ohne extras für 10 euro bei ebay) und einer prepaid-karte gelöst: wer sich mit mir verabreden oder telefonieren will, muss mir zuerst eine sms senden oder darf seine rufnummer beim anruf nicht unterdrücken, sonst passiert da rein gar nix.

okay, 100%ige sicherheit vor wahnsinnigen hab ich so auch nicht. jedoch ist es allemal besser, als gar nichts zu tun und blauäugig darauf zu hoffen, dass am anderen ende kein schindluder getrieben wird.


Geschrieben

Meine Frage an Euch:
Können manche Männer auf dieser Seite eigentlich das Wort 'NEIN' nicht akzeptieren????
Habe hier vor einem halben Jahr jemand kennengelernt (ohne Sex!),dem ich versehentlich meine Tel.Nr. gegeben habe!
Für mich war es nur eine Freundschaft, mehr nicht!!!
Als ich ihm letzte Woche nach einem Anruf von ihm gesagt habe, das ich keine Zeit habe um mit ihm essen zu gehen,
hat er hier bis die Nacht um 2 Uhr Telefonterror gemacht!!!
Dieser Typ scheint echt fehl am Platz hier bei POPPEN.de zu sein!!!
Wie ich jetzt erfahren habe, terrorisiert er andere Frauen auch, denke sowas sollte verboten sein!!!




Das ist nicht nur ein Problem bei poppen.de, sondern ganz generell bei solchen Börsen, auch bei ganz normalen Single-Börsen gibt es viele Psychos, die nicht in der Lage sind, das Wort NEIN zu akzeptieren. Und die "Normalen", die auch noch etwas Blut im Hirn haben, damit das Denkzentrum funktionstüchtig bleibt, die haben langfristig das Nachsehen.

Wenn Du seine Nummer auch hast, kannst Du bei der Telekom (0800-330 1000) beantragen, daß von seinem Anschluss aus Deine Nummer nicht mehr angewählt werden kann, des weiteren hast Du die Möglichkeit, eine Fangschaltung zu beantragen, und als letzte Konsequenz Runummernwechsel.


Geschrieben

Abgesehen davon, dass ein 'Nein' auch ein 'Vielleicht' bedeuten kann...
Ja, Ihr könnt auf mir herumhacken... Ist mir aber paar mal passiert, hinterher zu erfahren: War nicht so gemeint, hätte mich halt noch etwas länger anstrengen sollen usw. Aber ich beschwere mich nicht und nehme lieber einen Korb mehr in Kauf.

Telefonterror ist Streß pur. Die Lösung dauert ein wenig. Sie schnellste ist Nummerwechsel. Kostet helt alles Geld.

Übrigens: Nicht nur Männer mache es; aber fast nur.

Aber wie kommt man über mein Auto an meine Telefonnummer?


  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nööö..es ist generell schwer Dates zu machen...das liegt aber nicht an anderen Usern sondern nur an einem selbst...

der_master



Nein, das ist so nicht ganz korrekt!

Wenn Du jemandem eine nette Mail schreibst, stehen für Dich als Mann die Chancen besser wenn die angeschriebene Frau vorher noch keine schlechte(n) Erfahrunge(n) hat machen müssen!



[pr]Denkst Du wirklich, das es etwas damit zu tun hat, WO man den jenigen kennen gelernt hat ?

Wäre dieses Beispiel in einer Disco passiert, müßte man dann sagen, es wird immer schwieriger, in der betreffenden Disco Dates zu bekommen ?

Halte ich für etwas pauschal, denn es handelt sich ja primär um bestimmte Leute und deren Verhalten, und dieses tritt nicht nur an bestimmten Orten auf[/pr]



Desweiteren wird der Ruf einer solchen Seite wie p.de nicht besser wenn man Typen wie diese duldet und sie einfach unbehelligt ihr Unwesen treiben lässt. Das kann und sollte nicht im Sinn der Betreiber einer solchen Seite sein.

Leider schreibt der Moderator(??) in einer vorherigen Antwort auf diesen Thread nur "für" seine Seite und betont, dass einem das auch in einer Disco passieren kann.
Im Gegensatz zu dieser Seite gibt es aber dort Personal, an die man sich bei Belästigungen wenden kann, von denen man ernst genommen wird und die dem betreffenden Herren im Wiederholungsfall ein Hausverbot erteilen.

Wenn die Probleme anderer ständig so ignoriert werden - wenn Frauen, selbst bei Hilfegesuchen in Foren nicht ernst genommen werden, sehe ich das bisschen Niveau, welches unsere "vernünfigen" User auf dieser Seite noch bewahren wollen, ernsthaft gefährdet.

Warum wirft man solche Leute nicht einfach vor die Tür?
Gehts hier bei p.de im Zusammenhang mit konkurrierenden Seitenabietern denn auch nur noch unterm Strich um Mitgliederzahlen und somit um die popularität dieser Seite?


In diesem Sinne

Allen "vernünfig" denkenden Menschen einen schönen Gruß

wwer69


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der thread ist erstens fast ein jahr alt...

zweitens können wohl nur beweisbare verfehlungen hier geahndet werden...

wenn jemand telefonterror betreibt, empfehle ich die mitschneidefunktion des anrufbeantworters zur dokumentation oder die gute alte trillerpfeife...

ansonsten kann man nicht immer nur nach den betreibern fragen... die meisten probleme (z.B. fakes) löst der gesunde menschenverstand...


Geschrieben

Ich denke mal, ein NEIN nicht zu akzeptieren, geht auf schlechte Erziehung zurück. Da hat was in der Kinderstube gefehlt. Wer dafür wohl verantwortlich ist???????????????

LG xray666


  • Moderator
Geschrieben

... dass einem das auch in einer Disco passieren kann.
Im Gegensatz zu dieser Seite gibt es aber dort Personal, an die man sich bei Belästigungen wenden kann, von denen man ernst genommen wird und die dem betreffenden Herren im Wiederholungsfall ein Hausverbot erteilen.


Auch hier gibt es "Personal". Jeder User hat die Möglichkeit, eine Belästigung / Beleidigung, etc im Support Center zu melden. Wo dann der Sachverhalt geprüft (also auch ernst genommen) und entsprechend der Möglichkeiten, die wir hier haben, geahndet wird.

Wenn die Probleme anderer ständig so ignoriert werden - wenn Frauen, selbst bei Hilfegesuchen in Foren nicht ernst genommen werden, sehe ich das bisschen Niveau, welches unsere "vernünfigen" User auf dieser Seite noch bewahren wollen, ernsthaft gefährdet.


Wo steht denn, dass die TE nicht ernstgenommen wurde? Und woher nimmst du die Auffassung, dass so etwas hier ständig ignoriert wird?

Du hast recht: wenn man hier "nur" liest und nicht einkalkuliert, dass auch auf anderen Ebenen agiert wird, kann der Eindruck entstehen, dass nie etwas unternommen wird und nichts mit den Berichten der User passiert.

Tatsächlich ist es aber folgendermaßen: Wenn so ein Fall gemeldet, geprüft und geahndet wird, passiert das im Hintergrund - nicht hier im Forum. Der Ablauf und die Einzelheiten gehen nur die Beteiligten etwas an.

In der Disco wird das ja auch nicht auf der Tanzfläche vor den anderen Besuchern ausgetragen.

Da der beschriebene Sachverhalt schon über ein Jahr zurückliegt und sich inzwischen längst erledigt hat, schließe ich hier.

CaraVirt
Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...