Jump to content

"A teasing girlfriend"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

DU bist derjenige der nichts merkt, rühmst Dich damit dass Du einer fremden Person Dein Sperma in die Haare gespritzt hast RESPEKT 

Nee, gerühmt habe ich mich damit nicht. Ich habe es nur erzählt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Man kann aber auch da Rücksicht nehmen. Bestimmt toll wenn man da reinfasst :(

du beziehst doch nicht aus Rücksicht auf die Reinigungskräfte deine Hotelbetten selbst oder? ein Bett das jemand anderes vollgeschwitzt hat, finde ich auch nicht besonders schön... müssen ja nicht gleich Sperma oder Fäkalspiele gewesen sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parkplatzpoppen:

Asche auf mein Haupt. Aber ich kann´s leider nicht mehr ändern. Ich war leider jung und geil ...

Wir haben alle irgendwelche dämlichen Dinge in der Jugend gemacht, wenn es Dir leid tun würde, dann würdest Du das so nicht erzählen, bzw. schreiben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@parkplatzpoppen

Jetzt bist Du nicht mehr jung und prahlst hier damit . 

Wenn du meinst, dann prahle ich mal hier damit. Ich bin der Meinung, dass ich nur ein paar alte Geschichten erzählt habe und nicht damit geprahlt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wir haben alle irgendwelche dämlichen Dinge in der Jugend gemacht, wenn es Dir leid tun würde, dann würdest Du das so nicht erzählen, bzw. schreiben

Nun ja, ganz ehrlich: Richtig leid tut es mir nun wirklich nicht. Sooo schlimm finde ich es dann nun auch wieder nicht.

Oder soll ich hier schreiben, dass ich in jungen Jahren einer Frau aus Versehen in die Haare und im Hotel auf ein Betttuch gewichst habe und dies nun wahnsinnig bereue?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Wer hat Ferien?

Bremen. Sachsen. Sachsen-Anhalt. Thüringen. Niedersachsen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Wenn du meinst, dann prahle ich mal hier damit. Ich bin der Meinung, dass ich nur ein paar alte Geschichten erzählt habe und nicht damit geprahlt habe.

Schlechte Werbung 

Geschrieben

Grimms Märchen vom lüsternem Pärchen. .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Bremen. Sachsen. Sachsen-Anhalt. Thüringen. Niedersachsen 

Saure Gurkenzeit :)

Geschrieben

Die Filmsammlung des TE war bestimmt auch nicht ganz billig.

Geschrieben

Ach nöööööööööööööö!!

Da kann ich meine Geilheit aber doch noch etwas steuern:smiley:

Stelle mir gerade vor bei Mac Doof auf den Herren Klo...

von hinten georgelt und in der Hand das Menue für 5.95!!

Wie ***isch!!!:poppen-1:

Aber ich bin auch schon alt....und muss mich nicht an Wänden fremde Betten und Haaren verewigen!!

Ich pflege auch nicht den Standard...aber etwas Niveau  kommt schon ganz gut!:lick:

Geschrieben (bearbeitet)

Also, für solche Aktionen bin ich dann doch zu prüde.. oder zu gut erzogen? zu intelligent? 🤔

I don't know.. 

Und den Wahrheitsgehalt kann hier ja niemand prüfen, also äußere ich mich dazu nicht.. 

Aber ich weiß hundertpro, dass ich sowas nicht brauche und niemals brauchen werde.. 

und das ist gut so.. 

für mich wäre sie kein 'teasing girlfriend', sondern eher ne 'brainless slut', aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 

ach.. und meine Haare bitte spermafrei.. ich hab feine Haare, merke den kleinsten Regentropfen.. von mir hättste wahrscheinlich direkt eine durchgereicht bekommen.. gleich gefolgt von ner Anzeige wegen Belästigung.. das ist für mich im höchsten Grade NO-GO.. 

Aber natürlich nur meine unbedeutende Einzelmeinung.. 

*schüttel*

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Ich geh mich dann mal übergeben.. öhm.. ich übergebe dann mal..
Geschrieben

Öffentlichkeit, also gesehen oder erwischt werden, übt ja einen großen Reiz aus. Bestimmt jedes 3. von mir besuchte Profil hat das als Vorliebe, Wunsch oder Fantasie stehen.

Erst wer dafür mal bestraft wurde, es stellt eine Straftat dar, wird darüber nachdenken sich ein ruhigeres Plätzchen zu suchen und Fremde nicht ungewollt beteiligen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Also ich habe ja tatsächlich schon ordentlich Druck auf dem Riemen, aber so stark, dass man eine Gehirnerschütterung bekommt, ist es dann doch nicht.

Probiert es selbst aus, wenn ihr eine Partnerin mit ordentlicher Mähne habt. Aber fragt sie bitte vorher! Und man kann es auch zuhause testen  statt im Kino ...

Von ner Gehirnerschütterung war hier nirgends die Rede. Ich hab ne ordentliche Mähne und merke auch, wenn mir ne Fliege von hinten an die Matte geht. Aber, ist sinnlos das weiter zu erörtern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parkplatzpoppen:

Nun ja, ganz ehrlich: Richtig leid tut es mir nun wirklich nicht. Sooo schlimm finde ich es dann nun auch wieder nicht.

Oder soll ich hier schreiben, dass ich in jungen Jahren einer Frau aus Versehen in die Haare und im Hotel auf ein Betttuch gewichst habe?

DU findest es nicht schlimm, warum auch..... is ja nur Dein Sperma. Ich würde das als sehr schlimm empfinden, wenn ich Sperma von irgendeinem Wichser der hinter mir im Kino sitzt hätte *kotz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Schlechte Werbung 

Kein Problem. Mache keine Werbung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

du beziehst doch nicht aus Rücksicht auf die Reinigungskräfte deine Hotelbetten selbst oder? ein Bett das jemand anderes vollgeschwitzt hat, finde ich auch nicht besonders schön... müssen ja nicht gleich Sperma oder Fäkalspiele gewesen sein

Ich ziehe meine Betten immer selbst ab. Egal ob Hotel, bei Freunden oder sonst wo. Kann da nicht anders. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Kein Problem. Mache keine Werbung.

Du willst es doch immer noch 

Geschrieben

Keine Ahnung, wieso...aber immer wenn ich von solchen Aktionen mitbekomme (Wahrheitsgehalt dahingestellt), komme ich vom Gähnen nicht raus...Das klingt nach Sexualität der Asozialen (im wahrsten Sinne des Wortes, einfach zu wenig im Hirn, keine oder schlechte Erziehung, RTL-Mittagssendung-Mentalitäten)....Das ist für mich alles andere als erotisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich ziehe meine Betten immer selbst ab. Egal ob Hotel, bei Freunden oder sonst wo. Kann da nicht anders. 

also ich habe schon im Hotel gearbeitet ... und ich kann dir sagen... Spermaflecken in der Bettwäsche gehören wirklich zu den harmlosesten Hinterlassenschaften von Hotelgästen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Die Geschichte mit dem Telefon ist nun wirklich nichts Besonderes. Da bin ich garantiert nicht der Einzige ...

Da hast Du Recht, dass finde ich auch sehr geil, damit belästigt man ja auch keinen Fremden. Das ist vollkommen ok, genau, wie die Situation, mit der Nachbarin reden und dabei einen geblasen bekommen. Ich denke, gesehen hat die Nachbarin nichts, aber sich auf das Gespräch konzentrieren ist da nicht so einfach, smile.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

also ich habe schon im Hotel gearbeitet ... und ich kann dir sagen... Spermaflecken in der Bettwäsche gehören wirklich zu den harmlosesten Hinterlassenschaften von Hotelgästen

Jetzt habsch widder böse Bilder im Kopp. :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Keine Ahnung, wieso...aber immer wenn ich von solchen Aktionen mitbekomme (Wahrheitsgehalt dahingestellt), komme ich vom Gähnen nicht raus...Das klingt nach Sexualität der Asozialen (im wahrsten Sinne des Wortes, einfach zu wenig im Hirn, keine oder schlechte Erziehung, RTL-Mittagssendung-Mentalitäten)....Das ist für mich alles andere als erotisch.

Gut, dass wir uns nicht kennen ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Du willst es doch immer noch 

Was will ich immer noch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Was will ich immer noch?

Kennst du deinen Profiltext nicht 

×
×
  • Neu erstellen...